• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 185128 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3945 am: 27.05.2014, 18:22:07 »
 :wink:
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3946 am: 27.05.2014, 18:33:26 »
Ok, ich warte auf Branns Post und schreibe dannach etwas. :)
Sonnst mach ich morgen früh meinen Post. :-\ :-X
Zitat
Werde wohl mich dem Kleriker noch länger warten dürfen^^
Wo steckt dein Char eigentlich? :oops:

Nicht auf andere warten selbst aktiv werden...

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3947 am: 27.05.2014, 19:18:28 »
Heißt es eigentlich wirklich Mr. Von Helsing oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3948 am: 27.05.2014, 20:57:56 »
Zitat
Heißt es eigentlich wirklich Mr. Von Helsing oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
Wir sollten ihn einfach Helsing oder Van Helsing nennen. :oops:
HEELLLSING...!!! :werewolf:

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3949 am: 27.05.2014, 22:43:51 »
Da schon Mr. bei anderen Personen gesagt wurde, finde ich es nicht schlimm mehr, auch wenn Herr mir lieber wäre :wink: :)
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3950 am: 30.05.2014, 15:40:00 »
Dana bist du da? Bzw. besser Abraham?

Wartet ihr auf ne Antwort von Kendra? Ich würde eigentlich erst gerne Abraham nochmal die Chance zum Posten geben.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3951 am: 30.05.2014, 15:55:08 »
Zitat
Wartet ihr auf ne Antwort von Kendra? Ich würde eigentlich erst gerne Abraham nochmal die Chance zum Posten geben.
Ich warte auf die Antwort von HEELLLSING...!!! :werewolf:


Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3953 am: 30.05.2014, 17:04:09 »
Sorry, dass ihr warten musstet, ich wollte eigentlich gestern posten, habe mir dann aber einen freien Resttag genommen. Ich kann erst posten, wenn ich wieder Zuhause bin, ich werde heute Abend aber beitragen. :)

Edit: Wird wohl doch erst morgen. Tut mir wirklich leid, dass ihr auf mich warten müsst!
« Letzte Änderung: 31.05.2014, 00:04:12 von Abraham van Helsing »

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3954 am: 02.06.2014, 17:57:44 »
Hohoho... :lol:
Wie läuft es?
Ich werde morgen früh posten, hoffentlich vor Kendra. :oops:
:akuma: p.s.: Ich werde vorerst Jadar als Alchemist lvl und auf das
Pathfinder Roleplaying Game: Advanced Class Guide warten.

@all: Wer von euch hat gestern das Spiel verfolgt? :glare:

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3955 am: 03.06.2014, 08:12:58 »
Der Priester hält weiter ein Schläfchen :zzz:
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3956 am: 03.06.2014, 15:04:14 »
Der Priester hält weiter ein Schläfchen :zzz:

Jope Leute so ist das echt nicht gedacht. Wäre schön, wenn alle mal wieder etwas im Tempo anziehen würden. Bitte sagt wenn ihr auf jemanden speziellen (auch mich) wartet, damit derjenige sich auch ein wenig gehetzt fühlt. Wer ab dieser Woche unter die zwei (ja ich sagte drei am Anfang Sense) fällt bekommt ne Karte, vielleicht kriegen wir so wieder etwas Zug in die Sache, es wäre schade, wenn das Ganze hier einschläft.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3957 am: 03.06.2014, 15:45:18 »
Bis zum 31. habe ich auf Abraham gewartet und danach hatte ich keine Zeit. Ich versuch die zwei Posts diese Woche, kann aber nichts versprechen. Nächste Woche wird's wieder besser und dann sollte das kein Problem sein.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3958 am: 03.06.2014, 17:27:16 »
Ich warte auf Reaktionen von allen Seiten. Ich könnte jetzt zwar auf Jadar schon reagieren, doch ich würde bevorzugt noch auf weitere Reaktionen warten.

Zitat von: Jadar
Zusätzlich schien er auch ein Inquisitor der Pharasma, was hoffentlich nicht bedeutete das dieser Mann, die Charakter Eigenschaften von Vater Grimburrow und Ichabod Crane in sich vereinte.
Keine Sorge... Ich habe anderes im Sinn. :twisted:
« Letzte Änderung: 03.06.2014, 17:27:36 von Abraham van Helsing »

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3959 am: 04.06.2014, 15:19:35 »
Hat ein Inquisitor eigentlich eine Möglichkeit sich mehr oder weniger auszuweisen? Eine Art Marke, die beweist, das er offiziell handelt? Im Prinzip handelt er ja nur für seinen Gott oder?

  • Drucken