• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183157 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4005 am: 12.06.2014, 17:42:06 »
Sehr schade, Sense! Danke für das gemeinsame Spiel in dieser Runde, gerade Ichabod und Dana haben mir viel Spaß gemacht und ich hatte mich schon auf deinen irren Priester gefreut. :wink: Andererseits kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Man schreibt sich ja noch woanders. :)

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4006 am: 13.06.2014, 00:11:21 »
Joa schade... hätte den Priester auch gerne kennen gelernt aber was solls. War dann wohl leider unsere letzte gemeinsame Runde. Wenn dich die Muße wieder küsst und du Lust auf eine Runde hast, könnte ich dir noch einen Platz in meiner neuen Runde anbieten. Die hat ja gerade erst angefangen und ein Quereinstieg wäre an mehreren Stellen möglich. :)

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4007 am: 13.06.2014, 09:05:48 »
Keine Traurigkeit vorschieben, der Ingamethread ist noch offen und ich würde mich freuen wenn ich euch am Sonntag schieben könnte.

Und sei es nur, dass ihr einen kurzes "ist okay" postet.


Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4009 am: 14.06.2014, 00:58:43 »
Habe nun schnell gepostet. Meinetwegen kannst du schieben, Bram. Auch wenn Abraham Grimburrow treffen will (am liebsten, um ein ganzes Räumkommando aus Pharasmiten zusammenzutrommeln), muss ich das nun nicht ausspielen. Das kannst du gern überspringen. :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4010 am: 14.06.2014, 01:00:17 »
Da Abraham sich jetzt selbst weggeschoben hat, kann ich nochmal meinen gesamten Post umschreiben. Da hab ich jetzt keine Lust drauf. Mal schauen ob ich das die Nacht noch mache, ansonsten kann Bram weiterschieben.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4011 am: 14.06.2014, 01:13:56 »
Du kannst deinen Post gern posten... ich kann meinen morgen neu schreiben/anpassen. Ich nehme das Schieben mal heraus. Kein Problem. :wink:

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4012 am: 14.06.2014, 01:19:44 »
So, ich habe es angepasst. :wink:
« Letzte Änderung: 14.06.2014, 01:19:57 von Abraham van Helsing »


Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4014 am: 14.06.2014, 13:08:05 »
Ok, von mir aus kann geschoben werden, hab versucht es mit einem cliffhanger zu beenden... :cheesy: :cool:

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4015 am: 15.06.2014, 17:45:07 »
Na dann auf gehts. Die Burg steht übrigens in Schottland und ist wirklich schön, ich hatte während meines Urlaubs das Vergnügen.  :wink:

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4016 am: 15.06.2014, 22:15:52 »
Hab mal meinen Priester auf dem Heldenthread entfernt :wink:
insane in the membrane

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4017 am: 16.06.2014, 16:46:40 »
Hahaha...!! :D
Na endlich wir sind in Schrekensfells!
Wir werden die Geister so was von fertig machen!! :pope:
p.s.:Stimmt das Schloss ist wirklich schön.(Schottland Neid! :wink:)

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4018 am: 16.06.2014, 22:22:28 »
Nicht nur freuen und große Töne spucken: Auch posten! :wink:

Ich selbst werde wohl morgen wieder dazu kommen.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4019 am: 17.06.2014, 08:52:57 »
Zitat
Nicht nur freuen und große Töne spucken: Auch posten! :wink:
Punkt1: Ich lass mir die Freude und Motivation nicht verbieten... :cheesy:
Punkt2: Du hast recht, ich werde sofort posten. :P

p.s.: Wir hätten uns eine Karte holen sollen, als wir noch die Chance hatten. :wink:
p.p.s.: Jeder hat zwei cure light wounds Tränke und einen Geist Dmg Trank, Abraham hat noch ein Ouija-Brett.
« Letzte Änderung: 17.06.2014, 15:44:07 von Jadar L. Nefalen »

  • Drucken