• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75403 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1230 am: 03.03.2014, 16:12:18 »
Nicht ganz... Siehe IG.

Hört Bruin die Schüsse? Ich denke doch...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1231 am: 03.03.2014, 16:18:06 »
Hallo Shadowrun Spieler!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich hier sehr gerne mitlese. Ich selbst habe keine Ahnung vom Regelwerk, aber zumindest rudimentäre Kenntnisse des Universums und genug um mitlesen zu können.  :)
Mit dem Gedanken gespielt selbst einer Shadowrun Runde beizutreten habe ich auch schon mal, aber im Moment bin ich leider etwas zu ausgelastet dafür und ihr seid ja auch schon recht voll.

Also schreibt weiter schöne Posts und unterhaltet mich!  :P

Freut mich auch!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1232 am: 03.03.2014, 17:10:24 »
ad BRANDY & SAMIRA>
ich weiss nicht, ob das absicht ist, aber so ca. 10meter vor euch sind gerade 2 insektengeister aufgetaucht und ihr könntet locker von eurer position aus (mr. j. & floss) in den kampf eingreifen.

es ist zwar schön, dass ihr so ein vertrauen in DS steckt, dass der mit faol alleine mit den zweien fertig wird, aber "nett" wäre es schon wenn ihr da helfend eingreifen würdet. south könnte es euch IG nämlich verdammt übel nehmen, dass ihr keinen finger rührt während er vor euren augen ums überleben kämpft ...  :zaunpfahl:


ad daishy>
ich muss morgen u. übermorgen überraschend fort u. komme wohl erst am donnerstag wieder zu einem PC von dem aus ich posten kann. mitlesen u. kurze ja/nein antworten werden wohl vom handy möglich sein. :)

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1233 am: 03.03.2014, 17:48:34 »
ad BRANDY & SAMIRA>
ich weiss nicht, ob das absicht ist, aber so ca. 10meter vor euch sind gerade 2 insektengeister aufgetaucht und ihr könntet locker von eurer position aus (mr. j. & floss) in den kampf eingreifen.

es ist zwar schön, dass ihr so ein vertrauen in DS steckt, dass der mit faol alleine mit den zweien fertig wird, aber "nett" wäre es schon wenn ihr da helfend eingreifen würdet. south könnte es euch IG nämlich verdammt übel nehmen, dass ihr keinen finger rührt während er vor euren augen ums überleben kämpft ...  :zaunpfahl:


Sorry, mein räumliches Vorstellungsvermögen ist nicht so pralle, d. h. ich hab im Kopf so gar kein Bild davon, was gerade wo passiert.  :oops: Wenn ich problemlos drauf schießen kann, würd ich das natürlich machen.

@Daishy: Irgendwelche Abzüge für den entsprechenden Wurf?
Boom!
Char  Status

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1234 am: 03.03.2014, 19:43:05 »
Ich kündige ich mal an das Donnerstag morgen bis Sonntag abend nicht online kommen kann

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1235 am: 03.03.2014, 20:06:09 »
Ich werde morgen mal ausfuehrlich antworten, was noch aussteht, heute komme ich da glaube ich nicht mehr zu.

@Bruin: Du kannst aber auf jedenfall schonmal einen Nahkampf-Angriff ausfuehren mit +1 Reach, +2 Sturmangriff.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1236 am: 03.03.2014, 21:40:27 »
ad BRANDY & SAMIRA>
ich weiss nicht, ob das absicht ist, aber so ca. 10meter vor euch sind gerade 2 insektengeister aufgetaucht und ihr könntet locker von eurer position aus (mr. j. & floss) in den kampf eingreifen.

es ist zwar schön, dass ihr so ein vertrauen in DS steckt, dass der mit faol alleine mit den zweien fertig wird, aber "nett" wäre es schon wenn ihr da helfend eingreifen würdet. south könnte es euch IG nämlich verdammt übel nehmen, dass ihr keinen finger rührt während er vor euren augen ums überleben kämpft ...  :zaunpfahl:
[...]

Habe nie behauptet, nett zu sein und jage Kumpanen ungern Kugeln rein, nur weil ich nicht gut schieße oder die Kugel hindurchtritt. Wenn es allerdings so aussieht, als würdest du ernsthaft in Bedrohung kommen...Ah, ok, wirkt so. Na dann...

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1237 am: 03.03.2014, 22:14:16 »
soll sich der munitionsverlust auf alle gleichmässig aufteilen.  :wink:

danke jedenfalls für die hilfe.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1238 am: 03.03.2014, 23:41:39 »
Wie erwartet zerfetzt ihr mit den gesammelten Schuessen den Insektengeist vor Dirty in der Luft. Post dazu kommt morgen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1239 am: 04.03.2014, 11:55:48 »
So, update gemacht.

@Bruin: Um das ganze fix abzuhandeln, koenntest du entweder schonmal ein paarmal Angriff/Ausweichen/Panzerung vorwuerfeln und ich passe an, falls Modis dazukommen, oder du sagst mir mal, wann du heute/morgen 10/15 Minuten zeit haettest und online bist, damit wir das gesammelt abhandeln koennen :)
Edit: Achso, jetzt initial erstmal ein Gegenangriff mit 6 Erfolgen, 12K Schaden. Kannst ausweichen.
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 11:56:12 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1240 am: 04.03.2014, 13:10:24 »
@Bruin: Ok, ich wuerde den Kampf gleich auswerten, dann meinen post editieren und wir beide koennen das in einem post abhandeln.

Edit:
Ok, ich habe erweitert. Fuer dich einmal 6G, der restliche Schaden von dem Kampf ist relativ schnell wieder weg, die 6G kannst du aber nicht ueber deine Regeneration heilen. Vielleicht fuer den post: Der erste Treffer den du eingesteckt hast war ziemlich heftig (9K)
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 13:49:58 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1241 am: 04.03.2014, 13:51:15 »
Gerne! :)
Bin kein Freund von tagelangen Kämpfen.

Aber so wie Bruin sich gerade schlägt, muss ich wohl darauf hoffen, dass die Mali durch Verwundungsgrade mir den Sieg bringen, weil Bruin sich davon schnell erholt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1242 am: 04.03.2014, 13:54:55 »
Siehe mein Edit von oben :)

Generell hast du gut eingesteckt, aber tu teilst halt auch mit 11K+Erfolgen zieeeeemlich ordentlich aus :D
Und heilst halt echt fix eigentlich alles wieder weg, in diesem Fall kam halt versetzt nochmal Schaden dazu, den du eben nicht heilen konntest.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1243 am: 04.03.2014, 14:15:32 »
Zitat
Hatte er sich eben noch auf den Fisch gefreut, würde er momentan wohl keinen Bissen mehr runter bekommen.

Grossartig! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ...  :D

Edit: Achso, du kannst dich auch direkt zu den anderen zurueckschieben, lange brauchst du dafuer nicht.
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 14:16:09 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1244 am: 05.03.2014, 11:18:47 »
Uuuund der dritte Post in Folge :)

Wenn jemand Bruin mit einem Medkit heilen moechte, dann kann er das tun. Wurf, weil magisch, erschwert um -2. Erste Hilfe.

Ansonsten muesstet ihr jetzt IT/OT klaeren, was ihr weiter machen wollt und mir dann eine Ansage machen, vorher kann ich euch natuerlich noch nicht schieben :)
Diesbezueglich werde ich es glaube ich so handhaben, das alle 3-4 Tage real 1-2 Minuten IT verstreichen.

Edit:
@Bruin: Nachtraeglich: Ja, du hast die Schuesse klar und deutlich gehoert
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 11:21:36 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken