• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50894 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #525 am: 29.04.2014, 18:15:01 »
@Dark Lord: Ich gehe davon aus das ich nun einen Stealth Wurf machen muss... :-\
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #526 am: 05.05.2014, 22:09:06 »
Ich habe für euch leider eine unerfreuliche Nachricht: Diejenigen, die meine Aktivität hier im Gate in den letzten Wochen etwas genauer verfolgt haben, werden bereits festgestellt haben, dass meine Zeit jetzt doch sehr begrenzt ist. Das hat mich nach einigem Überlegen zu der Entscheidung gebracht die Zahl meiner Runden nach und nach zu reduzieren. Meine berufliche Situation hat sich so gewandelt, dass ich in der Woche jeden Tag von 8-18 Uhr in der Uni sitze und dann abends trotzdem noch das ein oder andere zu erledigen habe. Entsprechend viel muss ich auf das Wochenende schieben, sodass auch dort immernoch viel zu tun ist. Das ist mit einer Aktivität hier im Gate, wie ich sie als Student noch leisten konnte, einfach nicht mehr vereinbar.
Diese Runde steht noch sehr weit am Anfang und wird die einzige sein, die ich vorzeitig abbreche. Alle anderen werde ich zum Ende führen (bzw. meine Star Trek Solo-Runde sehr langsam weiter laufen lassen).  Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir sehr viel an dieser Runde liegt und ich in die Vorbereitung viel Zeit und Herzblut investiert habe. Aber ich sehe wenig Möglichkeiten das hier ordentlich zu einem Ende zu führen, da wird noch wirklich viel vor uns hätten und ich eh schon meine Zweifel hatte, ob das mit dieser Gruppen- und Spielerkonstellation einen erfolgreichen Abschluss geben würde. Es ist ja auf Handlungsebene bisher kaum etwas hier passiert.
Es tut mir wirklich sehr leid dieses Projekt beenden zu müssen, ich habe hier wirklich sehr gern gespielt. Ich hoffe, dass ihr trotz des eher unrümlichen Endes (immerhin die erste meiner Runden seit 2008, die ich unvollendet ins Archiv geben muss), wohlwollend auf diese Runde zurückblicken werdet.
Ich möchte euch dreien noch einmal ausdrücklich für die Beteiligung danken, vor allem Yog, der hier immer sehr aktiv war und ohne den die Runde wohl auch schon vor längerer Zeit zusammengebrochen werde.

Jul kann sich zumindest freuen, denn einige der Elemente und Charaktere, die ich eigentlich für Serenno geplant hatte, werden jetzt ein wenig adaptiert und dann in einem gewissen Elfenkönigreich auftauchen, das gerade einen verlorenen Prinzen gefunden hat.

Star Wars steht hier im Gate scheinbar gerade unter keinem so guten Stern.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #527 am: 05.05.2014, 23:18:04 »
Alles gute und ist wahrscheinlich besser so. :) Ich hatte es ja nicht umsonst schon einmal angemerkt. Ich bedanke mich aber trotzdem für die Runde und deine Arbeit, sowie das nette Gruppenspiel, ehe alles auseinander driftet und es langsam einschlief. Ich habe ja schon einmal gesagt, man bemerkte die Mühe und dein Herzblut. Ich hoffe aber du bleibst auf lange Sicht dem Gate erhalten und wünsche dir, dass es auf Arbeit auch wieder besser für dich wird. Dem Rest kann ich nur alles gute wünschen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann in anderen Runden oder liest sich so einmal.
Ansonsten werde ich die Star Wars Fahne aber aufrechterhalten und hoffentlich meine Rate von vorzeitig beendeten Runden zu abgeschlossenen Runden in Star Wars auf 1:2 erhöhen, in ferner Zukunft. :D

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #528 am: 05.05.2014, 23:30:41 »
Das ist echt schade, gerade wo ich dachte wir kommen wieder in fahrt... :oops:
Aber Real Life geht vor daran besteht kein zweifel und ich denke tatsächlich das es ein Fehler von uns war uns aufzuspalten. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei der Arbeit, lass dich nicht allzusehr stressen :wink:.
Ich bedanke mich für die Nette Runde und ich bedanke mich auch bei meinen Mitspielern und ich entschuldige mich nochmals für meine schlechte Posting Rate.

Ich hatte anfangs sehr viel Spaß und das Setting war ausgezeichnet.
Und ich würde mich freuen wenn wir uns in einer anderen Rund wieder begegnen würden. :cheesy:

Möge die Macht mit euch sein! :cool:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #529 am: 08.05.2014, 10:33:09 »
Sagst du bescheid, wenn ich euch der Macht ueberfuehren soll?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Carannia-Cantina
« Antwort #530 am: 08.05.2014, 12:48:14 »
Ja, mach ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #531 am: 08.05.2014, 20:25:11 »
Wirklich sehr schade  :(

Auch wenn meine Beteiligung insgesamt sehr mau war, lag dies wirklich nicht an mangelndem Interesse. Das Setting war klasse und stimmig, man hat wirklich gemerkt wieviel Arbeit du da reingesteckt hast. Vielleicht konnte ich mich aber dennoch nicht so sehr wie du dafür begeistern, da ich Knights of the Old Republic nie gespielt habe. Auf jeden Fall war ich gerade dabei mich immer mehr in Lynn einzufinden, was wesentlich besser ging als bei Nezras und jetzt ist es auch schon wieder vorbei ...

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Engagement bis hierhin, es war wie immer ein Vergnügen :)

Solltest du jemals diese Runde fortführen wollen, wäre ich sofort dabei  :thumbup:
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #532 am: 15.05.2014, 15:43:03 »
Kann ich hier auf den Friedhof schieben? :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Carannia-Cantina
« Antwort #533 am: 15.05.2014, 16:00:05 »
Ja kannst du.  Ich hätte dir heute abend eh ne Pm dazu geschrieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #534 am: 15.05.2014, 16:01:45 »
:D ... Deinem Vorhaben sind Wellen in der Macht vorausgegangen :)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #535 am: 15.05.2014, 20:41:13 »
Dann verabschiede ich mich noch mal und damit von meiner letzten Star Wars SAGA Runde. :)
Ich hoffe aber ich sehe einige von euch irgendwann in anderen Runden wieder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #536 am: 15.05.2014, 22:54:32 »
Dann verabschiede ich mich noch mal und damit von meiner letzten Star Wars SAGA Runde. :)
Ich hoffe aber ich sehe einige von euch irgendwann in anderen Runden wieder.

Schließe mich auch mit meinem ursprünglichen Account nochmal an.

Bei einer Reaktivierung der Runde wäre ich wie gesagt jederzeit dabei :)

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #537 am: 20.07.2014, 11:13:21 »
Schön die Runde wieder aus dem Archiv raus zu sehen :)

Bin für ein paar Tage in Berlin und werde wohl erst Mitte nächster Woche zu einem neuen IG Post kommen.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #538 am: 20.07.2014, 11:19:10 »
Ok, ich bin wirklich gespannt, wie es sich entwickelt.

Und jetzt wo es ein Solo ist, kann man das mit der Corruption Destiny auch noch etwas deutlicher nach außen kehren, da sich ja eh alles um einen einzelnen Charakter entwickelt.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #539 am: 31.07.2014, 17:02:13 »
Sorry! Obwohl ich schon ein paar Tage wieder da war, musste ich erstmal meine SL Runde bedienen :)

Ich würde übrigens Sley gerne verführen, falls das noch nicht ganz klar geworden ist ;-)

Einen Persuassion Wurf in die Richtung habe ich ja schon gemacht. Lynn würde wohl an entsprechender Stelle versuchen ihn ins Bett zu kriegen, aber das muss natürlich freilich nicht ausgespielt werden. Das Ganze würde natürlich auch nur dazu dienen ihn für Lynns Zwecke weiter einzulullen. Sehe sie da so ein bisschen als Femme Fatale ^^
« Letzte Änderung: 31.07.2014, 17:02:58 von -Lynn Viljan- »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

  • Drucken