• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183217 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1845 am: 05.09.2013, 21:31:05 »
Also denkst du nicht das eine Person aus Ustalav, die am meisten verehrten Götter in Ustlava kennt. :pope:
Jadar gibt kein Fachwissen weiter sondern Allgemeinwissen,
ich glaube jeder in Ustlava weiß das Pharasma die Göttin des Todes ist.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1846 am: 05.09.2013, 21:37:16 »
Schon klar, aber das die Kirche mehrere Elemente hat, dies geht schon sehr weit, entweder in die Richtung Azpekte von Pharasma bzw. die Fraktionen des Klerus...

Was ich aber enorm finde ist eher Dein Wissen zum Pfad und zum flüsternden Tyrannen...

Außerdem: Desna? Freiheit?
Sterne: ja. Träume: ja. Glück: ja. Reisen: ja.

Aber Freiheit ist der Aspekt von anderen Göttern, wie Iomedae, welche gegen Sklaverei und für Freiheit ist...
Klar Desna hat in Cheliax auch etwas von diesem Aspekt unter ihrem geheimen Klerus, aber ich würde sie nie eine Freiheitsgöttin nennen.
Zumal ihr Klerus nicht dafür bekannt ist sich mit dem Pfad anzulegen...

Da wäre neben Pharasma eher Iomedae erneut zu nennen mit ihren Rittern von Ozem :wink:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1847 am: 05.09.2013, 21:40:06 »
Dann warte ich mit dem Posten bis ihr das ausdiskutiert habt bzw. Ichabod seinen Kommentar dazu gegeben hat (der sicher kommt^^). :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1848 am: 05.09.2013, 21:51:23 »
Post ist da und Ichabod hat neue Dinge damit erfahren :cool:

Wozu überhaupt Skillpunkte in Wissen nehmen sag ich da mal wieder^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1849 am: 05.09.2013, 21:56:55 »
Oh... :oopssign:

1.) Das Wissen zum Pfad und zum Tyrannen habe ich vorher gewürfelt, also ist es etwas was Jadar weiß, er hatte es Brann und Kendra auch erzählt.
 2.) Desna: Freiheit. Ups :piper: Sorry, hier habe ich Freiheit mit Reisen verwechselt, das werde ich natürlich sofort korrigieren. :oops:
3.) Die Fraktionen, war nur eine paranoide Befürchtung von Jadar das sich mehr Agenten des Pfades in der Kirche Pharasmas befinden. :suspicious:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1850 am: 05.09.2013, 22:01:16 »
zu 1.) Okay, dann ist dies ja in Ordnung - gut für Ichabod zu wissen aber :)

zu 2.) Mach das :)

zu 3.) Achso!!! Dann haben wir aneinander vorbei geredet Inplay :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1851 am: 05.09.2013, 22:03:41 »
Ich passe meinen Post auch noch etwas an :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1852 am: 05.09.2013, 22:24:14 »
Done - so gefällt mir der Post von der Länge auch besser :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1853 am: 06.09.2013, 09:02:44 »
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1854 am: 06.09.2013, 09:10:32 »
Gute Besserung, SL :-\ :(

Wir kommen auch ersteinmal ohne Dich aus (Dana, Jadar und Ichabod zumindest bzw. Viktor könnte sich zur Not selbst zum Haus von Kendra schieben, um den Söldner zu beschäftigen^^)  - also erhol Dich gut :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1856 am: 06.09.2013, 09:40:16 »
Auch von mir nochmal! :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1857 am: 06.09.2013, 09:48:45 »
Übrigens: Herzlich Willkommen, Elli! Schön, dass du dabei bist! :wub: :thumbup:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1858 am: 06.09.2013, 09:49:44 »
Da kann ich mich nur anschließen! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1859 am: 06.09.2013, 09:50:05 »
Einen recht schönen guten Tag wünsche ich (und gleichzeitig Genesungswünschen den SL).
Auf verschlungenen Pfaden des Internets und die leicht manipualtive Art und Weise einer werten Mitspielerin ( :P)  in euren Reihen fand ich den Weg in diese Truppe.
Daher ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Da bin ich.  :)

Verzeiht mir anfängliche Fehler (vor denen ich bereits nun warne), aber ich bin Pathfinder-Neuling.  :wink:
(Glücklicherweise gibt es hier Pathfinder-Gott, der mir den Bogen erstellt hat. Auch hier nochmal ein dickes Danke!)

Ich bastel gerade noch am Hintergrundgeschichte des Charakters und hoffe asbald ins Geschehen miteinsteigen zu können.  :)

Grüßle
Elli  :)
« Letzte Änderung: 06.09.2013, 09:50:30 von Samuel Pierce »

  • Drucken