• Drucken

Autor Thema: [OC] Gruppenrat  (Gelesen 9433 mal)

Beschreibung: Wir brauchen keinen Traum, wir haben einen Plan!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[OC] Gruppenrat
« Antwort #45 am: 19.11.2013, 17:53:19 »
Ach das tut mir sehr Leid, das wollte ich wirklich nicht vom Zaun brechen. Ich finde, obgleich wir das ein oder andere Missverständnis hatten, hast du die Gruppe mit sehr viel Elan geführt und ich finde dabei hast du alles richtig gemacht. Ich habe dich als Spielleiterin schon vor einiger Zeit gelobt. Und dazu stehe ich auch weiterhin! Meine gezwungene 'Pause' hatte auch nichts mit der Runde an sich oder dir als Leiterin zu tun, eher einfach mit mir, meinem Charakter und meiner Freizeit. Ich hoffe du lässt dich davon nicht entmutigen :/

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[OC] Gruppenrat
« Antwort #46 am: 19.11.2013, 18:33:28 »
Na ja, aus meiner Sicht habe ich es noch nicht einmal geschafft, auch zum ANFANG des Abenteuers hinzubugsieren, nämlich da, wo ihr beginnt, euch über die Probleme in Waldheim zu beraten und Pläne zu schmieden, was ihr dagegen tun wollt, und euch vielleicht auch über eure jeweiligen Aufträge bzw. austauscht bzw. gegenseitig erzählt, was ihr denn über die Lage bereits wisst...


Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[OC] Gruppenrat
« Antwort #47 am: 20.11.2013, 19:41:35 »
Schade, dass sich die Runde aufgelöst hat.

Dennoch möchte ich besonders dir, Andraste und auch den Mitspielern für das Interessante, wenn auch (für mich) kurze Abenteuer danken.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einer anderen Runde :)

Maram / Oracul

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OC] Gruppenrat
« Antwort #48 am: 06.12.2013, 09:51:17 »
Damit geht diese Runde (habe leider selbst darauf stossen müssen, denn vom SL kam keine PM) ins Archiv

Ich hoffe ansonsten, dass alles Spieler und der SL andersweitig eine Runde hier finden...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken