• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180096 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besmara

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2070 am: 12.09.2013, 19:31:34 »
Party?

 :pirate:
goddess of pirates and sea monsters

The Reaper

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2071 am: 12.09.2013, 19:32:15 »
Wie viele Accounts hast du eigentlich? :lol:

Genug^^
Tod, alter Freund, komm her zu mir, denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Ich atme, esse, und doch: Wozu?
Komm, Sensenmann, und bring' mir Ruh'!

Du hast schon einmal mich verschmäht und noch mehr Angst dabei gesät.

Doch jetzt endlich komm und vollende, was Du begannst:
Reich' mir die Hände!

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2072 am: 12.09.2013, 19:36:48 »
Harrr! Sonnt euch im Ru(h)m und Glanze des großen Captain Taeren Ben Wedding, der wider aller Erwartungen dem Würfelbot und Harrigan ein Schnippchen schlagen konnte. :peitsche:

 :P

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2073 am: 12.09.2013, 19:42:29 »
Das denkst nur Du, Du Küstenschiffer :twisted:

Stats (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 19:45:57 von Sensemann »
Tod über Captain Taeren Ben Wedding!
Ich werde Dich holen!

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2074 am: 12.09.2013, 19:44:47 »
Nette Signatur. :cheesy:

Aber: Ich habe noch dein Schiff, und deinen Bastard von Adoptivsohn knabbern die Fische an. :cheesy:
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 19:45:04 von Captain Taeren Ben Wedding »

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2075 am: 12.09.2013, 19:47:30 »
Mein Schiff ist die Wurmholz, Sohn eines Wasseraals!

Und mit diesem werde ich Dich finden - egal wo Du Dich versteckst

Heil Cheliax, welchem ich eigentlich diene!
Tod über Captain Taeren Ben Wedding!
Ich werde Dich holen!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2076 am: 12.09.2013, 19:49:45 »
...deinen Bastard von Adoptivsohn knabbern die Fische an. :cheesy:

Man merkt, Du kennst mich als SL noch nicht gut genug...

Spieler, welche mich aus Legacy of Fire kennen, wissen, dass nicht nur der Aaskönig aus Kelmarane ein Mal SC enthauptet :werewolf: :skull:
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 19:50:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2077 am: 12.09.2013, 19:52:40 »
Lösung dieses "Problems" wäre, dass du weiterhin Runden leitest, damit ich dich als SL besser kennenlernen kann. :wink:
Solange ich dich aber als SL nicht mehr zu fürchten habe, kann ich ruhig etwas frech sein. :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2078 am: 12.09.2013, 19:56:03 »
Du zündelst mit dem gleichen Feuer, mit welchem schon der Schreckensjul gezündelt hat und was in mir brennt, vorallem seitdem Cayden meine Hilfe benötigt...aber nein - ich bleib stark: Du hast sowieso keine Zeit für eine weitere Runde :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2079 am: 12.09.2013, 19:57:44 »
Zeit... Ja, die habe ich nicht. Noch nicht, das wird sich irgendwann ändern. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2080 am: 12.09.2013, 19:58:51 »
Mal schauen, was die Zeit bringt...vllt leite ich irgendwann Runde Nr.20 hier - sind ja noch viel zu wenig SC gestorben in meiner Bilanz :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2081 am: 12.09.2013, 20:00:17 »
Die 200 wirst du doch mindestens vollbekommen wollen, oder etwa nicht? :cheesy: :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2082 am: 12.09.2013, 20:01:06 »
Wir brauchen eher bald irgendwo einen eigenen OoC, wenn wir unseren SL nicht rot anlaufen sehen wollen :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2083 am: 12.09.2013, 20:07:00 »
Gute Idee. :lol: Wir sollten es nun wirklich gut sein lassen. :oops:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2084 am: 12.09.2013, 20:08:06 »
Wir können ja Inplay weiter machen bzw. in Cayden's OoC :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken