• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180037 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2085 am: 12.09.2013, 20:14:18 »
Heute bekomme ich nur schwer die Sätze aneinander, deswegen kann ich, was das Inplay betrifft, nichts versprechen (zumal ich eher auch meinen Spielern einen Post schulde, denn die warten zum Teil auf mich). :wink: Aber bei Cayden können wir uns einnisten.^^ :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2086 am: 12.09.2013, 21:40:36 »
Vllt ist Bram auch so lieb und richtet uns hier einen Thread für Dana's und Ichabod's Teestuben-Gespräche ein*lieb schau* :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2087 am: 12.09.2013, 22:44:46 »
So Post ist da, Jadar ist nicht auf das Gespräch von Dana und Ichabod eingegangen weil er die Sprache nicht spricht. :blink:
Aber hier sieht man schön einen Einblick in seine Gedanken. :oops: :P

@Samuel: Was sind deine Ideen zur PC Pro oder Kontra und wenn Pro welche... :D?
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 22:45:10 von Jadar L. Nefalen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2088 am: 12.09.2013, 22:49:09 »
So Post ist da, Jadar ist nicht auf das Gespräch von Dana und Ichabod eingegangen weil er die Sprache nicht spricht. :blink:
Aber hier sieht man schön einen Einblick in seine Gedanken. :oops: :P

Interessante Gedanken, auch wenn ich nicht verstehe, warum Jadar glaubt, dass Dana und Ichabod nicht glauben, dass die Kirche dieser Stadt nicht vom Pfad korrumpiert ist :blink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2089 am: 12.09.2013, 22:53:41 »
Zitat
Zitat
So Post ist da, Jadar ist nicht auf das Gespräch von Dana und Ichabod eingegangen weil er die Sprache nicht spricht.  :blink:
Aber hier sieht man schön einen Einblick in seine Gedanken.  :oops:  :P
Interessante Gedanken, auch wenn ich nicht verstehe, warum Jadar glaubt, dass Dana und Ichabod nicht glauben, dass die Kirche dieser Stadt nicht vom Pfad korrumpiert ist  :blink:
Wegen dem was Dana gesagt hat. :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2090 am: 12.09.2013, 23:03:19 »
Ichabod hat aber was anderes gesagt, aber in Ordnung, wenn Dein SC so denken möchte*schulterzuck* :)
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 23:03:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2091 am: 12.09.2013, 23:22:47 »
Dana hat das auch nicht so gesagt. Sie hat vor zu schnellem Urteil und Anschuldigungen gewarnt, weil es keine Beweise vorliegen. Und sie ist der Ansicht, dass es sehr schwer ist, einen geweihten Priester der Pharasma komplett umzudrehen. Von dem Rest des Tempels (den Novizen etc.) war nicht die Rede und unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich. Dana lehnt die Möglichkeit nicht wirklich ab, sie hat eher Angst davor, dass es tatsächlich der Fall sein könnte, dass Vater Grimburrow Diener oder Helfer des Pfads ist. :wink:
Außerdem hat sie bereits zuvor geäußert, dass sich ein Zusammwirken des Pfads und der Pharasmiten nicht ausschließen lässt und dass sie wohl der Dinge harren müssen, um mehr herauszufinden:
Zitat
„Vater Grimburrow hat unsere Warnung nicht sonderlich ernst genommen“, fuhr Dana fort und ihr war anzusehen und anzuhören, dass ihr dies missfiel, „aber wenn er diese erschlagenen Untoten hier mit eigenen Augen sieht, wird er etwas unternehmen müssen – doch wenn er die Verbindung zum Flüsternden Pfad weiterhin als Unsinn abtut und unsere Warnungen in den Wind schlägt, hat sich unsere Befürchtung vielleicht bestätigt, dass der Pfad seine Klauen sehr tief in Ravengros Eingeweide geschlagen hat. Auf Schreckensfels geht irgendetwas vor und all die Zeichen verheißen nichts Gutes.“

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2092 am: 12.09.2013, 23:30:35 »
Ok, kein Problem, ich werde diesen Teil morgen editen, damit das nicht ganz so übertrieben klingt.  :-X :-\ :oopssign:
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 23:30:56 von Jadar L. Nefalen »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2093 am: 13.09.2013, 00:22:47 »
Bei Dana muss man manchmal ganz genau aufpassen, was und wie sie etwas sagt - wie Viktor schon bemerkt hat. :D

Außerdem: Auch wenn Jadar kein Shoanti versteht, muss du Ichabod und Dana aktuelles Verhalten in deinem Post nicht vollkommen außer Acht lassen. :wink: Ich finde es auch immer interessant zu erfahren, was andere SC vom Geschehen um sie herum und von Handlungen anderer SC halten. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2094 am: 13.09.2013, 02:30:14 »

Außerdem: Auch wenn Jadar kein Shoanti versteht, muss du Ichabod und Dana aktuelles Verhalten in deinem Post nicht vollkommen außer Acht lassen. :wink: Ich finde es auch immer interessant zu erfahren, was andere SC vom Geschehen um sie herum und von Handlungen anderer SC halten. :)

Dito
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2095 am: 13.09.2013, 10:34:14 »

@Samuel: Was sind deine Ideen zur PC Pro oder Kontra und wenn Pro welche... :D?

...und schon fängt es an.  :cheesy:

Wozu bitte?  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2096 am: 13.09.2013, 11:22:47 »
Ich glaube (versuche diesen Satz mal zu deuten), er möchte wissen, ob Du eine Prestigklasse anpeilst? :huh:

Scheinbar hat Jadar aber erneut vergessen, dass Du was Pathfinder angeht (nicht da Rollenspiel), ein Neuling bist :suspicious:

Zumal nicht jedes Konzept eine Prestigeklasse braucht :wink:
In Pathfinder ist dies wahrlich nicht nötig :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2097 am: 13.09.2013, 11:24:30 »
Joar...dann wohl...Nein.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2098 am: 13.09.2013, 11:30:53 »
Wir können es uns immernoch überlegen, wenn wir in die Stufenhöhe dafür kommen, Samuel :)

Jetzt sind wir ersteinmal noch alle Level 1 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2099 am: 13.09.2013, 11:35:53 »
Alles klar, wenn du es sagst!  :cool:

  • Drucken