• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 109573 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3810 am: 15.05.2014, 10:58:04 »
Da ich gerne religiöse Hintergründe und bestimmte regionale Dinge aus der Inneren See ausspiele mag ich Paladine, Inquisitoren der göttlichen Heerschar der Himmelsfürsten, Mystiker und auch Antipaladin. :)

Beim Antipaladin habe ich am längsten jedoch eine rechtschaffend böse Unterklasse ausgespielt, da die meisten SL Angst vor einem chaotisch bösen Antipaladin haben - teilweise begründet da die meisten ihn leider chaotisch blöd ausspielen.

Der Antipaladin hat im Vergleich zum Paladin einen Nachteil: Er kann sich nicht mit Handauflegen heilen.
Und selbst wenn er untot ist oder sich durch die bekannten Feats und Rassen doch mit negativer Energie heilen kann, dann kann er dies von der Aktion mittels Handauflegen nicht so schnell wie ein Paladin.
Außerdem ist seine Zauberliste schwächer als beim Paladin - da rettet auch nicht die Unsichtbarkeit.
Vom Fluff her ist er jedoch genial und auch nie mit mit der NSC Klasse Krieger zu vergleichen. ;)
Und auch ein Kämpfer und Kleriker sind etwas völlig anders vom Crunch und Fluff.

@ Viktor: Blasphemie! Diese Samurai mit Palas zu vergleichen. Sie sind vom Crunch her Ritter aus Tian und keine göttlichen Streiter. ;) :P

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3811 am: 15.05.2014, 11:03:57 »
Liebe Mitspieler, um unserem hoffentlich bald zurück kehrenden SL etwas abzunehmen: Habt Ihr auch alle Euren Status in Sachen Stufenaufstieg angepasst?
Heldenpunkte, Zauberslots, etc ;)


Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3813 am: 15.05.2014, 13:05:44 »
Sodele da bin ich wieder wohlbehalten.

Für mich wäre es okay wenn Dana und Ichabod das Weite suchen würden, es wäre nur konsequent ausgespielt.
Wenn ihr euch neue Charaktere macht wäre es schon, dass ihr guckt, dass sie irgendwie ins Dorf passen.

Also Kleriker, vielleicht Inquisitor kein Problem, Pala schon eher.
Kämpfer , Waldläufer, Barde geht alles klar. Magier, Hexenmeister eher nicht.

Also guckt mal was ihr machen wollt. Ich würde dann heute vormittag noch oder heute abend/morgen früh zum nächsten Tag schieben. Gibt ja etwas zu besprechen, wenn die beiden am nächsten Morgen fehlen, dann habt ihr etwas Zeit zum Basteln.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3814 am: 15.05.2014, 13:32:53 »
Alles klar, perfekt! Ich überlege mir etwas und schreibe dir dazu eine PN. :)
Ich möchte heute nachmittag noch Dana reagieren lassen...

Schön, übrigens, dass du wieder da bist. Wie war es in Schottland?

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3815 am: 15.05.2014, 13:34:55 »
Großartig, die Landschaft, Berge und Wälder sind wirklich beeindruckend, überall Burgruinen und ziemlich einsam.

Wer hinfährt, dem kann ich nur raten, mietet euch ein Auto und fahrt da rum, die großen Städte sind im Vergleich ziemlich langweilig und unspektakulär.

Dana und Ichabod, wenn ihr wollt könnt ihr gerne euren Ausstiegspost noch machen. Danach würde ich dann den nächsten Tag einleiten.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3816 am: 15.05.2014, 14:12:21 »
Willkommen zurück - freut mich, dass es schön war :)

Warte auf Dana und würde dann mit Ichabod einen letzten Post machen... :cool:
Irgendwie dennoch traurig :(

Was den neuen SC angeht, werde ich Dir eine PM schicken, wie ich es mir vorgestellt habe und hoffe auf ein Okay :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3817 am: 15.05.2014, 14:22:09 »
Vorschlag ist via PM an Bram raus :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3818 am: 15.05.2014, 14:26:53 »
Habe Ichabod schon mal für diese Runde als Account ausgeschaltet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3819 am: 15.05.2014, 21:18:46 »
So, sorry, hat doch etwas länger gedauert. :wink:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3820 am: 15.05.2014, 21:34:14 »
Bram hat nun auch Post von mir. :)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3821 am: 15.05.2014, 21:43:24 »
Bram hat nun auch Post von mir. :)

Falls dir nichts passendes eingefallen wäre, hätte ich dir zu einer Calistria-Priesterin geraten.

Mit zwei anderen Klerikern (wenn Sensemann seinen Char durchkriegt) wäre das Rollenspiel sicherlich witzig geworden ;)

Ich habe ja so eine Vermutung, was Sensemann gerne spielen würde...

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3822 am: 15.05.2014, 22:09:36 »
Zitat
Ich habe ja so eine Vermutung, was Sensemann gerne spielen würde...
Neugierig die Ohren spitzt...:D

Willkommen zurück Bram wie war es, hast du auch Loch Ness und die Necropolis besucht?
Wie war das Wetter und noch wichtiger wie war das Essen so?? :alien:

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3823 am: 15.05.2014, 22:13:05 »
Zitat
Ich habe ja so eine Vermutung, was Sensemann gerne spielen würde...
Neugierig die Ohren spitzt...:D

Ich verrate mal meine Vermutung nicht, aber es gibt da einige Andeutung, die in eine bestimmte Richtung gehen...

Mich würde so ein Konzept sehr interessieren.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3824 am: 15.05.2014, 23:39:34 »
*über die spekulationen und die neugier schmunzeln muss*

Ich mache mich mal ans Inplay

  • Drucken