• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180110 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3780 am: 13.05.2014, 17:38:42 »
Ist es verständlich, dass Ichabod die Flucht ergreift? Ja, das ist es vollkommen wie die Situation IG momentan ausschaut, keine Frage.

Die andere und weitaus(!!) wichtigere Frage ist, werde ich als SPIELER Ichabod vermissen? Natürlich! Auch wenn Sense uns potentiell in Form eines anderen Charakters erhalten bleibt. Die Interaktionen sind einfach  unglaublich interessant auszuspielen wenn vielleicht für Sense als Spieler ein wenig anstrengend. ^^

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3781 am: 13.05.2014, 17:44:08 »
1.) Vergiss mal nicht, dass auch Dana flieht - ohne Ichabod nicht halb so toll zu spielen wäre :wub:
2.) Das Spielen macht Spaß und ist nicht anstrengend
3.) Wer sagt, dass mein neuer SC nicht auch interessant wird ;)

Ich blätter mal weiter die neuen Bücher über Götter und Kampf durch ;)
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 17:49:09 von Ichabod Crane »

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3782 am: 13.05.2014, 17:52:13 »
In welche Richtung wir der Neue Char gehen...? :-\ :-X :oops:
Ich glaube das mit dem Fliehen wurde durch die Gesinnung von Dana und Ichabod erleichtert. :wink: :chaosstar:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3783 am: 13.05.2014, 17:58:34 »
Was es wird: Mal schauen... Vielleicht ein ***??? Oder ein ***!!!
Du wirst es schon früh genug erfahren ;)

Ersteinmal warte ich auch Dana Inplay, aber vorallem auf den SL - der arme Urlauber muss ja nicht nur das hier verdauen dann, sondern auch ganz andere Dinge hier  :-\

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3784 am: 13.05.2014, 18:49:26 »
@Dana: Machst du dann auch einen neuen SC oder steigst du aus?
Ich würde dann auch gern mit einem neuen SC weitermachen, wenn Bram das erlaubt. Ich denke, ein Dhampir-Inquitor im Stil von van Helsing, mit dem ich mal geliebäugelt habe, wird wohl unrealistisch sein zu diesem Zeitpunkt des Spiels... denn die SC werden wohl keine Helfer von Außerhalb anheuern und denen ein paar Tage Zeit lassen, anzureisen, aber einen Bewohner des Ortes würde ich wohlübernehmen. Oder vielleicht befindet sich ein Reisestopp mit Taverne in realistischer Nähe von Ravengro, zu dem schon Gerüchte vorgedrungen sind... Muss Bram dann entscheiden. :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3785 am: 13.05.2014, 19:21:36 »
Zitat
Ich denke, ein Dhampir-Inquitor im Stil von van Helsing...
Nice! :cool: Das hört sich so gut an, da fehlen mir die Worte! :D

Zitat
Du wirst es schon früh genug erfahren ;)
Ok, abwarten und Tee trinken. :cheesy:

Zitat
Ich blätter mal weiter die neuen Bücher über Götter und Kampf durch ;)
NEID! :twisted: Ganz ehrlich was machen eigentlich Dojos? :-X :-\

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3786 am: 13.05.2014, 19:39:35 »
@van Helsing: Solomon Kane ist bei mir dann auch eine Option^^

@Dojos: Sind auch nichts anderes als Militärschulen, aber eben für Mönche

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3787 am: 13.05.2014, 20:18:30 »
Ich fände es schön, wenn jemand die alte Frau vom  Anfang des Abenteuers spielen würde, bei der sich Ichabod so beliebt gemacht hat  :cheesy:
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 20:30:56 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3788 am: 13.05.2014, 20:30:13 »
Bring mich doch nicht auf solche Ideen. :cheesy:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3789 am: 13.05.2014, 20:33:37 »
@van Helsing: Solomon Kane ist bei mir dann auch eine Option^^
Als "Kollegen" des Professors hätte man da einen Hook. :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3790 am: 13.05.2014, 22:53:39 »
Ich fände es schön, wenn jemand die alte Frau vom  Anfang des Abenteuers spielen würde, bei der sich Ichabod so beliebt gemacht hat  :cheesy:

Immer diese niederen Götter mit ihren niederen Ideen*bannwurf* :pope:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3791 am: 14.05.2014, 19:46:28 »
Habe meine Pläne umgeworfen und werde nicht Kane als Untoten-Killer-Paladin spielen (was ziemlich overpowered wäre dank einer Unterklasse), sondern werde einen rollenspiellastigen Kleriker machen, sofern der SL nach Dana und Ichabod neue SC erlaubt.
Er würde dann vor den Toren von Schreckenfels wie üblich für diesen Klerus wie ein Penner warten^^

Viktor darf sich freuen auf religiöse Debatten :lol:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3792 am: 14.05.2014, 21:23:05 »
Habe nun meinen Post gesetzt... Stufenaufstieg kommt morgen (dann aber wirklich! ::)).

So so... ;)

Denk dran, dass unser SL höchstwahrscheinlich seit gestern wieder da ist und vielleicht schon auf den Stufenaufstieg wartet^^

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3793 am: 14.05.2014, 21:23:32 »
Zitat
Habe meine Pläne umgeworfen und werde nicht Kane als Untoten-Killer-Paladin spielen (was ziemlich overpowered wäre dank einer Unterklasse)
Was wäre dieser overpowered Archetype wohl gewesen? :lol:
Solomon Kane ist meiner Ansicht nach eher ein Ranger, als ein Paladin.
Zitat
Viktor darf sich freuen auf religiöse Debatten :lol:
Oh...! :D Diese Aussage legt die Vermutung nahe, dass es sich nicht um einen Pharasma Kleriker handelt. :wink:

p.s.: Hier in The Harrow Handbook werden neue und interessante Archetypes eingeführt. :ph34r:
« Letzte Änderung: 14.05.2014, 21:30:13 von Jadar L. Nefalen »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3794 am: 14.05.2014, 21:29:14 »
Denk dran, dass unser SL höchstwahrscheinlich seit gestern wieder da ist und vielleicht schon auf den Stufenaufstieg wartet^^
Ich hänge immer noch an dem Schurkentalent. :piper:

  • Drucken