Archiv > Star Wars Saga Edition - Die Schatten von Serenno

Holonetz

(1/5) > >>

Dark Lord:
Die Regierung von Serenno: Prostatis - Ratus Demici, Animis - Tal'di Comprassi, Institoris - Julia Terano, Senator - Morf Viljan

Haus Nalju: -
Haus Demici: Ratus Demici
Haus Comprassi: Cajun Comprassi, Antonius Comprassi, Tal'di Comprassi, Marcel Comprassi, Calina Comprassi
Haus Palerma: -
Haus Terano: Julia Terano
Haus Viljan: Jean Viljan, Liam Viljan, Morf Viljan, Diego Viljan, Sley Viljan, Bev Viljan, Zirina Viljan geb. Comprassi

Czerka Cooperation: Planetarer Leiter - Larson Tellik
Sicherheitskräfte von Serenno: Lt. Dapa Tellos

Iwamori Dokai:
Setesh (Anzeigen)Charakterbogen (Anzeigen)"Setesh"

Medium, Kissai(Sith): Jedi 7, Sith Juggernaut 1 (Anzeigen)Imperial Knight 1
Str 10, Dex 16, Con 12, Int 12, Wis 14, Cha 13;
bonus included (Anzeigen)Racial: Wis -2, Cha +2, Level 4: Dex +1, Wis +1, ; Level 8: Dex +1, Wis +1;Force Points: 10  ; Dark Side: 14 ; Destiny: XXXX;

Skills (Anzeigen)Languages: Basic, Sith, Mando'a,

Acrobatics +7 [4 (lvl) + 3 (Dex)]
Climb +4 [4 (lvl) + 0 (Str)]
Deception +5 [4 (lvl) + 1 (Cha)]
Endurance +5 [4 (lvl) + 1 (Con)]
Gather Information +5 [4 (lvl) + 1 (Cha)]
Initiative +12 [4 (lvl) + 3 (Dex) + 5 (SkT)]
Jump +4 [4 (lvl) + 0 (Str)]
Knowledge +5 [4 (lvl) + 1 (Int)]
Mechanics +5 [4 (lvl) + 1 (Int)]
Perception +11 [4 (lvl) + 2 (Wis) + 5 (SkT)]
Persuasion +5 [4 (lvl) + 1 (Cha)]
Pilot +7 [4 (lvl) + 3 (Dex)]
Ride +6 [4 (lvl) + 2 (Wis)]
Stealth +7 [4 (lvl) + 3 (Dex)]
Survival +6 [4 (lvl) + 2 (Wis)]
Swim +4 [4 (lvl) + 0 (Str)]
Treat Injury +6 [4 (lvl) + 2 (Wis)]
Use Computer +5 [4 (lvl) + 1 (Int)]
Use the Force +10 [4 (lvl) + 1 (Cha) + 5 (SkT)]

Combat (Anzeigen)Init: +11;
Ref: 23(10+8+2+3)+4=27 (flat-footed 20(10+8+2)+4=24),
Fort: 21(10+8+2+1)+2=23, Will: 22(10+8+2+2);
Hp: 76 (Anzeigen)31+7x6+3 Threshold: 21;
Speed: 6 sq. [Armor: 4sq.]
Base Atk: +8 ; Grp: +11 ;

Standard Melee: 
Lightsaber, long-handle: +13=11(8+3)+1WF+1 [2d8+4+2WS]

* Two-Handed: +13=11(8+3)+1WF+1 [2d10+4+2WS]
Standard Ranged:
Lightsaber, long-handle: +13=11(8+3)+1WF+1 [2d8+4+2WS]
Lanvarok, Sith: +11(8+3) [3d4+4]

Atk Options:
Special Actions:

Progression (Anzeigen)Talents, FEATS, Bonusfeats
Species Characteristics: Inspired, Warriors Awareness, Weapon Familiarity: Ianvarok
Class Feats: WeaponProf(Lightsaber), WeaponProf(simple Weapons), Force Sensitivity,
•   1. Jedi 1: Block, Armor Proficiency(light),
•   2. Jedi 2: Weapon Finesse,
•   3. Jedi 3: Deflect, Armor Proficiency(medium),
•   4. Jedi 4: Weapon Focus(Lightsaber),
•   5. Jedi 5: Lightsaber Throw,
•   6. Jedi 6: Dodge, Force Training,
•   7. Jedi 7: Weapon Specialization(Lightsabers),
•   8. Sith Juggernaut 1: Armor Mastery,

The Force (Anzeigen)Power Suit:
1. Dark Rage
2. Force Shield
3. Vornskr's Ferocity
Possessions (Anzeigen)
* Utility Belt (Anzeigen)Food Capsules [3 d.]; Medpacs [1]; tool kit; 3 power pack; energy cell; glow rod; liq. cable disp.; datapad [basic], 3,2 kg, 550 C
* Camouflage Poncho (Anzeigen)+5 Stealth; 1,5 kg; 125 C
* All-temperature Cloak (Anzeigen)+5 Fort. Def. v heat or cold; 1,5 kg; 100 C
* Wristsize Longrange-Comlink (Anzeigen)500 C; 1 kg
* 2 Med packs (Anzeigen)200 C, 2 kg
* Lanvarok, Sith (Anzeigen)4000 C, 5,8 kg (Pistol Range)
* Lanvarok, disc (Anzeigen)400 C -> 80 D, 8 kg
* Energy Shields, medium (Anzeigen)8000 C, 1 kg, SR20
* Imperial Knight Armor (Anzeigen)+8Ref +2For +3MDex Sp4sq. 7000 C, 16 kg
* Lightsaber, long-handle (Anzeigen)4500C, 2kg (Thrown Range)+Standard Synthetic Crystal
Background (Anzeigen)Als einer der letzten Überlebenden des Großen Sith Kriegs fristete Setesh Meister ein klägliches Dasein, getarnt als ein Einsiedler suchte er Zuflucht unter den vielen Ruinen, die einst von einem mächtigen Sith Imperium kündeten. In Korriban, so war er sich sicher, könnten die Jedi ihn nie finden, denn der Planet selbst, war von der Dunklen Seite der Macht durchtränkt und eine einzelne Signatur würde dort nicht auffallen.
Die ersten 10 Jahre die er auf Korriban ausharrte waren mehr überleben als tatsächlich leben, er ein einst mächtiger Lord war nun im Exil gezwungen sich vor seinen Feinden zu verstecken wie eine Womp-Ratte, die Sith besiegt und in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Doch das war nicht das Ende, es war erst der Anfang.
Der alte Sith erhielt eine Vision der Dunklen Seite, die Sith würden zurückkehren, neu erstarkt würden Sie wieder über die Galaxie hereinbrechen und ihre Feinde die Jedi würden leiden.
Für den alten Sith war nun klar was zu tun war, er musste sich vorbereiten, für die Rückkehr doch war er nicht mehr der Jüngste und er wusste nicht wann genau die Sith zurückehren würden.
Er brauchte Schüler, eine Hand die nach seinem Willen erschaffen und zerstören sollten. Ein Auge das ihm alles mitteilen sollte. Ein Geist, der mit ihm die Abgründe der Dunklen Seite ergründet. Und ein Instrument der Rache, für dessen Zweck es keine weiteren Worte bedurften. Doch der alte Sith war schlau, es wäre naive zu glauben man könnte vier junge Sith ohne weiteres beherrschen. Es gab eine gewisse Restgefahr dessen war er sich bewusst und so holte er sich einen weiteren Schüler. Dieser wurde erfüllt mit Loyalität, das Herz des alten Sith, solange es schlug musste er nicht um seine Existenz fürchten.

Schließlich, nach über 40 Jahren des langen Wartens erfüllte sich die Vision und die Sith kehrten zurück. Der alte Sith Lord, erhob sich aus den Schatten und schloss sich dem Imperium an. Er war zwar nun über 90 doch hatte ihn diese Zeit kaum geschwächt, er war so Fit und beweglich wie ein Mann halb so alt wie er, doch mit einem weitreichenden Schatz an Erfahrung. Sein Wissen und seine Macht um die Dunkle Seite waren, während seine langen Aufenthalts in den Ruinen von Korriban erheblich angestiegen.
Doch er und Seine Schüler waren nicht mehr seine allein, sie wurden überall auf Missionen in den weiten der Galaxie verteilt,
selbst das Herz.
Als das Herz zurückkehrte, fand er denn Meister in der Meditations Kammer, in der alten Sith Ruine in der sie vor so vielen Jahren Zuflucht gefunden hatten. Im Heiltank, angeschlossen an die Besten medizinischen Geräte, verstärkt und geschützt durch die mächtigsten Talismane und bewacht von den tödlichsten Droiden. Auf einer Nachricht die an die Übrigen Sith Lords adressiert war, ließ sein Meisters verlauten, dass er in einer tiefen Meditation steckte, um sein Leben zu verlängern und um seinen Geist und Körper zu regenerieren, so dass er bei seinem erwachen frisch gestärkt den Jedi auf dem Schlachtfeld entgegentreten könnte. So machte sich Setesh, das Herz auf, um für die Rückkehr seines Meisters alles vorzubereiten. Gemeinsam würden sie Rache üben und jeden Feind und Verräter vernichten, dessen war er sich sicher, solange sein Herz schlug.
Status (Anzeigen)Setesh

Hp: 76 / 76
Defenses: Ref 27(o.R.23), flat-footed 24(o.R.20), Fort 23(o.R.21), Will 22;
Force Points: 09/10
Destiny Points: ?
Condition Track: [0] -1 -2 -5 -10 K.O.

Daily Abilities:

Second Wind: [_]

Encounter Abilities:

Dark Rage [_]
Force Shield [_]
Vornskr's Ferocity [_]

Expendible Equipment:

Med Packs:☐☐☐
Lanvarok, disc: 80/80
Shield Generator: [_][_][_][_][_]

Miscellaneous:

Lasting Effects:

Yog Soboth:
Yog Soboth (Anzeigen)
Charakterbogen (Anzeigen)Yog Soboth

Medium, Khil [KotoR]: Jedi 4/Soldier 3/Jedi Knight 1
Str 16 (+1 Level 4), Dex 8, Con 10 (-2 Race), Int 16 (+2 Race, +1 Level 8), Wis 16 (+2 Level 4+8), Cha 12 (+2 Race);
Force Points: 10 ; Dark Side: 7 ; Destiny: ?;

Skills (Anzeigen)Languages: Khilese, Basic, Draethos, Miralukaese, Sith

Acrobatics +3 [4 (lvl) - 1 (Dex)]
Climb +7 [4 (lvl) + 3 (Str)]
Deception +5 [4 (lvl) + 1 (Cha)]
Endurance +4 [4 (lvl) + 0 (Con)]
Gather Information +5 [4 (lvl) + 1 (Cha)]
Initiative +3 [4 (lvl) - 1 (Dex)]
Jump +7 [4 (lvl) + 3 (Str)]
Knowledge +7 [4 (lvl) + 3 (Int), can use Use the Force instead, always trained]
Knowledge (Life sciences) +12 [4 (lvl) + 3 (Int) +5 (ST), can use Use the Force instead, reroll]
Knowledge (Tactics) +12 [4 (lvl) + 3 (Int) +5 (ST), can use Use the Force instead, reroll]
Mechanics +7 [4 (lvl) + 3 (Int)]
Perception +14 [4 (lvl) + 3 (Wis) + 5 (ST) +2 (Helmet Package)]
Persuasion +10 [4 (lvl) + 1 (Cha) + 5 (ST)]
Pilot +3 [4 (lvl) - 1 (Dex)]
Ride +3 [4 (lvl) - 1 (Dex)]
Stealth +3 [4 (lvl) - 1 (Dex)]
Survival +7 [4 (lvl) + 3 (Wis)]
Swim +7 [4 (lvl) + 3 (Str)]
Treat Injury +7 [4 (lvl) + 3 (Wis)]
Use Computer +7 [4 (lvl) + 3 (Int)]
Use the Force +15 [4 (lvl) + 1 (Cha) + 5 (ST) + 5 (SF)]

Combat (Anzeigen)Init: +3;
Ref: 10+8+3+2=23 (flat-footed 20), Fort: 10+8+2+3=23, Will: 10+8+3+2=23;
Hp: 68 (Anzeigen)30+7*5+3 Threshold: 23;
Speed: 6 sq.
Base Atk: +8 ; Grp: +11 ;

Atk Options:
Standard Melee Lightsaber: +11 (+13 against armored Targets) [Dmg: 3d8+10]
Special Actions: Cooperative Spirit, Skilled Advisor, Melee Defense, Bantha Rush

Progression (Anzeigen)Talents, Feats, Bonusfeats
Species Characteristics: Dependable Worker, Cooperative Spirit, Hullepi
Class Feats: Force Sensitivity, Weapon Proficiency (Lightsabers, Simple Weapons), Armor Proficiency (Light)
•   1. Jedi 1: Skilled Advisor, Force Training
•   2. Jedi 2: Melee Defense
•   3. Jedi 3: Deflect, Predictive Defense (GaW)
•   4. Jedi 4: Skill Focus (Use the Force)
•   5. Soldier 1: Armored Defense
•   6. Soldier 2: Bantha Rush, Force Regimen Mastery [JTM]
•   7. Soldier 3: Commanding Presence [FU]
•   8. Jedi Knight 1: Insight of the Force [CW]

The Force (Anzeigen)Power Suit:
1. Surge
2. Mind Shard (JTM)
3. Falling Avalance (JTM)
4. Move Object

Force Regimes:
1. Quiet the Mind (JTM)
2. Oxygen Bottle (JTM)
3. Awaken Force Sensitivity (JTM)
4. Training Remote (JTM)
Possessions (Anzeigen)[*]Utility Belt (Anzeigen)Food Capsules [3 d.]; Medpacs [1]; tool kit; 3 power pack; energy cell; glow rod; liq. cable disp.; datapad [basic], 3,2 kg, 550 C[*]Light Jedi Battle Armor [JTM], with Helmet Package
[*]Lightsaber with Hurrikan Crystal [JTM], Waterproof Casing [JTM] and Holster
[*]Force Training Aids [JTM]
[*]Energy Shield SR 10 [KotoR]
[*]All-Temperature Cloak
[/list]

Description (Anzeigen)Yog Soboth hat die übliche, ungesunde hellgrünliche Hautfarbe seines Volkes und die Tentakeln, welche seinen Mund bilden. Die tiefsitzenden, fast schwarzen Augen vervollständigen diese fürchterlichen Anblick nur. Kein Haar ist auf seiner Haut und er wirkt durchtrainiert. Mit seinen 1.76 wirkt er in seinem Volk wie ein Riese und trotz seiner relativ normalen Größe wuchtig. Hinter diesem eher grobschlächtigen Aussehen verbirgt sich jedoch eine umgängliche Persönlichkeit und ein wacher Verstand. Außerhalb des Kampfes kleidet sich Yog in eine einfache blaue, zerschlissene Jedi-Robe und an seiner Seite hängt sein selbst gebautes Lichtschwert mit der violetten Klinge. Im Kampf jedoch kleidet er sich in seine alte Jedi-Rüstung deren Form einer Mandalorianerrüstung ähnelt. Jegliche Erkennungsfarben sind jedoch völlig versengt und abgerissen durch unzählige Schlachten. Ein Umstand den er nie korrigiert hat.
Background (Anzeigen)Yog Soboth war als Sohn eines hohen Senators auf dem Planeten Belnar zur Welt gekommen. Früh würde er darauf getrimmt in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch in jungen Alter von wenigen Jahren wurde dieses Schicksal durchkreuzt, als ein menschlicher Jedi Ritter mit dem Namen Xeman Dray den Planeten besuchte und schnell feststellte, dass Yog die Macht spüren konnte. Etwas zerknirscht, aber mit dem Versprechen, dass nach einer Ausbildung Kontakt möglich wäre, trennten sich seine Eltern von ihm und er wurde noch Dantooine gebracht, um sein Training zu beginnen.
Der Khil erwies sich entsprechend seiner Herkunft als sehr zielstrebiger Student und kam trotz seines Aussehen mit den meisten Mitschülern zu recht. Allerdings war er manchmal zu zielstrebig und erhielt Verbote, wenn es um bestimmte zu frühe Themen ging, die ein Schüler noch nicht lernen sollte. Anfang erzürnte ihn das und ersuchte oftmals Wege diese Verbote zu umgehen, aber letztendlich musste er es einsehen und versprach sich diese Dinge weit später zu erfahren. Als er endlich soweit war ein Padawan zu werden, nahm ihn Xeman Dray, ein Veteran des großen Sith-Krieges als Schüler. Zum Teil weil er ihn gefunden hatte, zum Teil weil er wenigstens Teile seines Wissenshungers stillen konnte. Doch selbst als Padawan traf er auf dieselben Barrieren in gewissen Themen. Abseits davon war Yog jedoch ein ausgezeichneter Padawan. Er entwickelte nicht nur seine Muskelkraft und Schwertkunst, sondern bildete auch sein Wissen weiter und verschlang jede Quelle davon gierig.
Aber die ruhige Lehrzeit während des Wiederaufbau der Republik wurde unterbrochen, als die ersten Nachrichten über die marodierten Mandalorianer eintrafen. Sein Meister war besorgt, aber hielt sich vorerst an die Weisungen des Rates. Nur ein weitere Entscheidung, die Yog nicht verstehen konnte. Er selbst hätte seinen Meister gedrängt etwas zu tun, denn immerhin waren sie Hüter des Friedens und nicht die Schoßhunde der Republik. Aber auch hier traf er wieder auf eine frustrierende Wand, ohne Möglichkeit etwas zu tun. Aber dann kam der Jedi-Ritter Revan und änderte alles. Er plädierte für das Eingreifen gegen die Mandalorianer und überzeugte viele Jedi-Ritter und Padawane. Auch Yog und zu seinem Glück Xeman entschieden sich dafür und Yog schwor Revan zu folgen, bis die Gefahr beseitigt war. So wurde der junge Padawan an der Seite seines Meisters in einen blutigen Krieg geworfen.
Doch Yog sah dies nur als weitere Möglichkeit zum Lernen und steckte alle seine Energie dahinter. Er entwickelte sich schnell zu einem fähigen Kämpfer und wenig später zu einem ebenso fähigem Kommandanten, der mit seinen Truppen an vorderster Front kämpfte. Außerdem halfen seine viele Übungen dabei sich optimal auf jede Schlacht einzustellen und seine Truppen zu unterstützen. Er erfreute sich dadurch großer Beliebtheit. Allerdings wurde Yog auch immer ruchloser, denn er verfolgte das Ziel den Krieg zu beenden mit immer größerer Ruchlosigkeit. Selbst manche Mandalorianer fürchteten ihn und passte seine Rüstung an, um sie einer Parodie gleich den der Mandalorianer zu ähneln. Nur die warnenden Worte seines Meisters, der bereits einen viel schlimmeren Krieg gesehen hatte, hielten ihn davon ab völlig in die Skrupellosigkeit zu verfallen. Er ließ Yog erkennen wie schlimm er manchmal in seiner Zielstrebigkeit war und verhinderte einige schlimme Entscheidungen im Krieg und dank seiner langsam besser werdenden Beherrschung ernannte er ihn zum Jedi-Ritter. Dennoch vernachlässigte er nie sein Training in dieser Zeit und noch heute nutzt er jede Gelegenheit dafür sich zu verbessern und zu schulen.
Doch dann kam das Ende und die Schlacht um Malachor V. Revan versuchte sich aller unwilligen Leute zu entledigen und obwohl Yog nicht so tief gefallen war, wie einige der Anderen, wurde sein Leben verschont, denn Revan wusste um die Vorteile eines guten Kommandanten mit Einfluss auf die Truppen. Sein Meister hatte weniger Glück, denn er gemahnte zu oft an den großen Sith-Krieg. Sein Schiff wurde in der Gravitationswelle gefangen und zerquetscht. Der Tod traft Yog heftig und lies ihn mehrere Tage völlig gelähmt. Nur dank seiner Hullepi überlebte er ud erholte sich. Doch anstatt endlich Frieden zu finden, sprache Revan von einem weiteren Krieg, einer weiteren Bedrohung und wie die Galaxie fallen wird ohne sie und mit der Republik. Yog war müde, aber er hielt seinen Schwur gegenüber Revan. Er folgte ihn ins Ungewisse. Eine Entscheidung die er vorerst nicht bereuen würde, denn es wurde ihm Wissen offenbart, welche die Jedi ihm immer verboten hatten. Er stürzte sich darauf, aber während der bevorstehende Krieg immer näher kam und mehr wirkliche Sith die Reihen füllten, kamen Yog Zweifel. Daran ob Revan nicht nur ein weiterer Exar Kun geworden ist und ob sie das richtige tun. Nur seine Loyalität und Eid binden ihn an das Vorhaben und noch würde sich zeigen, ob Yog dieses neue Schlachtfeld gegen seine eigenen Brüder meistern konnte und ob die Dunkelheit ihn verschlingen würde oder nicht.
Status (Anzeigen)Yog Soboth

HP: 68/68
Defenses: Ref 23 (flat-footed 20), Fort 23 (21 without armor), Will 23;
Force Points: 8
Destiny Points: ?
Condition Track: [0] -1 -2 -5 -10 K.O.

Daily Abilities:

Second Wind: [_]
Quiet the Mind: [X]
Oxygen Bottle: [_]
Awaken Force Sensitivity: [_]
Training Remote: [_]

Encounter Abilities:

Falling Avalance [_}
Mind Shard [_]
Move Object [_]
Surge [_]
Farseeing [_]

Expendible Equipment:

Shield Generator: [_][_][_][_][_]

Miscellaneous:

Lasting Effects:
Visions Talent for 24 hours

Dark Lord:
Nazras Kadh'rian (Anzeigen)Charakterbogen (Anzeigen)"Nezras Kadh'rian"

Medium, Zabrak-Cyborg: Soldier 7 / Officer 1
Str 14, Dex 16, Con 14, Int 12, Wis 10, Cha 10;
bonus included (Anzeigen)Level 4: Dex+1 / Con +1 Level 8: Cha+1 / Cha+1Force Points: 10  ; Dark Side: 4 ; Destiny: XXXX;

Skills (Anzeigen)
Acrobatics +7 (4+3+0)
Climbing +6 (4+2+0)
Deception +4 (4+0+0)
Endurance +6 (4+2+0)
Information +6 (4+2+0)

Initiative +7 (4+3+0)
Jumping +6 (4+2+0)
Knowledge +10 (4+1+5)
Mechanics +10 (4+1+5)
Perception +11 (4+0+7)
Persuasion +4 (4+0+0)

Pilot +12 (4+3+5)
Ride +7 (4+3+0)
Stealth +7 (4+3+0)
Survival +4 (4+0+0)
Swim +7 (4+3+0)

Treat Injury +4 (4+0+0)
Use Computer +4 (4+0+0)
Use the Force +0 (4+0-4)

Languages: Basic, Zabraki

Combat (Anzeigen)
Hitpoints: 90
Initiative: +7

Ref: 10+8+3+4 = 25
Fort: 10+8+2+2 = 22
Will: 10+8+0+4 = 22

Threshold: 22
Speed: 6 squares
Base Atk: +8 ; Grp: +11 ;

[*]Melee Vibro Dagger: +10 [Dmg: 2d4+6]
[*]Ranged Blaster Rifle: +11 [Dmg: 3d8+6]
[/list]
Cybernetics (Anzeigen)
[*]Cyborg-Hybrid: As a Cyborg-Hybrid you can use any kind of Droid System except a processor.

[*]Comlink, internal: Sensors and Transmitters added to vocal organs (4000 Credits)

[*]Eye-Targeting: Grants Low-Light Vision and +2 on Perception checks (500 Credits)

[*]Durasteel-Shell: +4 Ref Bonus, +4 Max Dex Bonus (1600 Credits / 8 kg)

[*]Shield-Generator: Grants SR 10 Deflector Shields (5000 Credits / 20 kg)
[/list]
Progression (Anzeigen)Species Traits: Heigthened Awareness, Superior Defense
Class Feats: Defense Bonus, Armor & Weapon Proficiency

Soldier 1: Weapon Focus
Soldier 2: Armored Defense
Soldier 3: Rapid Shot, Point Blank Shot
Soldier 4: Weapon Specilisation (Rifles)
Soldier 5: Battle Analysis (Commando)
Soldier 6: Advanced Melee, Running Attack
Soldier 7: Improved Armored Defense

Officer 1: Defense Bonus, Assault Tactics
Posessions (Anzeigen)[*]Vibro Dagger (Anzeigen)in Scheide am Gürtel (200 Credits / 1 kg)[*] Blaster Pistol (Anzeigen)in Holster am Gürte (500 Credits / 1 kg)[*] Blaster Rifle (Anzeigen)mit Targeting Scope (1000 Credits / 4,5 kg)[*] Frag Grenades (Anzeigen)Zwei Stück am Gürtel (200 Credits / 0,5 kg)[*] Flight suit, armored (Anzeigen)+4 Ref Bonus, +2 Fort Bonus (4000 Credits / 10 kg)[*] Long range comlink (Anzeigen)Holographisches Display, am Handgelenk befestigt.[*] Utility belt, including: (Anzeigen)Food Capsules [3 d.]; Medpacs [2]; tool kit; sp. power pack; sp. energy cell; glow rod; liq. cable disp.; datapad
[/list]
Description (Anzeigen)Als gebürtiger Iridonier, ist Nezras Haut durch die klimatischen Bedingungen dieses höllischen Planeten dunkel und wettergegerbt. Zahlreiche Narben verunzieren sein Gesicht und lassen es zusammen mit dem harschen Blick und spitz zulaufenden Hörnern abweisend wirken. Sämtliche Arme und Beine des Zabrak sind kybernetische Prothesen, was von seinem Rumpf noch übrig ist, wird ebenfalls von Narben überzogen. Jedoch verhüllt Nezras seinen Körper meist komplett, entweder mit seinem gepanzerten Fliegeranzug, oder einer in schwarz und rot gehaltenen Offiziersuniform. Hochgewachsen und breitschultrig, gibt der Zabrak dabei einen einschüchternden Anblick ab.



Background (Anzeigen)Nezras Kadh'rian wurde auf der unwirtlichen Heimatwelt der Zabrak geboren. Seine Eltern waren arme Fabrikarbeiter, was sein Leben auf Iridonia ebenfalls nicht angenehmer gestaltete. Mit der Aussicht sein Leben für immer auf diesem ungastlichen Planeten verbringen zu müssen, nahm Nezras sogleich die Chance wahr, als Rekruteure der republikanischen Armee nach Iridonia kamen und verpflichtete sich. Die Zabrak waren bekannt für ihre große Stärke, Ausdauer und einen unbeugsamen Willen, was sie zu beliebten Stoßtruppen machte.

Besonders Nezras tat sich während der Grundausbildung als tauglicher und loyaler Soldat hervor. Über die kommenden Jahre arbeitete er sich die Dienstränge hinauf und bekam das Kommando über einen kleinen Zug. Seine wahre Berufung sollte er aber nicht bei den Bodenstreitkräften finden. Da der Zabrak stets neue Herausforderungen suchte, ließ er sich zum Piloten ausbilden. Erneut tat sich Nezras hier besonders hervor, gleichermaßen durch fliegerisches Können wie durch Wagemut.

Mittlerweile war Nezras in den Offiziersrängen aufgestiegen und Anführer einer kleinen Jägerstaffel, als die Mandalorianer den Völkermord von Cathar begannen. Endlich griff die Republik in die mandalorianischen Kriege ein, denn der Zabrak hatte lange auf eine Gelegenheit gewartet seine Kampffähigkeiten in echten Einsätzen unter Beweis zu stellen. Und auch wenn sich die Flugstaffel unter Nezras Kommando hervortat, so waren die Gegenangriffe der Republik nur halbherzig und nicht dazu geeignet, die Mandalorianer nachhaltig zu stoppen.

Obwohl Nezras ein treuer und loyaler Soldat war, wollte er nicht länger tatenlos zusehen. So erlag er mit vielen anderen republikanischen Soldaten den Versprechungen des charimatischen Jedi Revan, welcher endlich bereit war das Blatt gegen die Mandalorianer zu wenden. Nezras Flugstaffel schloß sich der wachsenden Armada von Revan und Malak an.

Unter dem Kommando der beiden Jedi errang Nezras zahlreiche Siege gegen die Mandalorianer und stieg weiter in der Befehlskette auf, während seine Flugstaffel weiter anwuchs. Schließlich kam es bei der Schlacht um Arthir jedoch zu einem Wendepunkt in Nezras Leben. Obwohl die Mandalorianer vernichtend geschlagen wurden, zerschellte Nezras Schiff nach einer waghalsigen Bombardierung feindlicher Stellungen in den letzten Stunden der Schlacht.

Doch Revan und Malak sorgten gut für jene die sich als fähig und loyal bewiesen hatten. Nezras völlig verkrüpelter Körper wurde aus seinem Wrack geborgen, doch selbst die modernste Medizin wäre nicht im Stande gewesen ihn zu retten. So wurde sein verbrannter und verstümmelter Leib nach und nach durch kybernetische Prothesen ersetzt. So schwer waren seine Verwundungen, dass nur noch ein Teil seines Rumpfes, wichtige Organe, eines seiner Herzen und sein Kopf gerettet werden konnten.

Als er erwachte, stellte er fest, dass er mehr Droide als organisch war. Schon während der mandalorianischen Kriege war Nezras unerbittlicher und härter geworden, doch die Verstümmelung seines Körpers erfüllte ihn mit unsagbarer Wut und brachte ihn der dunklen Seite näher, welche sich zusehends auch Revan und Malak bemächtigte. Für seine Verdienste während der Schlacht von Arthir, wurde Nezras sogar in den Rang eines Captain erhoben, ehe er in den aktiven Dienst zurückkehrte.

Schließlich kämpfte er auch in der finalen Schlacht um Malachor V mit und nahm es ebenso wie Revan billigend in Kauf, als dieser einen großen Teil der republikanischen Flotte mitsamt den mandalorianischen Schiffen vernichtete. Für einen Sieg über die verhassten Mandalorianer war Nezras mitterweile bereit alles zu geben und alles zu opfern. Er gehörte zu den Offizieren die Revan begleiteten, als dieser die Kapitulation der wenigen, verbliebenen Mandalorianer auf der Oberfläche des verwüsteten Malachor V entgegennahmen.

Revan zog schließlich mit den Resten der republikanischen Flotte ab. Angeblich um versprengte Truppen der Mandalorianer aufzuspüren. Doch Revan verfolgte eigene Ziele und hatte mittlerweile die Kontrolle über die Sternenschmiede, um eine gewaltige Flotte für sein Vorhaben zu schaffen. Als einer der kommandieren Offiziere war Nezras in diese Pläne mit eingeweiht und teilte sie bedenkenlos. Die Republik war in seinen Augen schwach und hatte viel zu lange gezögert, ehe sie in die mandalorianischen Kriege eingegriffen hatte. Ein so entschlossener und starker Herrscher wie Revan, würde der Galaxis Frieden und Wohlstand bringen. Zumindest glaubte Nezras dies ... in Wahrheit sehnte er sich nach einem weiteren Krieg, die dunkle Seite hatte sein verbliebenes Herz inzwischen mit Hass und Wut erfüllt.
Status (Anzeigen)Nezras Kadh'rian

Hitpoints: 90 / 90

Defenses: Ref 22 (flat-footed 20), Fort 22, Will 18

Condition Track: 0 -1 -2 -5 -10 K.O.

Force Points: 10/10
Destiny Points: n/a

Daily Abilities:

Second Wind: ☐

Encounter Abilities:

- Battle Analysis (at will)

Expendible Equipment:

Med Packs: ☐☐☐

Miscellaneous:

Lasting Effects:

- Shields (SR 10)

Starforge Herald Shuttle Stats:
HP 130 DR 15 SR 20 Threshold 76
Ref 15 (flat 12) Fort 26 (+12 Armor)

Dark Lord:
Ratus Demici

Prostatis / Patriarch und Erstes Ratsmitglied des Hauses Demici

Biographie (Anzeigen)Ratus Demici ist eine Berühmtheit auf Serenno und nicht nur das, er ist ein Volksheld. Er ist der Mann, der das Haus Attides zu Fall gebracht hat und seit jenen Tagen Serenno mit Scharfsinn und Kulgheit führt. Er hat einen hohen Preis für diesen Erfolg bezahlt, seine Frau Wanda wurde von Attentätern ermordet, seine Söhne Peter und Eton wurden im Verbrogenen aufgezogen und haben ihren Vater erst mit ihrer Volljährigkeit kennen gelernt. Dies hat Ratus zu einem bitteren Mann werden lassen und auch wenn es niemand jemals laut aussprechen würde, so glauben doch viele, dass der Held von Serenno zwar einen brillianten Verstand sein eigen nennt, sein Herz durch die vielen persönlichen Verluste aber zu Stein geworden ist.
Ratus war seit seinem Erfolg gegen das Haus Attides viele Jahrzehnte Prostatis und wenn er diese Rolle einmal abgab, dann nicht, weil er irgendeinen Fehler gemacht hatte, sondern weil es Teil eines Paktes mit einem anderen Haus oder in den letzten Jahren seiner angeschlagenen Gesundheit geschuldet war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln