• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 74994 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1395 am: 22.04.2014, 14:04:28 »
Und wieder ich
@Brandy: Du bist im System, ich warte dann mal, was du machen willst.

@Rest: Wartet ihr alle auf Brandy, alle ausgeflogen wegen Ostern, oder was is los? :)
Bis auf Dirty, der is ja abgemeldet erstmal :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1396 am: 22.04.2014, 14:10:35 »
Ich dachte, ihr wolltet das mit der "Matrix" erstmal zuendebringen. :)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1397 am: 22.04.2014, 14:49:35 »
Ich warte auf Brandy...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1398 am: 22.04.2014, 17:11:41 »
bin gerade voll in der reisevorbereitung und komme wohl erst gegen ende der woche zum posten. :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1399 am: 22.04.2014, 18:31:21 »
Bitte lasst euch nicht aufhalten. Ich habe euch nichts gesagt und habe schon ein paar Handlungen gebraucht, da reinzukommen. Mein Hochziehen des Schlauchbootes verwischt weiter die Zeitschiene.

Ich gehe davon aus, dass das Aussehen der Matrixumgebung langweiliger Standard ist oder hat sich jemand kreativ betätigt (Piratennest zum Beispiel)?

Als nächstes möchte ich sehen, was es an Systemen gibt, dann deren Kommunikation nach außen übernehmen (Alarm des Türbrechens geht nicht raus), dann kapern (Tür öffnen, Videofeed selbst aufnehmen,...).
« Letzte Änderung: 22.04.2014, 18:33:22 von Brandy »

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1400 am: 22.04.2014, 19:28:28 »
Ich bin NSC und halte mich zurück. Außerdem will ich mich ja nicht vordrängen. ;)
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1401 am: 22.04.2014, 21:04:56 »
@Brandy: Du hast momentan einen Sicherheitsaccount. Du kannst durchaus auf die Kamerafeeds zugreifen und auf die Tuersteuerung und sowas, aber integrale Systeme ausschalten oder grundlegend umstellen geht mit deinen momentanen Rechten nicht. (Quasi ein Linux ohne Root-Rechte :D. Du kannst entlang der Parameter arbeiten, Parameter aendert geht nicht).
Einen Alarm koenntest du z.B. abfangen und bearbeiten/verwerfen, gaenzlich kappen koenntest du die Kommunikation nicht.
Doch du siehst aber auch, wenn du dich in dem Knoten umguckst, dass die Anlage recht autonom ist und zwar eine Leitung zu einem anderen Knoten hat, der aber ueber deine Faehigkeiten abgeschottet ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1402 am: 23.04.2014, 20:57:02 »
Na dann, wie gesagt: Außenkommunikation des Knotens leite ich über mich um, um Alarme abzufangen bzw. zu editieren.
Als nächstes hole ich mir die Kamerafeeds und so denn nichts auftaucht, was eine akute Bedrohung darstellt, öffne ich die Tür.

Aus keiner Antwort bzgl. des Aussehens des Knoteninneren schließe ich, dass ich es nur mit Standardicons zu tun habe?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1403 am: 23.04.2014, 20:58:03 »
Sorry. Ja, nur Standardaussehen. Wollte da jetzt, um ehrlich zu sein, nicht so viel Detail reinstecken sondern es eher kurz halten. Kriegst jetzt eine PM

« Letzte Änderung: 23.04.2014, 21:12:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1404 am: 24.04.2014, 08:17:29 »
Was mich angeht, mich trifft gerade die volle Wucht meines Semesters und ich verbringe mehr als 12 Stunden am Tag in der Uni bzw. beim Pendeln.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1405 am: 24.04.2014, 10:07:06 »
Ok, Verzeichne ich auch mal als halbe Abmeldung :)

Ich fuer meinen Teil bin momentan auch gut beschaeftigt, was dazu fuehrt, dass ich dazu neige hier zwar regelmaessig reinzuschauen, dann aber nicht umbedingt was zu schreiben, wenn es nicht auf jedenfall meine Antwort/Interaktion benoetigt. (So wie ich jetzt IT noch nicht davon ausgehe, dass Johnson wirklich an das Schloss drangehen will und deshalb erstmal nur bei Brandy weitergemacht habe. Oder kann ich davon ausgehen, dass mr Johnson sich seperat versucht? Dann bitte eine Probe auf Hardware)
Da wuerde ich euch bitten, einfach hier im OT direkt reinzuschreiben, wenn ihr etwas spezielles vorhabt und da Antwort zu wollt, dann komme ich dem wahrscheinlich eher nach ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1406 am: 24.04.2014, 10:18:07 »
Schloss untersuchen: 8s8s = (3, 2, 2, 4, 3, 3, 2, 4) Erfolge: 0 - Geschummelt!

Ich würde unterstützen, wenn ich darf:
10s10s = (5, 2, 4, 3, 6, 2, 6, 6, 5, 1) Erfolge: 5 - Geschummelt!

Ich wollte eigentlich unterstützen. Wenn das nicht geht, dann kann ich den auch gleich als eigenen Versuch nehmen.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1407 am: 25.04.2014, 15:57:22 »
Ich melde mal fürs Wochenende ab. :) Schaue wie ich Zeit habe, kann aber nichts versprechen.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1408 am: 27.04.2014, 18:22:19 »
ich bin heute leider schon recht müde und morgen geht es früh los, aber dirty schnappt sich auf jeden fall min. 2-3 wenn möglich gaaaaanz viele magazine für schwere pistolen wenn sich so etwas finden lässt. er schreckt auch vor leichen plündern dabei nicht zurück. an der/den maschinenpistole(n) + mun ist er nicht interessiert. :)

euch eine schöne zeit und viel spass beim spielen. sollte DS gebraucht werden, so kann gerne für ihn gezogen werden.

ich werde versuchen mitzulesen, aber versprechen kann ich nichts. bis anfang juni spätestens.  :thumbup:

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1409 am: 01.05.2014, 13:59:58 »
Ich bin ab morgen bis sonntag nicht online

  • Drucken