• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 190823 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2610 am: 01.11.2013, 11:22:16 »
Done (ich kann halt beide Seiten irgendwo verstehen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2611 am: 01.11.2013, 12:14:36 »
 :lol: Ui...
Ich dachte nicht das Jadars Worte solch eine Diskussion auslösen würden, wobei ich nicht genau weiß auf welche Stelle ihr euch bezieht.
Falls ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt habe, oder etwas was Victor gesagt hat falsch verstanden habe, entschuldige ich mich natürlich. Wenn das Problem eher inhaltlicher Natur ist, kann ich gern Jadars Bewegungsgründe näher erklären.
(Auch inplay wenn es verlang wird :wink:)

@Sensemann: Netter Post genau so habe ich mir das ungefähr vorgestellt. :D
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 12:16:42 von Jadar L. Nefalen »

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2612 am: 01.11.2013, 12:16:57 »
Kein Grund sich zu entschuldigen :):

Zitat
Als Gründe hat er angeführt, dass er meinen Mangel an Moral und mein konstantes Misstrauen gegenüber der hiesigen Pharasma Kirche nicht länger ertragen kann und das Gleiche gilt für die Konstanten Auseinandersetzungen Innerhalb der Gruppe.

Allerdings verstehe ich diesen TEil nicht

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2613 am: 01.11.2013, 12:19:37 »
@Sensemann: Netter Post genau so habe ich mir das ungefähr vorgestellt. :D

Anders hatte ich es auf Deine Frage via PM auch nicht angekündigt :wink: :P

Ichabod ist vielleicht chaotisch, aber der Spieler dahinter hat einen roten Faden :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2614 am: 01.11.2013, 12:32:48 »
Zitat
Zitat
Als Gründe hat er angeführt, dass er meinen Mangel an Moral und mein konstantes Misstrauen gegenüber der hiesigen Pharasma Kirche nicht länger ertragen kann und das Gleiche gilt für die Konstanten Auseinandersetzungen Innerhalb der Gruppe.
Allerdings verstehe ich diesen Teil nicht

Achso, das hier ist der Grund...
Zitat
"Habt ihr aus meinen Worten von gestern nichts gelernt?" waren die Worte des Pharasmiten, dessen Tonfall der dem eines leisen Knurrens am ähnlichsten war.
"..., mein Glaube und der Dienst an meiner Göttin ist nicht etwas, das ich aus Bequemlichkeit ablegen kann wenn mir danach ist. Ich weiß nicht was ihr für Prinzipien in eurem Leben folgt, aber ich hoffe, dass ihr diese nicht einfach aus dem Fenster wert wenn ihr auf Widerstand stoßt."
Zitat
"Wenn ihr glaubt, dass wir die offensichtlichen Probleme hier im Ort alleine lösen können, dann bin ich dazu geneigt euch einen Narren zu nennen."

@Sensemann: Und zusätzlich besitzt Ichabod einen Int Wert von 16.:wink: Auch wenn man das manchmal nicht mitkriegt.:cheesy:
Zitat
Ichabod ist vielleicht chaotisch, aber der Spieler dahinter hat einen roten Faden  :cool:


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2615 am: 01.11.2013, 12:34:44 »
 :-| Du hältst seine Antworten teilweise für dumm?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2616 am: 01.11.2013, 12:40:33 »
 :cool: Nein Jadar denkt das Ichabod intelligent ist, aber er glaubt das er sich durch seine Art selbst behindert(Und unglaublich nervt :P).
Einiges was er sagt wird dadurch nicht beachtet, weil man sich eher auf die verbalen Spitzen konzentriert. :wink:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2617 am: 01.11.2013, 12:50:39 »
Die Stellen im Text zitieren die deiner Meinung nach den Grund beschreiben helfen mir immer noch nicht weiter...

Wo genau hat Viktor behauptet, dass er wegen Jadar das Haus verlässt? Das erschließt sich mir nach wie vor nicht  :-\

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2618 am: 01.11.2013, 13:00:34 »
 :oops: Nun du solltest nicht vergessen, das Jadar der einzige in der Gruppe ist der kein Pharasma Anhänger ist und besonders in Anwesenheit von Victor einem Pharasma Priester wird das für ihn spürbar.
:cheesy: Gleichzeitig ist er aber auch einer, der am meisten Kritik an Vater Grimburrow übt und eine Verwicklung der Dorf Kirche und dem Pfad für wahrscheinlich hält, was er auch mehrfach erwähnt hat.
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 13:02:37 von Jadar L. Nefalen »

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2619 am: 01.11.2013, 13:02:08 »
Mh okay.. ich lasse das jetzt mal so stehen, aber Sinn macht es immer noch nicht für mich, sorry  :lol:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2620 am: 01.11.2013, 15:11:50 »
Schon das wir alle die Reaktionen der anderen nicht immter nachvollziehen können...  :lol:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2621 am: 01.11.2013, 17:16:43 »
Ein bisschen Chaos und vermeintlicher Wahnsinn sind doch immer nett. :D
Ich warte weiterhin auf Brann. Werde heute ohnehin nicht mehr zum Posten kommen, nehme ich stark an.

Das Warten hat sich gelohnt :)
Danke übrigens. :) :wub:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2622 am: 01.11.2013, 18:30:54 »
Blood of Moon heute durchgeblättert*Jadar die Zunge rausstreck*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2623 am: 01.11.2013, 18:41:42 »
Sorry das es ein bisschen länger gedauert hat, bin jetzt aber endlich fertig geworden.

Ich weiß übrigens nicht wo das Problem liegt. Kann das nachvollziehen, was Jadar gesagt hat.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2624 am: 01.11.2013, 19:51:06 »
Zitat
Blood of Moon heute durchgeblättert*Jadar die Zunge rausstreck*
Hyper Neid!! :oops: :D :werewolf: Und wie ist es?? Ist es gut?

Zitat
Ich weiß übrigens nicht wo das Problem liegt. Kann das nachvollziehen, was Jadar gesagt hat.
Stimmt, ich habe auch nicht verstanden, was Victor bei Jadar nicht verstanden hat. :oops: :cool: :wink:

  • Drucken