Autor Thema: Stammkneipe  (Gelesen 10028 mal)

Beschreibung: Gemütlich plaudern bei Eintopf und Freibier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #30 am: 15.08.2013, 07:12:45 »
Ich habe meinen Post um eine Bewegung erweitert, sodass ich zwischen mir und der oberen Finsterbrut ein Feld frei habe, um bei einer gegnerischen Bewegung meinen Zauber wirken zu können.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #31 am: 15.08.2013, 08:38:54 »
Du kommst nur drei Felder weit, da du vorher erst noch aufstehen musst (du schreibst etwas von rennen, nicht kriechen). Außerdem liegst du direkt an einer Wand, nach OSTEN geht also nichts.

@ Maram & Randall:

Bitte die Battlemap benutzen!



Ok mach ich. Wusste bis gerade noch nicht, wie man so eine battlemap überhaupt verwendet!

Außer drag und drop ist da eigentlich nichts zu tun. Und runterscrollen, um sich die Regelinfo anzuschauen.  :)
Sollte es noch Fragen geben, bitte frag.


Die Gegner können erst agieren, wenn Maram und Randall ihre Figuren gezogen haben.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 08:43:08 von Andraste »

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #32 am: 15.08.2013, 13:35:20 »
Okay, dann werde ich mich erst einmal nur 3 Felder nach Norden bewegen. Oder brauche ich eine vollkommen gerade Sichtlinie um "Winter's" Grasp" zu wirken?

Und ich meinte eigentlich auch Westen - und nicht nach Osten in die Wand...

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #33 am: 15.08.2013, 14:12:04 »
Ist eine Sichtlinie nicht immer gerade?  :P

Es muss nicht entlang der Kästchen geschossen oder gezaubert werden. Es kann sich auch diagonal bewegt werden, nur nicht durch feste (z.B. Mauer-) Ecken herum.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 14:12:21 von Andraste »

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #34 am: 15.08.2013, 20:20:47 »
War am Pc und habs gezogen! Warte gespannt auf meine nächste Aktion :)!

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #35 am: 17.08.2013, 16:11:29 »
Da von Maram immer noch keinerlei Reaktion kam, habe ich den Winter's Grasp für sie gewürfelt.


Neue Runde! Alle Spieler sind (in diesem Kampf) im selben Initiative-Block, dürfen also in beliebiger Reihenfolge agieren.

Außer Maram, welche bewusstlos ist. Sie kommt in 13 Minuten wieder zu sich.
« Letzte Änderung: 17.08.2013, 16:14:46 von Andraste »

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #36 am: 19.08.2013, 20:42:25 »
Ich habe diese Woche Besuch und werde nur sporadisch vorbeischauen können (bis Freitag abend.)

Auf welchen der Gegner hat Randall  die Axt geworfen?

P.S. Boris, du hast jetzt schon zum 2. Mal deine halbe Aktion verschenkt. Du hast pro Runde eine minor und eine major action. Die Möglichkeiten sind auf Seite 5 der BM zu finden. Die kannst Du doch anschauen, oder?
« Letzte Änderung: 19.08.2013, 20:48:30 von Andraste »


Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #38 am: 21.08.2013, 09:53:35 »
So, sehe ich es richtig, dass mein SC für den Rest des kampfes erstmal bewusstlos ist?
Bin mal gespannt, wie der restliche Kampf verläuft.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #39 am: 21.08.2013, 12:01:33 »
So, sehe ich es richtig, dass mein SC für den Rest des kampfes erstmal bewusstlos ist?
Bin mal gespannt, wie der restliche Kampf verläuft.

Tja, also ich war überrascht, dass Du nicht mit einem heal eröffnet hast. Ich habe zweimal darauf hingewiesen, dass Du nur 4 hp hast... UND in Deinem Charakterbogen hatte ich es auch eingetragen.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #40 am: 21.08.2013, 17:39:46 »
Ich bin dir jetzt nicht sauer, dass Maram erstmal ausgeschaltet ist.
Spieler handeln immer anders, als der Spielleiter es erwartet ^^.

Hätte gedacht, dass das Einfrieren vielleicht die anderen davon abhalten könnte, sich mir zu nähren.
So unter dem Motto: "Wenn ihr noch näher kommt, mache ich mit Euch genau das gleiche, was ich mit Eurem Freund gemacht habe."

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #41 am: 23.08.2013, 21:30:56 »
Komme erst Morgen Abend frühestens wieder zum Posten!! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #42 am: 04.09.2013, 22:05:51 »
Bin bis Sonntag sehr eingespannt, werde erst dann wieder reagieren können.

Tut mir Leid, muss kurzfristig eine Schulung halten... *narf*


Bis denn, viel Spaß euch derweil!^^


der Wellbi
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #43 am: 12.09.2013, 18:59:52 »
Poste erst heute Abend, schaffe es davor leider nicht mehr rechtzeitig!:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Stammkneipe
« Antwort #44 am: 17.09.2013, 11:23:50 »
Sehr schön dramatischer letzter Kampfpost von Randall!

Sorry, ich war in den letzten Wochen etwas abgelenkt wegen häuslichem Chaos (Handwerker, Besuch, etc). Was ich noch hatte sagen wollen: ich war sehr entzückt, dass die Spieler das neue Kampfpostformat sofort aufgegriffen haben, ganz ohne Erklärung oder Aufforderung!

Der dritte neue Spieler stößt hoffentlich auch bald dazu.

Also, auf mit neuem Schwung ins Abenteuer!
« Letzte Änderung: 17.09.2013, 11:24:22 von Andraste »