• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50807 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #45 am: 03.05.2013, 15:23:32 »
Die Frage ist, ob ihr den Teil des Hintergrundes mit betrachtet, der in The old Republic dazu gekommen ist. Aber ich vermute eher nicht.
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #46 am: 03.05.2013, 15:25:07 »
Die Frage ist, ob ihr den Teil des Hintergrundes mit betrachtet, der in The old Republic dazu gekommen ist. Aber ich vermute eher nicht.

Nein, wie schon mehrfach von mir erwähnt wird das ignoriert. Das gefällt mir nämlich alles nicht so richtig.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #47 am: 03.05.2013, 17:52:27 »
Hoi Jared eine kurze Frage... :wink:
Als du Assasine sagtest, meintest du damit:
Jedi->Jedi Shadow->Sith Ap->Sith Lord
oder
Scoundrel->Assasin->Sith Ap->Sith Lord
oder
Scoundrel->Assasin->Force Adept
Ungebremste Neugier... :D

Sorry Massassi sind nicht so mein Ding sie sind etwas zu "Hulk" sie können nichtmal Blaster benutzen... :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #48 am: 18.05.2013, 10:11:38 »
Wahrscheinlich keine einzige Machtnutzerklasse. Mehr weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich etwas Scoundrel und entweder Assassin oder Bounty Hunter. Aber darüber denke ich erst nach, wenn ich wirklich dabei bin und die andere Runde vorbei ist.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #49 am: 21.05.2013, 12:11:34 »
Ich muss zum momentanen Zeitpunkt meine Beteiligung in dieser noch entstehenden Runde noch ein Mal selbst hinterfragen. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis die andere Runde abschliesst und so kann ich die Entscheidng hinaus zögern. Ich wollte aber auf jeden Fall und fairerweise mitteilen, dass ich meine bisheriger feste Zusage auf "unsichere Zusage" zurücksetzen muss.  :-\
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #50 am: 21.05.2013, 12:31:24 »
Wir schauen einfach wie es aussieht, wenn die andere Runde vorbei ist. Ich würde da aber in jedem Fall nochmal ne allgemeine Spielersuche starten.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #51 am: 21.07.2013, 14:06:15 »
So, ich habe mal nen SC-Thread eröffnet, es kann also losgehen.

Außerdem auch schonmal ein allgemeiner Fahrplan: Vom 11.08.-31.08. werde ich in der ewigen Stadt sein und ich weiß noch nicht, wieviel Internet ich dort habe. Wenn die Charaktere bis dahin schon fertig sind, dann würde ich es so gestalten, dass in dieser Zeit freies Rollenspiel zum kennen lernen und ausloten der Beziehungen betrieben werden kann.

Erstmal ist aber noch die Frage, wer denn jetzt dabei ist:

Raven und Duam haben ja schon zu 100% zugesagt, Ginsengsei mit Vorbehalt. Bei Jared vermute ich, dass er zu diesem Zeitpunkt eher nicht einsteigen wird und Jul überlegt noch.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #52 am: 21.07.2013, 14:14:27 »
Damit es keine Vermutung bleibt, ich hatte schon gesagt, dass ich vorerst nicht mitspielen werde aus mehreren Gründen. Hier der Post, wo ich das geschrieben habe:
Übrigens sehr schöner Abschlusspost Kas. Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht, wenn meiner schlechter ausfällt, was er wohl wird. Ich bedanke mich aber schon mal für die Runde, werde aber wohl verkünden, dass ich bei der Nachfolgerunde nicht dabei sein werde. Ich fürchte bis sich bei mir alles normalisiert hat, werde ich kaum abschätzen können, ob ich Zeit für die Runde habe, da ich nicht einmal genau weiß, wie alles in 1 oder 2 Monaten aussieht oder ob ich alle meine bestehenden Runden weiterleiten kann. Hoffentlich besser, aber man weiß nie. Der andere Grund ist aber auch, dass ich immer mehr merke, dass mir d20 Systeme irgendwie nicht mehr zu sagen...

Aber ich wünsche ich trotzdem viel Spaß und hoffe die Runde kommt zustande. Wenn sich bei mir was ändert und ich Zeit + Lust habe, kann man ja sehen, ob ein Einstieg noch möglich ist. :)

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #53 am: 21.07.2013, 14:20:20 »
Danke für die Rückmeldung.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #54 am: 21.07.2013, 14:24:17 »
Ich danke Euch allen für diese schöne abgeschlossene Runde! Es juckt mich sehr in den Fingern auch in der Folgerunde dabei zu sein aber ich merke, dass ich aufgrund des Zeitaufwands dann nicht mehr meinem Anspruch im OG gerecht werden würde und das möchte ich vermeiden.

Man spielt und liest sich hoffentlich immer wieder!
Es ist wirklich ein Kampf zwischen Herz und Verstand.. und der Verstand scheint ausnahmsweise gesiegt zu haben. Ich habe schon wieder daran gedacht ob ich mich nicht gleich für einen NSC anbieten soll und so die Verstands Entscheidung zu untergraben.. aber das habe ich dann noch rechtzeitig bemerkt!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #55 am: 21.07.2013, 15:58:29 »
<Ahoi!> :D
Also sind es momentan nur Jul(vieleicht), Raven und  ich die genug Zeit haben. Schade, aber ich hoffe das es mehr werden.
Was die Char Erstellung betrifft, so war bei mir noch eine Frage offen geblieben, da ich mir so etwas wie einen Sith Juggernaut basteln wollte.
Wie steht es, Ja/Nein/Vieleicht? oder etwas dazwischen? Veränderungs oder Verbesserungs Vorschläge? Kompromisse? :wink: :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #56 am: 21.07.2013, 16:44:10 »
Ich weiß wie es dir geht Ginsengsei. :D Aber ich habe ausnahmsweise auch mal auf den Verstand gehört. :closedeyes:
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #57 am: 21.07.2013, 17:52:18 »
Nur zur Klarstellung für die zwei, die sicher dabei sind: Diese Runde findet auch mit zwei Spielern statt, dann muss man zwar ein bisschen umbauen, was Kampfbegegnungen angeht, aber das klappt dann schon.
Aber ich hoffe ja, dass sich noch der ein oder andere findet. Es ist ja auch gutes Wetter, da ist hier ja immer weniger los als bei Regen. (Das sollte jetzt aber niemand (auch nicht Petrus) als einen Wunsch nach Regen interpretieren. Ich mag Sonne).

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #58 am: 21.07.2013, 22:06:10 »
So ich bin es, was haltet ihr vom neuen Avatar? :twisted:
Ich denke er passt gut, jetzt müsste man nur noch Setesh und Duam verbinden. :cheesy:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #59 am: 21.07.2013, 22:08:40 »
Da müsstest du dich an einen der Administratoren wenden.

Ich fände es gut, wenn der Avatar 100x100 wäre, aber sieht schon gut aus.

  • Drucken