• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183987 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3720 am: 30.04.2014, 21:14:29 »
Zitat
Ändert nichts an der Überschneidung auf Stufe 1 bereits.
Ich kann diesem Argument unmöglich wiedersprechen. Ich finde es zwar schade aber es ist so... :oops:

Zitat
Jadar du kannst das Labor benutzen, auch das kannst du gerne nach gut dünken in einen Post umsetzten.
Nice :wink:, hat jemand von euch eine Idee welchen von Jadars Tränken er gern hätte? Sonnst mache ich 6 Cure Light Wounds... :P

Btw. Im Undead Slayer’s Handbook gibt es 4 neue Archetypes die alle etwas mit der Vernichtung von Untoten zu tun haben.
Für den Cleric, Monk, Ranger und Witch. :mummy: :skull:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3721 am: 02.05.2014, 13:54:07 »
@ Bram: Einen schönen Urlaub! :) (Hatte ich ganz übersehen...) :oops:

@ Tränke: Wenn das zeitlich passt, sind Heiltränke sicher nicht verkehrt. Die finde ich in unserer aktuellen Situation nützlicher als die restliche Auswahl. :wink:

@ Schieben: Will das wer übernehmen?

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3722 am: 02.05.2014, 14:23:39 »
Heiltränke hören sich gut an. Ich komme wahrscheinlich erst morgen zum posten, könnte dann aber das schieben übernehmen.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3723 am: 03.05.2014, 13:46:50 »
@Schieben: Mach das :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3724 am: 04.05.2014, 19:06:45 »
Ich antworte morgen ;)

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3725 am: 04.05.2014, 19:58:24 »
Ich hoffe das ist so recht, das ich uns direkt zum Anwesen / bzw in die Küche geschoben habe.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3726 am: 05.05.2014, 16:31:50 »
Sorry, dass von mir nicht viel gekommen ist in der letzten Zeit. Ich hab die mörderischste Arbeitswoche hinter mir (90+ Stunden...).
Ich lese mich mal auf den aktuellen Stand und mache dann heute Abend/Nacht meinen Post... jetzt muss ich erstmal hinlegen.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3727 am: 05.05.2014, 16:33:55 »
Schlaf gut :)

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3728 am: 05.05.2014, 17:21:00 »
Ahoi! :arrr:

@Viktor: Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf, angenehme Träume :wink: und viel Spaß beim Lvl-Up :P.

@Brann: Danke fürs schieben... :cool:

Btw: Ich lese gerade ein interessantes Buch, Death's Heretic aus den Pathfinder Tales. In der story geht es um Salim Ghadafar einen Krieger und Atheisten, der von Pharasma gezwungen wurde, als  Inquisitor, für sie zu arbeiten. Es ist immer witzig zu hören was für Ansichten der Protagonist des Buches zu Pharasma hat. :lol: :D

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3729 am: 05.05.2014, 17:29:37 »
Kenne den Roman und werde wohl die frisch gedruckte Fortsetzung mir bald holen ;)
Dort erfährt man wohl noch mehr zu Pharasma und den Seelen nach dem Tod, denn scheinbar klaut jemand u.a. Asmodeus Seelen ;)

Sehr cool sind dabei auch vom Artwork und Fluff ihre Inquisitor-Engel.

Seit Gods of the Inner Sea sind Dolchkämpfer  und Schurken eh fast verpflichtet ihr zu dienen vom Min/Max her ;)

Edit: Bedenke das der Protagonist ein Atheist eigentlich mal war und deshalb so über Pharasma denkt ;)
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 17:31:16 von Ichabod Crane »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3730 am: 05.05.2014, 17:37:45 »
Artwork rausgesucht:


Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3731 am: 05.05.2014, 20:21:28 »
Cooles Bild!! :holy: :skull:
Du hast Inner Sea Gods?
Nice, wie ist es so?:oops:
Irgendwelche tollen traits oder Feats?
Hat es geniale Archetypes?
Gibt es Infos zu Nethys?:alien:
Wieso sollten Schurken Pharasma anbeten?:ninja:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3732 am: 05.05.2014, 21:01:37 »
@Archetypes: Die Prestigeklassen sind eher eine Macht, Beispiel:
www.d20pfsrd.com/classes/prestige-classes/other-paizo/e-h/evangelist

@Buch an sich: Viel Altes und Bekanntes ist drin, wenn man die AP's hat. Dazu Flufffehler...Artwork ist auch teilweise alt und niedere bzw tote Götter kaum abgehandelt.

@Bei den etlichen Feats, Traits und Zaubern ist dies hier zu erwähnen:
www.d20pfsrd.com/feats/general-feats/deific-obedience

Denn:

@Dolch: Es puscht zum Beispiel den Knife Master von Pharasma

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3733 am: 05.05.2014, 23:42:13 »
Ich finde die Pathfinder Tales Bücher Super...!! :P[1]
@Crane: Vielen dank für die Info :D
Zitat
@Dolch: Es puscht zum Beispiel den Knife Master von Pharasma
Der ist mir Neu... :blink:

Wenn ich das Coole Bild vom Inquisitor-Engel sehe und nachdem ich das Buch(Death's Heretic) gelesen habe,
frag ich mich wieso wir keinen Inquisitor dabei haben... :wink:

@Buch: Ich warte gespannt auf die Fortsetzung von Death's Heretic... :D
 1. (Mein Master of Devils ist schon ganz abgegriffen. :twisted:)
« Letzte Änderung: 05.05.2014, 23:45:04 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3734 am: 05.05.2014, 23:56:02 »
Müsste schon draußen sein die Fortsetzung...

Und einen Inquisitor der Pharasma hättest Du ja machen können statt einem Nethys Alchemisten ;)

  • Drucken