• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75418 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1605 am: 18.09.2014, 20:52:44 »
Jep nimmt alles mit im Flieger ist genug platz wenn wir es nicht brauchen können wir es später noch verkaufen

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1606 am: 18.09.2014, 21:26:06 »
Dann haette ich gerne mal eine Ansage, was ihr alles machen wollt.
 - Waffenkammer leerraeumen?
 - Haellt irgendwer Wache und wenn ja wo? (Derjenige bitte schonmal Infiltration und Wahrnehmung)
 - Macht ihr schon was mit dem FLugzeug?
 - Wer verlaedt was in/aus/um das Flugzeug?
 - Und: Wieviel Zeit nehmt ihr euch dafuer jeweils?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1607 am: 18.09.2014, 22:21:11 »
werde morgen posten u. für bruin mitziehen wenn bis dahin nichts von ihm kommt.

von bruin u. mowz haben wir auch schon einige zeit nichts mehr gehört, bin dafür das wir sie mitziehen bis sich die spieler wieder melden. :)

wie sieht den unser verteidigungsplan aus? wo wollen wir den die verteidigungsstellung anbringen? bzw. die kanister für den f`erfer. am besten vor der öffenen türe? draußen am startfeld? Karte

plan derzeit aus meiner sicht:

1. brandy hält wache. Bruin u. DS nehmen rasch noch mit was wertvoll erscheint, Betheny u. Mowz. bauen einstweilen die flammenwerfer-teile auf. wo?

2. wenn alles verladen ist, wird die verteidigungslinie scharf gemacht, dann wird die maschine gewendet (mr. j., faol) während alle kampfcharaktere derweilen in bzw. rund um die hintere ladeklape verteilt sind u. sie können notfalls feuerschutz geben wenn sich die insekten zu früh zeigen. wenn flugzeug gewendet und startklarist ziehen wir uns zurück in den flieger und starten durch.

3. flug in den sonnenuntergang.

The End   ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1608 am: 19.09.2014, 08:31:27 »
Nur kurz als Einwurf bzgl. Aufbau der Flammenwerfer: Das sind Normale "Handfeuerwaffen", also mobile Geraete. Wenn ihr sie stationaer aufbauen wollt, dann ist das erstmal kein Problem, muesst euch aber was bzgl. Zuendung ueberlegen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1609 am: 25.09.2014, 10:36:12 »
alle in tiefen herbstdepression gefangen?  :zaunpfahl:

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1610 am: 25.09.2014, 10:44:32 »
Nö, aber ich bin ja nur ein NPC und spiele mit dem leider verschwundenen Spieler im Cockpit herum, deshalb sah ich da jetzt keinen Grund für einen extra Post. :-\
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1611 am: 25.09.2014, 12:57:42 »
Und Bruin kennt sich mit den Waffen und dem Flugzeug nicht aus.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1612 am: 25.09.2014, 13:06:37 »
1. dann an der planung beteiligen? ooc kann man auch gute ideen haben.

2. kurzes post schreiben, dass daishy auch weitermachen kann?

derzeit spiele & plane ich mit brandy ziemlich alleine kommt es mir vor.  :-|

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1613 am: 28.09.2014, 15:19:37 »
@Brandy: Wenn du die Granaten im Flur aufbauen willst, so das daraus eine Sprengfalle wird (z.B. ein Bindfaden oder aehnliches), dann bitte einmal beschreiben wo du sie anbringen willst und pro `Set` (Also Buendel Granaten die auf einmal losgehen sollen) eine Probe auf Fingerfertigkeit bitte. Pro Set wuerde ich so ~5 Minuten ansetzen, wenn du dir mehr Zeit lassen willst (~10 Minuten) dann gibts +3 auf den Wurf. Patzer bedeuten du musst von Vorne anfangen, kritische Patzer ... schauen wir mal :)


@Jeep: Koennt euch entscheiden, ob ihr die Winde nehmen wollt oder den Wagen versucht hochzuschieben. Wenn ihr ihn hochschieben wollt dann bitte einmal eine Staerke-Probe (4). Teamwork-Probe wie gehabt (-> Wenn einer hilft, dann vorher(!) ebenfalls Wurf auf Staerke -> Erfolge geben Wuerfelpool-Bonus fuer den Hauptwerfer)


Ansonsten bitte alle einmal eine Wahrnehmungsprobe (Hoeren)
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 15:29:56 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1614 am: 28.09.2014, 23:31:57 »
Also kein Platz für einen Laster? Schade. Naja, solange das Drohnenzeug mitkommt.  :)

Ähm...Fingerfertigkeit? Ist das Geschick oder habe ich was übersehen?  :oops: Kann ich nicht Mechanik/Hardware-Kenntnisse anbringen?
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 23:35:29 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1615 am: 29.09.2014, 08:35:11 »
Hm, war der Meinung es gibt einen Skill in die Richtung. Wobei das Palming gewesen sein koennte, das ich im Kopf hatte, das passt ja nur so bedingt. Dann wuerde ich Geschicklichkeit + Intelligenz ansetzen. Hardware wuerde ich eher nicht ansetzen, weil das ja mit elektronischen Teilen zu tun hat. Armorer/Waffenbau koennen wir auch machen, dann wuerdest du die Granaten aber mehr oder weniger ausnandernehmen und neue Zuender dransetzen bzw den Zuendmechanismus veraendern, das muesstest du dann pro Granate machen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1616 am: 29.09.2014, 09:11:01 »
DS wird auch ein paar Granatenfallen zusammenbauen. habe jetzt mal für 3 davon gewürfelt, mache aber gerne auch mehr wenn unterstützung gewünscht ist. komme erst morgen zum posten.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1617 am: 29.09.2014, 13:41:49 »
Wenn mich jemand ablöst helfe ich schieben

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1618 am: 30.09.2014, 22:35:36 »
Nur das ich das richtig verstanden habe um den Jeep in das Flugzeug zu schieben muss man mit einer dem Stärke Attribut entsprechenden menge würfeln 4 erfolge erzielen um das teil ins flugzeug zu schieben?  Wenn ja komm Bruin zusammen schaffen wir das!
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 22:43:54 von Kollen Reynolds »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1619 am: 01.10.2014, 19:12:40 »
Ja, richtig verstanden. Also z.B. Kollen, Staerke 6, hilft: 6 Wuerfel -> 2 Erfolge.
Bruin macht Hauptteil -> Staerke 8 + 2 Bonus -> 10 Wuerfel -> Hits >= 4.
So 4 Leute koennen denke ich gut mithelfen, danach wirds hinter Jeep doch etwas eng :)

Sonst muss ich leider mitteilen, dass bis auf weiteres bei mir auf der Arbeit das Gate gesperrt ist und ich somit tagsueber hier nicht reingucken kann. Wie sich das auswirkt, besonders in moeglichen Kaempfen, muss ich mal schauen :O
Evtl. finde ich auch einen anderen Weg, mal schauen ...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken