• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75530 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #735 am: 19.10.2013, 18:21:09 »
reichen 4 erfolge f. dirty um die "gestalt" zu erkennen/sehen?

werde dementsprechend mein post editieren. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #736 am: 19.10.2013, 18:36:39 »
Hm, hoechstens mit Infrarot-Sicht und dann auch nur sehr kurz. Du entdeckst Samira und Faol kurz vor ihrem Schuss und der Elf verschwindet wenige Sekunden danach weiter im Wald. In diesem kurzen Zeitraum nimmst du ihn in dem Wald dann auch wahr :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #737 am: 20.10.2013, 00:24:09 »
Ist die Gestalt nach der "Sekunde" um wieder klar zu werden noch in Sichtweite und reicht die Zeit vielleicht sogar noch um einen Schuss abzugeben oder ist sie dann schon komplett im Unterholz verschwunden?

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #738 am: 21.10.2013, 11:06:01 »
ad faol & samira>

habe jetzt (geringfügig) editiert. :)

danke btw. für den panzertape-link. habe mir das gestern angesehen und war schwer beeindruckt. besonders die fünf-liter umhänge-schläuche u. das boot hätte ich nicht für möglich gehalten. obergeil!
« Letzte Änderung: 21.10.2013, 11:12:24 von Dirty South »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #739 am: 23.10.2013, 12:14:51 »
Sorry fuer die spaete Antwort, hatte nicht mehr im Kopf das hier noch was aussteht direkt :p
Der Effekt endet quasi in dem Moment, wo ihr euch gegenseitig nicht mehr seht, du muesstest also entweder hinterher oder vorher schiessen.

Vielleicht mal ganz grob, wie das in meinem Kopf aussieht:
Also eher dichterer Wald, so das man eben leicht in Deckung verschwinden kann.



Brandy hat sich bei mir leider nicht wieder gemeldet, von daher werde ich sie jetzt rausnehmen  :(. Abgesetzt von der Gruppe hat sie sich ja IG schon. Ich wuerde Samira und Faol noch etwas Zeit geben zu reagieren, Bruin kann aber schon davon ausgehen, dass er auf die drei trifft. Die andere Truppe um Ms. Mowz kommt leicht spaeter an. Aber wie gesagt, ich schiebe im Zweifel dann auch demnaechst :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #740 am: 24.10.2013, 07:59:53 »
Das heisst, ich warte mit meinem Charakter sozusagen auf meinen 'Einsatz'?

Alles klar, wollte dann nur sagen dass ich immer noch brav dabei bin. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #741 am: 24.10.2013, 19:31:09 »
Ich habe euch jetzt mal zusammengeschoben. Wollte eigentlich noch Faol und Samira Chance geben Dirty zu antworten, aber jetzt muessen die beiden das nachtraeglich machen :)

Und danke fuer die Statusmeldung, dann weiss ich wenigstens ob es dringend ist mit schieben, weil Leute warten, oder ob das eh nicht so dringend ist :D
« Letzte Änderung: 24.10.2013, 19:31:41 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #742 am: 25.10.2013, 00:07:52 »
@Daishy

Habe ich das richtig verstanden, dass Dirty am Strand nur ein paar Leichen gefunden hat und der Rest wahrscheinlich von den Insekten mitgenommen wurde? Nur

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #743 am: 25.10.2013, 09:49:19 »
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich da schonmal genaue Zahlen zu genannt habe (Wieviele mit euch ueberlebt haben). Aber am Strand liegen 7 Leichen, urspruenglich Bestand die Grupppe aus ~35 Personen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #744 am: 26.10.2013, 22:40:29 »
@Faol: Kann es sein, dass da am Ende deines Postes was abgeschnitten wurde? Da steht momentan nur "Damit wir keine".

Die Ergebnisse eures Trackings sind, schonmal hier OT, das ihr eindeutige Spuren in den Wald hinein findet und da auch nicht nur 2-3 Leute langgelaufen sind, sondern eine kleine Gruppe. Ueberall findet man abgebrochene Zweige, plattegetretene Aeste, niedergedrueckten Boden, sowas. IG kommt dazu auch ein Post, ihr koennt aber gerne schon reagieren wenn ihr wollt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #745 am: 26.10.2013, 22:43:49 »
Ich werde dann später IG den Vorschlag machen, dass wir Brandy kontaktieren.
Sie hat wie wir alle ja selbst ein Comlink.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #746 am: 26.10.2013, 22:50:18 »
Wenn du willst kannst du schon direkt mit einbauen, dass das Commlink zwar klingelt, aber niemand rangeht. Und dann gehe ich weiter davon aus, dass ihr da ungefaehr mittlerweile eine Minute beieinander steht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #747 am: 26.10.2013, 23:12:52 »
Sorry Daishy, aber ich stecke gerade in einer fiesen Klausurenphase und habe zu hohe Ansprüche an mich, als dass ich kurz etwas hinklatsche... Meistens...
Deswegen schreibe ich momentan nicht so viel wie sonst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #748 am: 27.10.2013, 14:00:29 »
Ok, kein Problem. Soll ich denn noch auf einen Post bzgl. des SPurenlesens warten, oder eher nicht?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #749 am: 27.10.2013, 23:29:18 »
Mein Post kommt morgen.

*Mausi

  • Drucken