• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50910 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #105 am: 03.08.2013, 21:13:56 »
@Raven: Hoh...zeig doch die 6 Avatar und 2 Meister Bilder. :D
Ich wünsche dir viel Spaß beim Abendessen und guten Appetit. :oops:
Das mit dem CharBogen kann ich kaum noch erwarten, bin ganz gespannt. :lol:

p.s.: Ach es ist Sommer, dass kann jedem passieren... :P
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #106 am: 04.08.2013, 02:27:58 »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #107 am: 04.08.2013, 12:29:33 »
Das vierte Charakter-Bild passt am besten vom Stil her, finde ich.

Außerdem ist es nicht zwangsläufig nötig, dass der Charakter einen eigenen Sith Meister hat. Er könnte auch einfach in der Akademie auf Korriban ausgebildet worden sein. Aber natürlich kann er auch noch bei weiteren Sith gelernt haben.
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 12:30:00 von Dark Lord »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #108 am: 04.08.2013, 12:42:09 »
Stimmt das vierte Bild würde tatsächlich zu einem Noble passen...obwohl ich das erste Bild auch gut finde. :cool:
Bei Meister würde ich Nummer 2 wählen, der sieht böser aus. :wink:

Was die Sache mit dem Sith-Meister angeht, war es bei Sith meist so, dass nur talentierte Schüler einem Meister zugewiesen wurden.
Die Sith-Lehrlinge kämpften verbissen um solch ein Privileg, Heimtücke und Mord waren nur einige der Werkzeuge um dieses Ziel zu erreichen. :twisted:

Bei den Jedi hingegen wurden erst alle Jünglinge gemeinsam trainiert und später als sie das Padawan Level erreichten einem Meister zugewiesen, es gab natürlich auch Jünglinge die keinem Meister fanden, die blieben dann einige Zeit länger Jünglinge und falls sie nach längerer Zeit keinen Meister fanden wurden sie umgeschult und nahmen andere Rollen im Tempel an. Zur Zeiten der Old Republic, fanden selbst weniger talentierte Jünglinge einen Meister. :closedeyes:


"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #109 am: 04.08.2013, 13:04:05 »
Richtig, eine Art Grundausbildung dürften die Sith, die nicht vorher Jedi waren, in der Akademie auf Korriban erhalten haben. Ich habe mal im KotoR-CG nachgeschaut, Darth Bandon hat nur einen CR von 10 und er wird immerhin Schüler von Malak persönlich, also können eure Charaktere durchaus selbstständig ohne Meister arbeiten.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #110 am: 04.08.2013, 14:14:17 »
Zitat
, also können eure Charaktere durchaus selbstständig ohne Meister arbeiten.
Das Stimmt, aber Schüler ohne Meister hatten nicht den selben Zugriff auf Machttechniken wie Schüler mit Meister. :closedeyes:
Sie hatten ein kleineres repertoire, also erlernten nur die Standard Marktkräfte,
denn Sith-Meister hüteten ihre Geheimnisse voller Eifersucht. :evil:

Desweiteren hatten sie weniger Einfluss, den sie besaßen keinen Rückhalt. :cool:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #111 am: 04.08.2013, 16:03:39 »
Ist ja im Endeffekt ne reine Fluff-Entscheidung. Es wären in jedem Fall beide Modelle vorstellbar.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #112 am: 04.08.2013, 16:30:53 »
Da der Char aber auf Machtfähigkeiten und Einfluss ausgerichtet ist, wäre es komisch, wenn er keinen hat. :cheesy:

Und ich weis jetzt nicht sorecht, aber die meißten Revan-Sith sind ja nicht wirklich zu Sith geworden, weil sie die Bosheit in Person sind, sondern weil sie von Plätzen wie Korriban korrumpiert wurden.
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 16:34:37 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #113 am: 04.08.2013, 16:47:15 »
Naja, die meisten Revan-Sith sind Sith geworden, weil sie als Jedi Revan in den Krieg gefolgt sind und dieser Krieg sie hat fallen lassen. Oder weil sie später von anderen Sith bekehrt wurden.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #114 am: 04.08.2013, 18:05:42 »
Stimmt, ein Char der auf Machtfähigkeiten und Einfluss ausgerichtet ist, sollte schon einen Meister haben, da es eher komplexere Machtfähigkeiten sind.

Und ja, die meisten Revan-Sith sind Sith geworden, weil sie als Jedi Revan in den Krieg gefolgt sind aber sie wurden auch von dunklen Artefakten korrumpiert, da sie jede Waffe einsetzten welche sie in die Finger bekamen.

Sie hatten keine offizielle Unterstützung vom Rat der Jedi, daher waren Sith Artefakte meist die einzig mögliche Alternative.

Hohoho...interessante Diskussion. :twisted:
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 18:08:44 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #115 am: 04.08.2013, 20:48:38 »
So, ich habe euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack als Ingame geschrieben. Dann wisst ihr auch, wo ihr mit euren Hintergründen am besten auskommen solltet.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #116 am: 04.08.2013, 21:24:21 »
So, Darth Palex ist der Name des neuen Charakters. Eigentlich sollte es Darth Paelex werden, aber das ist vielleicht doch zu offensichtlich...
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #117 am: 04.08.2013, 21:30:17 »
Ich mag sprechende Namen. Aber das merkt man ja schon an meiner Namensgebung der Regierungsämter von Serenno. Bei den Adligen von Serenno bin ich aber mal ein bisschen anders vorgegangen.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #118 am: 04.08.2013, 21:57:02 »
Hab mich für den zweiten Ava entschieden, weil ich fand, dass es am ehesten meiner Vorstellung des Charas entsprach.

Grüße,
Raven Coldheart
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #119 am: 04.08.2013, 22:38:24 »
Und hier nochmal mit Rahmen  :wink::
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken