• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 190573 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2820 am: 09.12.2013, 09:22:11 »
 Die Zwerge Golarions :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2821 am: 09.12.2013, 15:55:38 »
Kann doch erst morgen posten. Das Buch gucke ich mir aber genauer an, vielleicht kaufe ich es mir auch.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2822 am: 10.12.2013, 00:50:43 »
Ich überlege gerade, ob ich gleich nochmal poste :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2823 am: 10.12.2013, 01:21:57 »
Habe mich entschieden :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2824 am: 10.12.2013, 17:34:54 »
 Ich weiß, dass ich diese Frage schon ein paar Mal gestellt habe, aber in den letzten zwei Wochen kam nur ein Post nach Aufforderung, aber was ist mit Jadar los? :suspicious:

Ich werde künftig ihn wohl nicht mehr Inplay anspielen, denn wochenlang auf eine Antwort warten finde ich sehr unbefriedigend (erinnert mich leider an einen bekannten Spieler hier im Gate, welcher schon wieder wortlos eine Runde verlassen hat und welchen ich in gemeinsamen Runden nicht mehr angespielt habe, da Antworten erst etliche Inplaystunden später kamen) :(

Dachte eigentlich, dass wir hier eine Pflichtpostingrate haben.
Klar, bei Viktor und Brann kann ich verstehen, dass Reallife vorgeht, aber die beiden Mitspieler sagen wenigstens etwas bzw posten Inplay dennoch nicht so selten.

Musste das mal aussprechen, denn sonst warten wir noch ewig auf Reaktionen, Würfe und nichts ändert sich, sondern es wird noch schlechter.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2825 am: 10.12.2013, 18:45:00 »
Ich weiß, dass ich diese Frage schon ein paar Mal gestellt habe, aber in den letzten zwei Wochen kam nur ein Post nach Aufforderung, aber was ist mit Jadar los? :suspicious:

Ich werde künftig ihn wohl nicht mehr Inplay anspielen, denn wochenlang auf eine Antwort warten finde ich sehr unbefriedigend (erinnert mich leider an einen bekannten Spieler hier im Gate, welcher schon wieder wortlos eine Runde verlassen hat und welchen ich in gemeinsamen Runden nicht mehr angespielt habe, da Antworten erst etliche Inplaystunden später kamen) :(

Dachte eigentlich, dass wir hier eine Pflichtpostingrate haben.
Klar, bei Viktor und Brann kann ich verstehen, dass Reallife vorgeht, aber die beiden Mitspieler sagen wenigstens etwas bzw posten Inplay dennoch nicht so selten.

Musste das mal aussprechen, denn sonst warten wir noch ewig auf Reaktionen, Würfe und nichts ändert sich, sondern es wird noch schlechter.

Leider hast du vollkommen recht, bei mir war es inzwischen soweit, dass ich ihn vollständig verdrängt hatte. Von daher danke, dass du was sagst.

Jadar ab Montag wird dein Char bei der nächsten Gelegenheit hops gehen oder sich aus dem Staub machen.  :rant:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2826 am: 10.12.2013, 18:55:52 »
Es wäre sehr schade, aber abmelden sollte man sich schon, wenn mal etwas dazwischenkommt. Vergeblich zu hoffen und zu warten ist nämlich für SL und Mitspieler wirklich ärgerlich.

Ich werde ansonsten anderen die Chance geben, auf die Situation zu reagieren, bevor ich wieder etwas schreibe.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2827 am: 10.12.2013, 19:24:50 »
Für den Rest muss ich euch leider auf morgen vertrösten...  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2828 am: 10.12.2013, 19:38:01 »
Ich gehe davon aus, dass er bis Montag posten wird, aber dennoch sollte er seine Postingmoral mal gründlich überdenken
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2829 am: 10.12.2013, 21:14:45 »
Fände es auch schade wenn Jadar nicht mehr mitspielen würde aber bis Montag ist ja noch Zeit.

Aid Another hat Brann übrigens bei allen geschafft, mein Post kommt dann gleich, nachdem ich in meiner Runde geschrieben habe.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2830 am: 10.12.2013, 22:02:44 »
Wie nett tut mir Leid, dass ich Weihnachten mehr zu tun habe, aber daran kann ich nicht viel ändern. Ich würde auch gerne mehr Posten, aber im Augenblick ist das etwas schwierig. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das Jadar weder Knowledge (local) noch Knowledge (history) besitzt und sein Teamplay eher schlecht ist wegen seinem Drawback, seine social skills sind auch nicht überragend wobei er als einziges Werkzeug intimidate hat.

Falls ihr tatsächlich glaubt das ich meinen Jadar gern links liegen lassen, dann haben wir wohl in den letzten Monaten nicht wirklich mit einander gespielt...ich hab immer Spaß mit Jadar und versuche ihn stätig zu verbessern.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2831 am: 10.12.2013, 22:13:02 »
Ein Post in über zwei Wochen?

Ich denke, da sollte man nicht nach Ausreden suchen (wir alle haben ein Reallife und Weihnachten vor der Tür, zumal, wenn Du die letzten Monate ansprichst, es nicht das erste Mal ist, dass Deine Rate schlecht ist), sondern lieber mal Gas geben, die begründete Kritik annehmen und häufiger posten.

Punkt!
« Letzte Änderung: 10.12.2013, 22:13:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2832 am: 10.12.2013, 22:26:48 »
Falls ihr tatsächlich glaubt das ich meinen Jadar gern links liegen lassen...

Das glaube ich nicht aber wenigstens eine kurze Abmeldung sollte drin sein, wenn du keine Zeit hast. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2833 am: 11.12.2013, 01:51:21 »
Werde Dir noch schnell antworten, Brann, bevor ich schlafen gehe :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2834 am: 11.12.2013, 02:01:28 »
Done :zzz:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken