• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 182717 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3900 am: 21.05.2014, 18:59:47 »
Motivation wäre schon irgendwie da, da mich die weitere Geschichte interessiert, aber es kommt bei mir wohl auf die Truppe und darauf an, ob ich die Runde zeitlich noch unterbringen kann. Im Moment sage ich daher: Eher nein, auch wenn ich mir vorstellen könnte, irgendwann anderswo mit Abraham oder Dana weiterzumachen, wenn es sich anbietet.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3901 am: 21.05.2014, 22:01:31 »
Ich werde meinen Dhampir morgen fertigstellen. Dann kann er ja (wie gerufen) an der Haustür klopfen, wenn Bram nichts anderes mit ihm vorhat. :wink:

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3902 am: 22.05.2014, 09:02:40 »
 :werewolf: :shutup: :skull:
insane in the membrane

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3903 am: 22.05.2014, 09:13:51 »
Ich warte ansonsten ebenfalls schon an einem festen Punkt auf Euch :cheesy:
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3904 am: 22.05.2014, 14:52:59 »
So ihr Inplaychars macht mal was, würde Danas neuen Char gerne nächste Woche einbinden.


Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3906 am: 22.05.2014, 15:14:16 »
Da im Moment gute Wetter ist und leider nicht viel kommt, wird es wohl nicht vor nächster Woche, würde wenigstens ein bis zwei Leuten die Möglichkeit geben noch ihre Gedanken auszusprechen.

Seht dies als Aufforderung mal ein wenig Tempo nachzulegen wenn Dana und Sense nicht da sind...

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3907 am: 22.05.2014, 15:50:25 »
Was erwartest du denn jetzt von uns? Ich weiß ja nicht wie du den neuen Char einführen willst.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3908 am: 22.05.2014, 16:01:30 »
Ich erwarte erstmal, dass ihr mitteilt was ihr jetzt zu gedenken tut. Brecht ihr nach Schreckensfels auf, rennt ihr noch in der Stadt rum, weil ihr was besorgen wollt, verkraucht ihr euch im Anwesen? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und auch wenn ich denke zu wissen was ihr tun wollt, solltet ihr mir ein "go" geben dahin wollen wir. Dann kann ich ich Danas neuen Char entsprechend einbauen an entsprechender Stelle einbauen.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3909 am: 22.05.2014, 16:05:13 »
Wenn die Dorfbewohner uns keine Unterstützung anbieten - in welcher Art und Weise auch immer - hat Brann eh kein Geld, um noch irgendwas besonderes zu kaufen. Er wäre dann dafür, keine Zeit mehr zu verlieren und Richtung Schreckensfels zu gehen. Kann das auch noch schreiben aber ich weiß nicht, ob ich heute die Zeit dafür finde.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3910 am: 22.05.2014, 16:20:54 »
Da mein Charakter eigentlich den Professor kontaktieren wollte (wie abgesprochen), ist es naheliegend, dass er stattdessen nun Kendra aufsuchen möchte... oder es zumindest vorhatte. Je nachdem, was du mit ihm vorhast und ob er von den Vorgängen im Dorf schon weiß.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3911 am: 22.05.2014, 16:21:53 »
Kk, da Samual ja krank ist, würde ich noch ein wenig auf Viktor warten ansonsten kommt heute abend oder spätestens morgen der Post der Danas neuen Char einbindet...

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3912 am: 22.05.2014, 16:23:01 »
Zitat
Ich erwarte erstmal, dass ihr mitteilt was ihr jetzt zu gedenken tut. Brecht ihr nach Schreckensfels auf, rennt ihr noch in der Stadt rum, weil ihr was besorgen wollt, verkraucht ihr euch im Anwesen?
mhh...ich weiß wohin Jadar will, aber das bedeutet nicht, dass auch die Anderen dorthin wollen... :-\
« Letzte Änderung: 22.05.2014, 16:24:02 von Jadar L. Nefalen »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3913 am: 22.05.2014, 16:25:57 »
Ups Jadar ganz vergessen.  ::)
Schande auf mein Haupt.

Dazu müssten die anderen aber wissen wohin du willst.  :closedeyes:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3914 am: 22.05.2014, 16:36:33 »
Zitat
Dazu müssten die anderen aber wissen wohin du willst.  :closedeyes:
Ok, ich werde heute Abend mit Jadar posten und sagen wohin er will. :wink:

  • Drucken