Autor Thema: Maram Litwyn  (Gelesen 7374 mal)

Beschreibung: Die Elfe aus dem Wald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #30 am: 21.09.2013, 19:55:38 »
Gut, dann kannst Du jetzt im Elfenfluch einsteigen.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #31 am: 30.09.2013, 09:28:21 »
Falls du dir die Leichen auf dem Schlachtfeld anschaust, erkennst du sie. Die enthauptete Frau ist Merla, die drei Männer Gideon,  Fenris (beide in ihrer letzten Kampfbewegung gefroren) und Sefiron.

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #32 am: 05.10.2013, 17:19:13 »
kann ich versuchn, zu erkennen, durch welche Waffen die drei im Kampf gefallenen Elfen  gestorben sind? (z.B. Bisse, Schwerter, Keulen etc.)

Kann ich erkennen, ob der Kopf der enthaupteten eher vom Hals gefetzt Wurde (z.B. durch einen Biss mit anschließendem Reißen), er komplett durch einen enzigen Hieb (z.B. eine schwere Keule) zermatscht wurde oder er sauber vom Kopf getrennt wurde (z.B. ein Schwert, ein Säbel etc.)?

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #33 am: 05.10.2013, 20:54:04 »
Die Geköpfte: ein sehr heftiger, glatter, sauberer Hieb mit einer Klinge welcher Art auch immer.
Zwei der Männer: zu Eissäulen erstarrt. (Du erkennst die Wirkung des Winter's Grasp).
Der dritte Mann: Schwertwunden und Stichwunden, aber eigentlich sehen die allein nicht tödlich aus.

Die Kleidung und Waffen der Umstehenden ist blutbespritzt. Am schwersten war Saoirse verletzt.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #34 am: 06.10.2013, 11:11:35 »
Verheimlichst Du mit Absicht, dass die vier nicht nur Angehörige Deines Volkes sind, sondern von Deiner Gruppe, teils sogar Freunde von Dir, und deine vormals Mitgefangenen?

(s. meinen Post drei Posts weiter oben.)
« Letzte Änderung: 06.10.2013, 11:17:46 von Andraste »

Maram Litwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #35 am: 06.10.2013, 21:09:27 »
Ich habe meinen letzten Post nochmal nachträglich mit diesen Informationen versehen.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Maram Litwyn
« Antwort #36 am: 14.10.2013, 15:29:01 »
Bezüglich St. Justs Frage hier

Du bist dir nicht ganz sicher, ob du den Ort wiederfinden würdest; du bist auf deiner Flucht ziemlich kreuz und quer gelaufen und du bist auch kein Jäger und Fährtenleser. Aber du willst es natürlich (nehme ich mal an) versuchen, in der Hoffnung, deine Leute zu retten.

Das verwüstete Lager findest du auf jeden Fall, und vielleicht gibt es dort ja Spuren, die ein Spurenleser verfolgen könnte.
« Letzte Änderung: 14.10.2013, 15:30:18 von Andraste »