• Drucken

Autor Thema: St Just  (Gelesen 15544 mal)

Beschreibung: Handel mit Händen um Händel zu vermeiden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #105 am: 11.08.2013, 14:15:03 »
ok also vor 7 felder und dann zugehauen, sonderaktion ist ja leider nicht drinn weil doof gewürfelt  :suspicious: alles auf die finsterbrut mit beiden kurzschwertern

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #106 am: 11.08.2013, 14:15:55 »
1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4 wenn ich treffe

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #107 am: 11.08.2013, 14:16:34 »
jotzt ich bin kein meuchler ich bin eine gefahr für mich selber

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #108 am: 11.08.2013, 15:28:46 »
dafür trifft's!  :wink:

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #109 am: 11.08.2013, 18:16:41 »
dann gleich nochmal auf ihn mit gebrüll3d63d6+5 = (4, 6, 2) +5 Gesamt: 17

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #110 am: 11.08.2013, 18:17:06 »
das sollte dann auch treffen 1d6d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #111 am: 11.08.2013, 18:18:20 »
da fällt mit ein ist doch so ein überrasschungsangriff darf ich da backstabben (solange die anderen noch nicht da sind sieht das ja keiner )

falls ja3d63d6+5 = (6, 3, 1) +5 Gesamt: 15

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #112 am: 11.08.2013, 18:18:51 »
extraschaden1d6d6 = (3) Gesamt: 3

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #113 am: 11.08.2013, 21:57:49 »
Ich steig hier nicht mehr ganz durch.

Du hast dich angeschlichen und einen Angriff mit Backstab durchgeführt, der getroffen hat, und zwar mit insgesamt 7 (davon 3 der backstab).

Das "dann gleich nochmal auf ihn mit Gebrüll" ist dann ja wohl dein Angriff in der 1. Runde? Denn kannst du bitte separat im Schlachtgetümmel eintragen.

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #114 am: 17.08.2013, 21:04:00 »
ein neuer angriff auf das alte ziel 3d63d6+5 = (1, 4, 5) +5 Gesamt: 15

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #115 am: 17.08.2013, 21:04:32 »
und wieder kein pasch also normaler schaden 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #116 am: 21.08.2013, 06:24:22 »
so jetzt aber bewegen und auf r3 ohne gebrüll 3d63d6+5 = (1, 5, 1) +5 Gesamt: 12

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #117 am: 21.08.2013, 06:25:36 »
weis nicht ob es trifft aber ich nehme den mighty blow dazu2d62d6+3 = (3, 6) +3 Gesamt: 12

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #118 am: 21.08.2013, 06:25:52 »
treff ich ?

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #119 am: 21.08.2013, 09:07:50 »
Mighty Blow kostet 2 Stunt Punkte, du hast aber nur einen!

Damit könntest du dich oder den Gegner ein Feld versetzen.

ODER einen perception (seeing) Test vs. DC 11 machen, dann fällt dir etwas am Kampfgeschehen auf.

ODER Du könntest den halben Rüstwert der Kreature ignorieren für deinen Angriff (die Kreaturen tragen aber keine Rüstung.)

P.S. Bitte deine Figur auf der BM noch bewegen.
« Letzte Änderung: 21.08.2013, 09:12:50 von Andraste »

  • Drucken