• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180109 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3630 am: 13.04.2014, 18:48:50 »
Samuel ich habe dich einfach mal eine Bewegung nach Osten machen lassen, mit einem Schritt kommst du nicht weit.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3631 am: 13.04.2014, 18:55:03 »
Nun sollten wir uns langsam die Frage stellen ob wir flüchten und die Bude abfackeln lassen oder tatsächlich versuchen das Gebäude zu retten.

Ich denke das Brann versuchen wird das zu retten, was noch zu retten ist. Allerdings auch nicht mehr lange. Ich stelle mit das mit einem Brustpanzer in der Nähe von so einem Feuer schon sehr schmerzhaft vor. Ich gebe ihm noch zwei oder drei Runden, dann wird Brann aus dem Gebäude rennen.
Als Spieler denke ich aber, das es möglich ist. Ein Wurf von 7 ist machbar und wir sind Sechs Spieler.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3632 am: 13.04.2014, 20:29:45 »
Hab für Brann gehandelt :)

Danke dir. :) Aber sehe ich das falsch oder hast du gar nicht für mich gewürfelt? Du hast nur meinen Post vom 02.04 zitiert.

Hab mit dem Zitat neu gewürfelt - sonst stände da geschummelt ;) :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3633 am: 13.04.2014, 22:35:47 »
Nun sollten wir uns langsam die Frage stellen ob wir flüchten und die Bude abfackeln lassen oder tatsächlich versuchen das Gebäude zu retten.

Ich denke das Brann versuchen wird das zu retten, was noch zu retten ist. Allerdings auch nicht mehr lange. Ich stelle mit das mit einem Brustpanzer in der Nähe von so einem Feuer schon sehr schmerzhaft vor. Ich gebe ihm noch zwei oder drei Runden, dann wird Brann aus dem Gebäude rennen.
Als Spieler denke ich aber, das es möglich ist. Ein Wurf von 7 ist machbar und wir sind Sechs Spieler.


Unterschreib für Ichabod

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3634 am: 14.04.2014, 10:34:31 »
Sollte ich den Reisemantel nicht ersetzt bekommen von der Stadt, werde ich ansonsten meine Beschreibung demnächst im Heldenbogen anpassen
« Letzte Änderung: 14.04.2014, 10:34:43 von Ichabod Crane »

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3635 am: 15.04.2014, 10:20:12 »
Mein Charakter glaubt nicht das wir das Feuer löschen können, ich als Player bin allerdings ziemlich zuversichtliche... :P :oops:
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 10:31:09 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3636 am: 15.04.2014, 10:36:45 »
Ich sehe es immer mehr als Sisyphusarbeit, denn es breitet sich immer wieder aus, wenn wir es zurück schlagen, und dies wird wohl zur Endlosschleife  :-\

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3637 am: 15.04.2014, 11:52:17 »
Auch wenn Dana und Viktor noch fehlen (dürfte ich für die beiden vllt noch schnell handeln?):

Wann kommt die neue Runde?

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3638 am: 15.04.2014, 11:53:34 »
Neue Runde kommt heute abend, frühestens um 18.30 Uhr, wenn bis dahin nichts da ist kannst du noch handeln.
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 11:54:17 von Bram Stoker »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3639 am: 15.04.2014, 12:45:01 »
Bin heute Abend wahrscheinlich nicht da um diese Uhrzeit.
Dann würfel ich schon mal jetzt und poste - sollte dann jemand der Beiden doch posten, kannst Du meinen Teil ja löschen :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3640 am: 15.04.2014, 12:52:08 »
Done

Wenn auch nur kurz, denn vllt sind meine Posts ja wirklich unnötig und es wird noch gepostet, auch wenn ich von Dana weiß, dass sie z.Zt. busy ist :)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3641 am: 15.04.2014, 16:35:47 »
Danke. :) Vermutlich schaffe es noch rechtzeitig Heim. Ich fahre nun erstmal Zug und schaue mir das dann einmal am Pc genauer an, aber ich denke, das passt schon so. :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3642 am: 15.04.2014, 16:42:15 »
Mmmhh...gibt es eine Möglichkeit das Feuer zu löschen ohne in eine endlosschleife zu geraten. :huh: :-\

p.s.: Interessante Pathfinder Bücher...argh...Archetypes...grr...muss durchhalten....darf nicht reden...!! :P :wink:
"Klonk!!" Man hört ein Geräusch als wäre jemand vom Stuhl auf den Boden gefallen... :cheesy:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3643 am: 15.04.2014, 16:52:00 »
Ich erwähne lieber Bücher direkter: Das neue Götterbuch ist wirklich klasse, wenn auch eine Prestigeklasse völlig überfordert ist. ;)
Aber es kommt ja erst Ende des Monats bei Paizo raus^^

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3644 am: 15.04.2014, 17:44:06 »
Ich denke, ich lasse Senses Post für mich mal so stehen. :wink:

  • Drucken