• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 111921 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3645 am: 15.04.2014, 17:49:22 »
okay :)
Viel Text gibt die Situation allerdings nicht her^^


Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3647 am: 15.04.2014, 17:50:30 »
 :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3648 am: 15.04.2014, 18:57:46 »
Zitat
Ich erwähne lieber Bücher direkter: Das neue Götterbuch ist wirklich klasse, wenn auch eine Prestigeklasse völlig überfordert ist. ;)
Jo, das ist auch ganz Cool...
Pathfinder Campaign Setting: Inner Sea Gods
...aber ich meinte eigentlich das hier:
Pathfinder Campaign Setting: Inner Sea Combat
Mit dojos, gladiatorial arenas, thieves’ guilds, und war colleges und dem Archetype: Ustalavic Duelists :D

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3649 am: 15.04.2014, 19:08:54 »
Hab ich mir schon fast gedacht...^^

Mir gefällt  vorallem das Antwort und Dir? :)
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 19:09:47 von Ichabod Crane »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3650 am: 15.04.2014, 21:03:39 »
Ab nächster Runde wird Ichabod fliehen und Rückzug rufen, sollte niemand ihm in dieser Runde zuvor kommen und dies schon tun ;)

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3651 am: 15.04.2014, 21:05:10 »
Ich finde das wenige Artwork was ich bisher gesehen habe klasse, besonders vom Inner Sea Gods Buch... :dafuer:
Ich bin auch schon gespannt wie gut es wirklich ist, aber zurück zum Game.
Wie kriegen unsere Chars das Feuer aus? Können sie es überhaupt löschen?? :-\

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3652 am: 15.04.2014, 21:07:50 »
Mit Wasser würde das natürlich einfacher gehen. Schade das niemand von uns Wasser erschaffen kann und ich denke Wasser von draußen (Brunnen oder so) zu holen, würde zu lange dauern.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3653 am: 15.04.2014, 22:40:52 »
@Artwork: Dachte Du hast vllt die PDF schon ;)

@Feuer: Eine Löschkette oder Brandwehr eher hat die Stadt wohl nicht und auch sonst hilft niemand (wo steckt der Sheriff? )
Wir sollten aufgeben, denn wir haben keine Chance ohne Wasser oder Hilfe.

Ichabod alleine hat jede Runde eine 35% Chance das Feuer nicht zu löschen
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 22:41:32 von Ichabod Crane »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3654 am: 16.04.2014, 10:23:29 »
Hätten wir uns nicht um die Schädel gekümmert, sondern erstmal nur um das Feuer, hätten wir es vielleicht geschafft. Aber ich halte es inzwischen ebenfalls für unmöglich. Dann brennt die Halle eben ab, wir haben unser Bestes versucht und wenigstens die Dorfbewohner gerettet. :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3655 am: 16.04.2014, 10:27:45 »
Dann hätten die Schädel wahrscheinlich ein paar SC oder NSC getötet

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3656 am: 16.04.2014, 10:28:31 »
Eben. Das sollte keine Kritik sein. Ich finde, wir haben uns richtig entschieden. :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3657 am: 16.04.2014, 10:30:26 »
Sehe ich auch so...

Und vielleicht soll man dies ja nicht schaffen...ich stelle es mir bei einer klassischen vierköpfigen Gruppe noch unmöglicher vor

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3658 am: 16.04.2014, 10:50:06 »
 :wizard: Ich denke, das es so ist das erwartet wird das jede Gruppe mindestens einen Wizard/Sorcerer/Summoner oder Witch dabei hat, der mit Eis/Wasser Zaubern ganze Flächen löscht... :closedeyes:
 :paladin: Wir als Gruppe sind etwas Meele lastig, was natürlich andere Vorteile mit sich bringt... :cool: :ninja:
« Letzte Änderung: 16.04.2014, 10:50:39 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3659 am: 16.04.2014, 10:50:55 »
Wo ist eigentlich unser Schaden hin?
Ichabod z.B. hatte durch die Schädel 3 Punkte Schaden?
Viktor hat nicht geheilt, sondern nur die Untoten mit seinem Chanel angegriffen ;)

  • Drucken