• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50921 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #75 am: 24.07.2013, 14:53:45 »
@Raven: Zumindest das letzte Problem könnte ich dir abnehmen. Ich plane eigentlich so, dass die Charaktere von Revan als Gesandte nach Serenno geschickt werden, um den Planeten für die Übernahme vorzubereiten. Du müsstest dir also nur überlegen, wie sie bei den Sith gelandet ist.
Der Ansatz von Setesh wäre aber definitiv möglich. Dann könnte sie schon Teil eines der Adelshäuser von Serenno sein.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #76 am: 24.07.2013, 15:02:01 »
Bzgl. Startgeld: Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ihr alle Gegenstände bis 500 Credits einfach haben wollt und von den teureren dann einfach ne Liste vorlegt, was ihr da gerne hättet und ich entscheide dann, was ihr bekommt.

Außerdem erhaltet ihr ein Herald-Class Shuttle als Transportmöglichkeit.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #77 am: 25.07.2013, 14:02:38 »
@Setesh: Rote Singleblade, da ich keinen Kampf mit Zwei Waffen habe. :closedeyes: Und wird kein Scoundrel. 7 Level Noble und dann direkt in Sith Apprentice. Ich hab im letzten Char schon den Fehler begangen einen zu geringen Angriffsbonus zu haben, weshalb ein Level Scoundrel mir da effektiv -1 auf alle Angriffe gibt, im Vergleich zu einem reinen Noble. Und warum sollte eine Mätresse Scoundrel haben? Der Noble ist doch die Klasse für alle die in höheren Kreisen verkehren, auch nicht Adelige.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #78 am: 25.07.2013, 17:23:34 »
@Raven: Ahoi, sorry du hast recht, du würdest einen Angriffsbonus verlieren. Ich hab selbst Erfahrungen darin gemacht sich zu verskillen. :-X :(
Zu deiner Frage wieso eine Mätresse Scoundrel haben sollte liegt das daran, dass Scoundrel das Seducer talent haben
und ich dachte bei mir "Mätresse -> Seducer". :oops: :P

Zitat
Rote Singleblade, da ich keinen Kampf mit Zwei Waffen habe.  :closedeyes:
Es muss nicht Zwei Waffen sein, es gibt auch:
Doppelklingen-Lichtschwert
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 17:39:44 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #79 am: 25.07.2013, 18:28:29 »
Zitat
Zitat
Rote Singleblade, da ich keinen Kampf mit Zwei Waffen habe.  :closedeyes:
Es muss nicht Zwei Waffen sein, es gibt auch:
Doppelklingen-Lichtschwert

Aber zu einer Sith-Kurtisane passt ne schlanke und elegate Einzelklinge wohl auch am Besten. Zumindest wenn dieser Charakter etwa in die Richtung geht, die ich vermute.
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 19:52:17 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #80 am: 25.07.2013, 20:23:08 »
Es soll halt eine diplomatisch ausgerichtete Person, namentlich Tochter einer niederen Adelsfamilie sein, die von den Jedi Revans gefunden und für nützlich befunden wurde. Da die Macht spüren kann, wurde sie zur Sith ausgebildet um sie nicht komplett schutzlos auf Missionen auszusenden. Nun wird sie von Revan dazu ausgesendet Serenno diplomatisch und intrigierend auf die Seite der Sith zu holen.

Zumindest ist das mein Plan... :-\
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 20:27:43 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #81 am: 25.07.2013, 23:19:56 »
Zitat
Zitat
Zitat
Rote Singleblade, da ich keinen Kampf mit Zwei Waffen habe.   :closedeyes:
Es muss nicht Zwei Waffen sein, es gibt auch:
Doppelklingen-Lichtschwert
Aber zu einer Sith-Kurtisane passt ne schlanke und elegante Einzelklinge wohl auch am Besten. Zumindest wenn dieser Charakter etwa in die Richtung geht, die ich vermute.
Mmhhh....verstehe!!! :D
Du meinst so ein Count Dooku Duel-Lichtschwert.  :cool:
Da muss ich dir recht geben eine schlanke und elegante Waffe wie diese, wäre eine passende Wahl. :closedeyes:

Zitat
Es soll halt eine diplomatisch ausgerichtete Person, namentlich Tochter einer niederen Adelsfamilie sein, die von den Jedi Revans gefunden und für nützlich befunden wurde. Da die Macht spüren kann, wurde sie zur Sith ausgebildet um sie nicht komplett schutzlos auf Missionen auszusenden. Nun wird sie von Revan dazu ausgesendet Serenno diplomatisch und intrigierend auf die Seite der Sith zu holen.
Verstehe, verstehe, ganz nach dem Vorbild von Palpatin und Dooku,
jedes ihrer Worte ist Gift und von der dunklen Seite der Macht durchtränkt. :twisted:
Da mein Char auf eher martialische Sith wie Darth Maul und Darth Malak basiert sollte das schon passen. :P
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 23:44:06 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #82 am: 25.07.2013, 23:28:48 »
Ich glaube auch, dass diese beiden Charaktere sich sehr gut ergänzen dürften im Kontext dieser Runde.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #83 am: 27.07.2013, 21:54:41 »
Stimmt ich glaube auch die Chars würden sich super ergänzen. :cool:
So bei meinem Char fehlen nur noch die Items und die Backstory.
Wobei die Backstory das Wichtigste ist.... :D

@Raven: Was meinst du, sollen sich die Char Backstorys an einem Punkt überschneiden? :oops:

@Dark Lord: Ich brauche noch die Ab- oder Zu-sage bei den Items. :P
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #84 am: 28.07.2013, 02:26:28 »
@Setesh: Klar, warum nicht. Andererseits sollten es nicht unbedingt engste Freunde sein. Vielleicht haben sie vor diesem Auftrag zusammen einen anderen Auftrag gehabt. Irgendwie sowas.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #85 am: 28.07.2013, 14:36:48 »
So, habe auf die Item-PM geantwortet.

@Raven: Wie sieht es denn bei dir aus? Kannst du schon abschätzen, wann du so fertig sein könntest? Wir werden hier dann erstmal mit den zwei Charakteren starten, ich werde es aber so offen halten, dass andere Spieler ohne Probleme noch einsteigen können (im Stile von "es gibt eine Agenten von Kontakten auf Serenno, die sich mit euch wenn nötig in Verbindung setzen werden").

Ich habe auch jetzt erfahren, wo ich untergebracht sein werde in Rom. Da wird es auf alle Fälle W-Lan geben, ich werde also zumindest ein wenig posten können, denke ich.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #86 am: 28.07.2013, 15:05:44 »
Ahoi, Ahoi... :D

@Dark Lord: Danke für die Antwort, ich werde mich sofort daran setzen, um das mit den Items noch heute fertig zu kriegen.

@Raven: Stimmt an enge Freunde sollten sie nicht sein, ich hatte auch eher an so etwas gedacht wie,
sie haben bei einer Mission mit- oder gegen- Einander gearbeitet. :cool:

Btw: Wie stellst du dir den Sith-Meister zu deinem Schüler vor?? :oops:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #87 am: 28.07.2013, 16:45:50 »
@Dark Lord: Ich schreib am 1.8. ne wichtige Klausur, bis dahin kann ich nichts versprechen.

@Setesh: Weis ich noch nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass sie ihn einfach stark respektiert für seine Macht und nach Fehlern schaut die sie eines Tages ausnutzen könnte.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #88 am: 28.07.2013, 16:52:29 »
Ok, ist ja kein Problem. Dann weiß ich ja bescheid.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #89 am: 28.07.2013, 17:27:25 »
@Raven:Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Klausur  :D

Was Seteshs Sith-Meister angeht habe ich mir 2 alternativen rausgesucht... :cool:

Alternative A

Alternative B

Ich denke ich werde Alternative A verwenden, der Sith-Opa :twisted: ist für meine Backstory in der richtigen Altersklasse.
Was denkt ihr? :)
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

  • Drucken