• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183996 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4020 am: 17.06.2014, 19:13:28 »
Also posts seit dem 10.06:

Brann: ||
Abraham: ||
Jadar: ||
D.h. Viktor erste gelbe Karte. Wäre aber trotzdem schön, wenn es etwas schneller gehen würde.

Ich bin ab dem 22. auf einer Konferenz bis zum 29. komme also max. eingeschränkt zum Posten.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4021 am: 19.06.2014, 11:35:33 »
Hätte mich vielleicht auch hier melden sollen... bin heute wieder vom Krankenhaus zurück. Sorry für das Versäumnis!

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4022 am: 19.06.2014, 22:52:55 »
Irgendwie habe ich momentan ein Schreibtief, was diese Runde betrifft. :( Dazu kamen nun ein paar vollgepackte Tage... Aber ich hoffe, dass ich morgen wieder vernünftig beitragen kann.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4023 am: 21.06.2014, 10:48:37 »
Ahoi! :arrr:
Hallo Viktor ich freue mich das es dir wieder besser geht, ich hoffe der Grund für deinen Besuch im Krankenhaus war nichts allzu ernstes. :-\ :oops:
@Helsing: Jeder kann Mal kurz in einem Schreibtief stecken, das gibt sich garantiert wieder. :cool:
Ich werde bis Sonntag Abend warten, damit du deinen Post dazwischen schieben kannst. :-X :P

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4024 am: 21.06.2014, 17:43:54 »
Wie teilen wir nun die Ausrüstung (neu) auf?

Abraham nimmt, wie im Post erwähnt, keine Heiltränke und keine Tränke, die ihm anderweitig selbst schaden könnten. Das Geisterbrett trage ich mir schon einmal ein.

Wie sieht es mit Samuels Ausrüstung aus? Können wir die nun unter uns aufteilen oder ist die mit Sam verschwunden, Bram? Abraham würde wohl Pfeile nehmen.
« Letzte Änderung: 21.06.2014, 17:44:20 von Abraham van Helsing »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4025 am: 21.06.2014, 18:45:19 »
Geht davon aus, dass die Ausrüstung noch da ist.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4026 am: 22.06.2014, 14:38:48 »
Ok, der Post ist da! :cool:
Ich denke VanHelsing sollte wenigsten eine AntiGeist Flasche nehmen.
Die Heiltränke die Abraham nicht will, hat er einfach Jadar zurückgegeben.

Kann es kaum erwarten Schreckensfels von innen zu sehen. :D

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4027 am: 23.06.2014, 22:11:24 »
Ich bin vom zelten wieder zurück. Im Laufe der Nacht lese ich Inplay alles nach und poste direkt. :)

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4028 am: 23.06.2014, 22:33:06 »
Hi, ich bin zur Zeit in Dublin auf einer Konferenz, ich werde mich morgen denke ich Inplay zu Wort melden.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4029 am: 25.06.2014, 01:02:52 »
Muss euch leider auf morgen vertrösten, irgendwie ist der abend bei nem Guiness länger geworden als gedacht...


Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4031 am: 26.06.2014, 22:01:04 »
Ich denke VanHelsing sollte wenigsten eine AntiGeist Flasche nehmen.
Und ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. :P Bitte editieren, Jadar, denn Abraham nimmt keine Geisterflasche. Für ihn ist das verkorkter Selbstmord, schließlich macht das Ding Flächenschaden durch positive Energie, wenn ich das richtig verstanden habe. :wink: Werfen könnte er die Flasche zwar, sodass sie am Zielort zerbricht und den Effekt auslöst, aber ich sehe das lieber aus einer anderen, charakterbezogenen Perspektive. Würdest du ein zerbrechliches Glasfläschchen mit dir herumtragen, das dich umbringen könnte, wenn es denn zerbricht? Dazu genügt ein unvorhergesehener Stoß oder Sturz. Zwar nicht unbedingt regeltechnisch, aber logisch gesehen. :wink:

Hier ist übrigens Sams Liste:
  • Sonnenzepter ☐☐☐☐
  • Pfeile (normal) ☐☐
  • Pfeile (silber) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
  • Pfeile (magisch +1) ☐☐☐☐☐
  • Pfeile (ghost touch) ☐☐☐
  • Pfeile (undead bane) ☐
Ich habe mir einfach mal alle Pfeile eingetragen. Bei Einwänden bitte melden. :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4032 am: 27.06.2014, 09:38:07 »
Zitat
Und ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. :P Bitte editieren, Jadar, denn Abraham nimmt keine Geisterflasche. Für ihn ist das verkorkter Selbstmord, schließlich macht das Ding Flächenschaden durch positive Energie, wenn ich das richtig verstanden habe. :wink: Werfen könnte er die Flasche zwar, sodass sie am Zielort zerbricht und den Effekt auslöst, aber ich sehe das lieber aus einer anderen, charakterbezogenen Perspektive.
Sorry, ich werde meinen Post natürlich sofort editieren. :wink:
Aber ich ging tatsächlich davon aus das es kein Problem sei solange VanHelsing die Flache wirft. :oops:

Zitat
Würdest du ein zerbrechliches Glasfläschchen mit dir herumtragen, das dich umbringen könnte, wenn es denn zerbricht? Dazu genügt ein unvorhergesehener Stoß oder Sturz. Zwar nicht unbedingt regeltechnisch, aber logisch gesehen. :wink:
Jadar ist ein Alchemist, es steht in seiner Berufsbeschreibung, gefährliche oder explosive Glasfläschchen mit sich herumzutragen. :P

Alchemist (Anzeigen)

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4033 am: 27.06.2014, 10:21:08 »
Ich habe von dir geredet, nicht von Jadar. :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4034 am: 29.06.2014, 04:38:51 »
Ich hoffe es war Ok, das ich die Würfel habe entscheiden lassen, ob Brann von Vampiren gehört hat oder nicht.

@Abraham: Will dir den Einstieg nicht so schwer machen aber nicht auf diese Offenbarung zu reagieren oder es einfach zu akzeptieren, würde einfach nicht zu Brann passen. Verzeihe mir. :D

  • Drucken