• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50883 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #390 am: 08.12.2013, 10:05:14 »
Spannender wäre wohl auch die Art der Konfrontation. :D Auch wenn ich vermute, dass ich in einem direkten Zweikampf nicht gewinnen würde. Na ja ich schreib mal was, auch wenn ich nicht genau weiß, was genau.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #391 am: 09.12.2013, 17:22:01 »
Wie wollen wir denn weiter machen? Denn eigentlich wäre ich jetzt wieder auf Spielerreaktionen angewiesen. :-\

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #392 am: 09.12.2013, 20:58:49 »
Ich weiß, es ist gerade etwas blöd. Ich schreibe Jul nochmal an. Und werde dann wohl erstmal so schieben, dass zumindest Palex vorerst rausgeschrieben ist, aber wieder zurück kann. Wer weiß, was mit Raven los ist.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #393 am: 09.12.2013, 21:44:07 »
Ich hoffe nichts schlimmes, aber höchstwahrscheinlich chronisch überarbeitet. Ich weiß nur nicht wie das immer alle schaffen. :suspicious:

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #394 am: 11.12.2013, 22:00:48 »
Ich hoffe nichts schlimmes, aber höchstwahrscheinlich chronisch überarbeitet. Ich weiß nur nicht wie das immer alle schaffen. :suspicious:

Gaaanz dickes Sorry fürs lange hängenlassen  :(

Ich hab hier schon immer wieder reingeschaut, hatte aber nen kleinen Gate Koller und mich nur auf meine SL Runde konzentriert. Zudem fiel es mir auch ausgesprochen schwer in der Situation etwas zu schreiben. Zumindest OOC hätte ich mich melden sollen. Ich hatte mir immer vorgenommen, wenn ich OOC bescheid gebe auch gleichzeitig IG etwas zu liefern und es dann doch wieder und wieder vor mir her geschoben.

Ich hab dann aber jetzt auch zuerst einmal IG etwas geschrieben, wenn auch nur rückblickend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Raven sich noch meldet, bei dem hat sich ein Gate Koller ja auch nach und nach abgezeichnet. Lady Palex ist ja doch ziemlich wichtig für unsere Mission ...

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #395 am: 14.12.2013, 13:34:12 »
Was fällt denn unter Gate-Koller? Ist das ansteckend? Muss man sich Sorgen machen. :suspicious: :lol:
Aber schön, dass du dich dennoch gemeldet hast.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #396 am: 16.12.2013, 20:20:11 »
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #397 am: 16.12.2013, 20:51:02 »
Da Yog eh nicht so richtig da ist und ich viel um die Ohren habe, nutzen wir das und geben Raven noch bis nach den Weihnachtsfeiertagen Zeit zur Rückkehr. Dann würde ich schieben und Palex rausschreiben.

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #398 am: 17.12.2013, 18:16:41 »
Klingt gut. Passt mir auch gerade ganz recht, danach versuchen wir mit neuem Elan ran zu gehen.

Ich wollte für den Fall dass Raven wirklich nicht zurück kehrt (und er fehlt ja jetzt wirklich schon eine ganze Weile) einen Vorschlag machen. In diesem Fall würde ich Darth Palex gerne übernehmen. Ich merke dass ich mich in dieser Art von Szenario mit Nezras etwas schwer tue. Unser dunkler Lord hat mich zwar darauf durchaus aufmerksam gemacht, aber ich hab das wohl doch etwas falsch eingeschätzt. Außerdem hat er auch recht damit, dass es in dieser Zeit natürlich mehr Fun macht einen Force User zu spielen.

Ich würde Nezras aber nicht komplett aufgeben wollen, er könnte ja im Hintergrund an irgend etwas feilen, so wie Setesh. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte man ja seine Aktionen wieder mit den anderen zusammenführen. Insgesamt glaube ich aber, dass ich mit Palex besser beitragen könnte. Sie ist ja auch noch nicht so ausdefiniert und lange bespielt, dass meine Übernahme alzu problematisch wäre.

Oder gibt es da eurerseits Bedenken dazu? Lasst es mich wissen :)

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #399 am: 17.12.2013, 19:16:09 »
Grundsätzlich wäre das für mich ok. Ich würde Nezras dann einfach als NSC übernehmen. Für mich wäre es auch denkbar, sollte Raven wiederkommen, dass du trotzdem den Charakter wechselst und einen der von Revan angesprochenen Kontakte auf Serenno übernimmst.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #400 am: 20.12.2013, 14:06:58 »
Grundsätzlich habe ich denke ich keine Bedenken, denn du hast bei Palex schon recht und meine einzigen Bedenken beziehen sich darauf, dass ich normalerweise nicht gerne jemand übernehmen und mir eine gerechte Darstellung nicht erhoffe. Beides erledigt sich aber von selbst, da du es ja willst und Palex tatsächlich nicht sehr weit bespielt ist, weswegen es wohl kaum auffallen wird.
Ansonsten habe ich gegen die Pause sicher auch nichts, konnte ich mich wenigstens, um die wichtigeren Dinge der letzten Tage kümmern.

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #401 am: 24.12.2013, 14:09:34 »
Wünsche euch allen hier frohe Weihnachten :)

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #402 am: 27.12.2013, 12:10:01 »
Auch hier nochmal nachträglich die Hoffnung, dass ihr die Feiertage gut verbracht habt.

Raven ist ja nun leider nicht wieder aufgetaucht. Also stehst du jetzt vor der Wahl Jul, entweder du übernimmst Palex (dann mach dir einfach nen entsprechenden Account mit passendem Namen und setze die Postings im Charakter- und Status-Thread neu oder du machst dir einen neuen Charakter, der schon auf Serenno aktiv ist (dabei wäre es gut, wenn du dieses Mal andersherum arbeiten und erst Hintergrund und Aussehen erarbeitest un dann den Crunch, damit es nicht zu lange dauert). Ich schreibe dir dazu auch direkt noch ne PM.
Für mich wäre beides ok und Jared und Setesh haben ja auch nichts dagegen.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #403 am: 29.12.2013, 13:01:26 »
Da wäre ich auch schon! Wie man sieht ist meine Wahl also tatsächlich auf Darth Palex gefallen.

Der Name des Accounts ist der 'richtige' Name von Darth Palex. Sollte Raven zurückkehren, könnte er Darth Palex wie gesagt gerne zurückfordern und ich würde Nezras wieder übernehmen. Doch von nun an lege ich Nezras mal vertrauensvoll in die Hände unseres dunklen Lords. Er kann ja weiterhin als Pilot und Verbindungsmann zum Sith Militär fungieren, bei Gelegenheit würde ich auch gerne zuweilen wieder in seine Rolle schlüpfen, jedoch nur für bestimmte Schlüsselszenen.

Ob Nezras dann beim Rest der Gruppe bleibt oder bspw. beim Shuttle oder in der Unterkunft zurückbleibt, dass überlasse ich mal Idunvior. Möchtest du Nezras ggf. als Persona haben? Crunchseitig, muss ich mich in Lynn/Palaex noch etwas einlesen, aber ich denke fluffseitig habe ich schon eine gute Vorstellung von ihr.

Ist glaube ich dann die erste Frau die ich in den Ongames spiele :D

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #404 am: 29.12.2013, 13:26:27 »
Sehr schön, ich schreibe dir dann gleich nochmal ne PM zu Lynns Destiny und auch zu nem Ingame-Vorschlag.

@Setesh: Du müsstest dann auch mal entscheiden, was du mit deinen Verfolgern machen willst.

  • Drucken