• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50616 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #60 am: 22.07.2013, 09:06:20 »
Ich muss erstmal einen passenden Avatar finden der auch ausreichend nach Sith aussieht. Wann willst du denn ungefähr mit dem Abenteuer anfangen, Dark Lord?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Carannia-Cantina
« Antwort #61 am: 22.07.2013, 11:50:20 »
Außerdem auch schonmal ein allgemeiner Fahrplan: Vom 11.08.-31.08. werde ich in der ewigen Stadt sein und ich weiß noch nicht, wieviel Internet ich dort habe. Wenn die Charaktere bis dahin schon fertig sind, dann würde ich es so gestalten, dass in dieser Zeit freies Rollenspiel zum kennen lernen und ausloten der Beziehungen betrieben werden kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #62 am: 22.07.2013, 16:00:27 »
Gut dann werde ich ein bisschen an dem Charakter arbeiten. :cool:
Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #63 am: 22.07.2013, 17:24:32 »
Ich mag schwarze Rahmen:

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #64 am: 22.07.2013, 22:09:45 »
Hohohoo... :twisted:,
was ist so toll an schwarzen Rahmen.
Sind die nicht etwas Old School?
Aber falls du wirklich meinst die Rahmen sind erforderlich,
dann mach ich's. :cool: (Ok, gemacht :wink:)

Sagt was denkt ihr sollte ich lieber doch Force Training anstatt Running Attack nehmen?
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 22:21:07 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #65 am: 22.07.2013, 22:45:20 »
Ich finde, dass die meisten Bilder hier im Forum einfach sehr viel besser aussehen, mit einem solchen Rahmen. Vor allem, wenn sie farblich eine gewisse Nähe zu dem Braun hier im Forum haben. Bei meinem Idunivor-Bild finde ich es z.B. unnötig, aber bei dem von diesem Account und auch bei Kas, finde ich, dass es dann deutlich besser aussieht, weil das Bild klar vom Hintergrund abgehoben wird.

edit: vom Hintergrund her, wäre es wohl einfacher, wenn Setesh kein so intensives Force Training hat, das ist ja auch unter Sith eher ungewöhnlich. Hängt aber sehr vom Hintergrund ab.
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 22:46:50 von Dark Lord »

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #66 am: 22.07.2013, 23:01:26 »
Ich bin über das Original deines Charakterbildes gestolpert. Ich dachte schon die ganze Zeit, dass das Bild ein wenig gestaucht aussieht. Was hälst du von dieser Variante?

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #67 am: 22.07.2013, 23:11:59 »
Ohh....nice one!! :D
Sieht wirklich gut aus,
das nehme ich doch gern.
Danke!! :lol:

Zitat
edit: vom Hintergrund her, wäre es wohl einfacher, wenn Setesh kein so intensives Force Training hat, das ist ja auch unter Sith eher ungewöhnlich. Hängt aber sehr vom Hintergrund ab.
Stimmt da hast du recht, aber so ganz ohne ist er nur ein Krieger mit einem Laser Schwert.
Ich denk 3-4 Kräfte sollte er schon besitzen und nein ich rede natürlich nicht von solchen Kräften wie macht Blitz oder sonst was extravagantes und auch nicht über etwas allzu raffiniertes wie Mind Trick.

Was sagst du zu: Dark Rage, Force Shield und "Vornskr's Ferocity"(Dark Side, Lightsaber Form Power)[1]

edit.
 1. Star Wars Saga Edition - Jedi Academy p. 29-36
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 23:25:55 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #68 am: 22.07.2013, 23:16:47 »
Klingt nicht so schlecht, aber könntest du bei abgedrehteren Dingen die Quellenbücher dazu schreiben. Ich bin nicht firm genug im System, um das auswendig zu wissen und wenn du es angibst, brauche ich es nicht zu suchen.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #69 am: 23.07.2013, 14:16:51 »
Ich bin mir unschlüssig ob ich mich als Spieler oder als NSC-Hilfe melden soll, da ich zurzeit eine Grausige Posting Rate habe.
Ihr kennt mich ja aus der anderen Star Wars runde was meint ihr?

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #70 am: 23.07.2013, 17:01:25 »
Wenn deine Postingrate so ist, wie in der letzten Star Wars-Runde oder zuletzt in meiner Star Trek-Runde, dann hat das als Spieler wohl wenig Sinn. Vor allem, wenn es nicht so viele Spieler sind, das einzelne sich dazwischen verstecken können und es nicht so auffällt, wenn einer mal weniger postet. Und es sieht ja so aus, dass es hier nicht so viele werden.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #71 am: 23.07.2013, 19:00:34 »
Also meinst du Guerrero sollte sich einen NPC machen...? :cheesy:
Ich wäre mit beidem zufrieden den eine extra Stimme ist immer schön,
sei es nun PC oder NPC. :D

Und Raven wie stets mit deiner Char Idee hast du dir schon was interessantes überlegt? :cool:
Oder hast du einen coolen Avatar gefunden? Ich würde zu gern mit dir über Build Ideen diskutieren.

p.s.: Dark Lord was ist das Verdikt zu meiner PM? :-X :oops:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #72 am: 23.07.2013, 19:23:01 »
Habe auf die PM geantwortet.

Der Punkt bei Guerrero ist einfach, dass egal ob NPC oder PC, wenn man den Charakter nicht anspielen kann, weil man nicht zuverlässig mit einer zeitnahen Antwort des Spielers dahinter rechnen kann, dann ist das doof. Und wenn Guerrero jetzt von sich aus schon sagt, dass seine Postingrate nicht so gut sein kann/wird, ist das kein guter Start, da Charaktere die nicht wenigstens am Anfang auf einem Level mit dem Großteil posten schnell aus der Story fallen und dann der Spieler kaum eine Chance hat.

Am Ende ist es eine Entscheidung, die du treffen musst Guerrero: wenn du nach gründlichem Überlegen der Meinung bist, dass du zwei Ingame-Posts pro Wochen (und ich meiner hier keine Dreizeiler) konstant halten kannst und vielleicht sogar mal noch nen Beitrag mehr dazu schaffst, dann bist du herzlich willkommen.
NPCs würde ich bei einer so kleinen Spielerzahl aber erstmal eh nicht verteilen.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #73 am: 24.07.2013, 03:39:43 »
@Setesh: Der Build steht schon seit langem. Soll ne als Konkubine/Mätresse getarnte Sith werden. Nur muss ich mir dazu den Hintergrund ausdenken, was etwas herrausvordernder als erwartet ist. ::) Und damit meine ich vorallem den Part wie sie nach Serreno gekommen ist. Möglichkeit wäre es natürlich auch, dass sie von Serreno kómmt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #74 am: 24.07.2013, 10:03:54 »
@Raven: Oho! eine Konkubine/Mätresse, kann ich mir nicht gut vorstellen :cheesy:.
Du machst dir also den Sith mit 1-2 Scoundrel, ich kann kaum erwarten es zu sehen.
Sag was für eine Art von Lichtschwert hast du oder müssen wir das erst Bauen.?
Vieleicht kommt sie aus Serreno, wurde verkauft oder sonst etwas,
ist irgendwie bei den Sith gelandet und wurde für die Mission ausgesucht,
weil sie aus Serreno stammt. :-X

@Dark Lord: Wie viel Geld haben wir für Ausrüstung ect... :oops:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

  • Drucken