• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 184440 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4035 am: 29.06.2014, 13:52:21 »
Hallo auch ich würde gern wissen was ich Würfeln muss für genaueres Wissen über Dhampires. :huh:

Zitat
@Abraham: Will dir den Einstieg nicht so schwer machen aber nicht auf diese Offenbarung zu reagieren oder es einfach zu akzeptieren, würde einfach nicht zu Brann passen. Verzeihe mir. :D
Vieleicht hätte VanHelsing lieber mit der Offenbarung, bis zum ersten gemeinsamen Kampf, warten sollen. Aber glücklicherweise ist Jadar auch nicht astrein, daher kann man von ihm mehr Akzeptanz erwarten. :wink:
Andererseits ist der Alchemist leider auch ganz schön paranoid... :-\
« Letzte Änderung: 29.06.2014, 13:55:23 von Jadar L. Nefalen »

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4036 am: 29.06.2014, 14:17:55 »
@Abraham: Will dir den Einstieg nicht so schwer machen aber nicht auf diese Offenbarung zu reagieren oder es einfach zu akzeptieren, würde einfach nicht zu Brann passen. Verzeihe mir. :D
Kein Problem, ich habe nicht erwartet, dass das gut aufgenommen wird. :D

Hallo auch ich würde gern wissen was ich Würfeln muss für genaueres Wissen über Dhampires. :huh:
Wissen Religion, würde ich sagen. Wie für Untote. :wink:

Vieleicht hätte VanHelsing lieber mit der Offenbarung, bis zum ersten gemeinsamen Kampf, warten sollen.
Wenn ihm schon erste Geistfläschchen und geweihtes Wasser um die Ohren fliegen? :P

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4037 am: 29.06.2014, 15:36:40 »
Zitat
Wissen Religion, würde ich sagen. Wie für Untote. :wink:
Untrained Knowledge(Religion): 16
Ok, was weiß Jadar? :D

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4038 am: 30.06.2014, 11:38:49 »
Untrained geht der Wurf nur bis 10.

Von daher weißt du, dass sie aus einer Verbindung eines Menschen (oder anderen Humanoiden) und eines Vampirs hervorgehen. Von den meisten wird diese Verbindung als maximal Unheilig angesehen.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4039 am: 30.06.2014, 11:41:37 »
Ich poste noch heute übrigens. Sorry für die Pause.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4040 am: 30.06.2014, 17:49:49 »
Schön, Viktor, ich habe mich nämlich schon gefragt, ob diese Runde überhaupt noch Sinn macht, weil es in letzter Zeit sehr schleichend vorangeht und ich den Eindruck habe, dass doch irgendwie die Luft raus ist... :-\

maximal Unheilig
Ja, so kann man Abraham passend beschreiben. :P :cheesy:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4041 am: 30.06.2014, 17:52:43 »
Ich hab schon ne coole Idee wie man den Konflikt auflösen könnte, da muss ich jedoch Abraham erstmal eine PN zu schreiben

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4042 am: 30.06.2014, 18:00:58 »
Hast Antwort. :wink:

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4043 am: 01.07.2014, 09:50:37 »
Ich hab schon ne coole Idee wie man den Konflikt auflösen könnte, da muss ich jedoch Abraham erstmal eine PN zu schreiben

Na da bin ich ja gespannt.


Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4045 am: 02.07.2014, 08:41:02 »
 :dafuer: Ich wette es wird was Cooles mit Zauberei und einem natural d20 Wurf. :wink:

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4046 am: 02.07.2014, 08:51:02 »
Ich warte eigentlich auf Viktor. :-\ :suspicious:
Also bitte nicht wundern, dass von mir noch nichts gekommen ist.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4047 am: 02.07.2014, 09:04:51 »
Ja hatte mich auch schon gefreut den Lösungsansatz zu sehen...  :(

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4048 am: 03.07.2014, 12:14:17 »
Ich habe nun einmal gepostet... :-\

Aber, ehrlich gesagt: Schade, dass Viktor sich nicht meldet. Entschuldigt, ich denke, ich werde an dieser Stelle aussteigen. :( Diese Szene ausspielen und mich herausschreiben werde ich noch, aber für mich macht diese Runde momentan keinen Sinn mehr. Es tut mir leid, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen! Ich wollte mit Abraham neu beginnen, auch um euch gerecht zu werden, und ich denke, dieser Charakter hat noch viel Potenzial, das ich eigentlich gern ausspielen würde, doch ich habe stark das Gefühl, nun ist die Luft heraus und wir dümpeln nur noch vor uns hin. Motivation, nun durch Schreckenfels zu ziehen und mich durch Geister und Untote zu kämpfen, ist bei mir leider wirklich nicht mehr vorhanden. :-\

Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel. Es war, Alles in Allem, eine Runde, an die ich mich gern erinnern werde, obwohl nicht immer alles rund lief, und auch die Charaktere sind mir auf die ein oder andere Weise ans Herz gewachsen. :)
Man schreibt sich ja teils woanders aktuell noch, und, was die anderen betrifft: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit, zusammen Abenteuer zu bestehen. :wink:

Liebe Grüße,
Umbra (bzw. Dana oder Abraham)

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4049 am: 03.07.2014, 17:32:27 »
Ja, leider ist das alles sehr nachvollziehbar. Es sieht so aus als wäre die Motivation für diese Runde insgesamt sehr weit gesunken.

Damit wären wir runter auf drei und im Moment wäre es schwer jemanden einzubauen und im Moment sehe ich leider auch nicht wirklich das es besser wird.
Was sagen die verbleibenden drei?

Im Moment sehe ich es so, dass es kaum noch Sinn macht weiter zu machen...

  • Drucken