• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 108875 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3795 am: 14.05.2014, 21:34:12 »
Kane könnte ein Holy Gun z.B. sein in Sachen Paladin...

Es gibt ansonsten so viel gegen Untote für Paladine: Oath against Undead, Undead Scourge, usw, usw...musst einfach mal selber schauen, Jadar... ;)

Vielleicht wird es ein Seperatist-Pharasmit...wer weiß...wer weiß...

@Dana: Plugg muss Dir wohl Beine machen^^

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3796 am: 14.05.2014, 21:40:53 »
Undead Scourge
Undead? Der pockenbäuchige Saftsack kriecht am Meeresgrund herum? Arrr, ich hätt' ihn an 'ne Kanone binden sollen wie Stiefelriemen-Bill.  :cheesy: :P

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3797 am: 14.05.2014, 21:47:08 »
Schau Dir die Unterklasse für Paladine mal an...

Leider hat Pharasma aber keine Paladine :(

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3798 am: 14.05.2014, 21:49:26 »
Undead Scourge
Undead? Der pockenbäuchige Saftsack kriecht am Meeresgrund herum? Arrr, ich hätt' ihn an 'ne Kanone binden sollen wie Stiefelriemen-Bill.  :cheesy: :P

Große Worte für einen todgeweihten Küstenpisser!  :pirate:
Tod über Captain Taeren Ben Wedding!
Ich werde Dich holen!

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3799 am: 14.05.2014, 21:59:44 »
Du hast Recht es gibt viele Unterklasse für Paladine gegen Untote.
Und dein Favorit war der Holy Gun, aber du nimmst keinen Paladin weil:
Zitat
Leider hat Pharasma aber keine Paladine :(
Vieleicht wäre dann ein Ranger (Corpse Hunter/ Trophy Hunter) eine Idee, wäre einem Holy Gun ähnlich. :holy:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3800 am: 14.05.2014, 22:03:14 »
Holy Gun war nicht meine erste Wahl ;)
Ansonsten glaube mir: Ich weiß, was ich an Fluff und Crunch bevorzuge - und Waldläufer der Pharasma gehören nicht dazu...nein...wirklich nicht

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3801 am: 14.05.2014, 22:07:20 »
Sorry, hab es falsch verstanden... :oops:
Ok, dann ab mit allen Rangern/Paladinen. :wink:
Der Clerik ist der Sieger! :D
« Letzte Änderung: 14.05.2014, 22:08:22 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3802 am: 14.05.2014, 22:11:03 »
Paladine und Antipaladine sind meine Lieblingsklassen, aber leider hier keine Option ;)
Und Inquisitor hatte ich auch erst^^

Deswegen wird es nach meinem Gorumhohepriester (steckt immernoch von Xin-Shalast wohl fest) online endlich mal wieder ein Cleric :)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3803 am: 14.05.2014, 22:40:56 »
Aufstieg:

Charlatan 2
BAB +1
Ref +1

Class Skills: Evasion, Fast Stealth
Fertigkeiten: siehe Bogen

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3804 am: 14.05.2014, 22:43:54 »
Post kommt morgen. :twisted: :wink:

Übrigens niedliche Signatur, Harrigan. :P :cool:

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3805 am: 14.05.2014, 22:49:16 »
"Arbeit ist das beste Heilmittel gegen Trauer"

Irgendwie dachte ich da eher an Sex...

Aber ich bin ja auch nur eine Calistria-Priesterin ;)

Das schlimme ist übrigens in Bezug auf den boon: Irgendwann gehen einem die Fremden möglicherweise aus je nach Abenteuer  :cheesy:

Gibt es eigentlich Regelwerke zu Verhütungsmittel bzw. Anti-Schwangerschaftsmittel?

« Letzte Änderung: 14.05.2014, 22:49:44 von Mihalyi »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3806 am: 14.05.2014, 22:53:04 »
Hat der Captain schon länger als Signatur

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3807 am: 14.05.2014, 22:56:16 »
"Arbeit ist das beste Heilmittel gegen Trauer"

Irgendwie dachte ich da eher an Sex...

Aber ich bin ja auch nur eine Calistria-Priesterin ;)

Das schlimme ist übrigens in Bezug auf den boon: Irgendwann gehen einem die Fremden möglicherweise aus je nach Abenteuer  :cheesy:

Gibt es eigentlich Regelwerke zu Verhütungsmittel bzw. Anti-Schwangerschaftsmittel?

Gibt es - ich meine nicht nur ein Messer oder Coitus interruptus - schau mal bei den Kräutern und dem Alchemiezeugs ;)

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3808 am: 15.05.2014, 09:47:09 »
Zitat
Paladine und Antipaladine sind meine Lieblingsklassen,...
Wegen ihrer Gesinnung gehören Paladine und Antipaladine zu den fortgeschrittenen Klassen.
LG :holy: und CE :evil: sind die beiden Extreme auf der Gesinnungs Skala.

Andererseits, Antipaladine hören sich einfach nur Cool an, habe nie einen gespielt,
wie sind sie so stark wie Paladine, mehr wie Krieger oder Kleriker? :skull:

Meine Lieblingsklassen sind Alchemist, Druide, Magus und ich wollte auch schon immer einen Samurai ausprobieren.
Ich finde Klassen und Unterklassen mit einer Dualen Natur oder mit einer Unerwarteten Wendung interessant. :P

Liliana Beleza

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3809 am: 15.05.2014, 09:55:54 »
Naja sind Samurai nicht quasi auch Paladine? Haben einen eigenen Kodex, ähnliche Gesinnung...?
To love beauty is to see light.

  • Drucken