• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75682 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #90 am: 26.04.2013, 18:39:44 »
Muss das mit den Preisen sein? :(

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #91 am: 26.04.2013, 19:11:22 »
Ich haette auf jedenfall gerne die Waffen und Panzerungswerte. Sollte dann irgendwo kein Preis dranstehen und ich es nicht richtig zuordnen koennen, dann werde ich im Zweifel das nehmen, was ich vermute.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #92 am: 26.04.2013, 19:18:38 »
 @Daishy

Die 20 übrig gebliebenen Punkte habe ich bei der zweiten Überarbeitung nicht übertragen. Habe daür  Willenskraft und Heimlichkeit um je eins gesteigert. Ist mittlerweile eingetragen und die Folgewerte sind auch angepasst.

Die Berechnung der Cyberaugen stimmt nicht ganz, ich habe die Sichtverbesserung auf Stufe 2 Reduziert damit alles in ein Auge der Stufe 3 passt- Beim Comlink hast du aber recht, da habe ich beim umstellen von Alpha auf Normal versehentlich das Sim-Modul aus der Formel gelöscht, ist jetzt aber richtig eingetragen.

Währe also: 2000 (Auge)  + 1500 (Blitz) + 2000 (Infrarot) + 2000 (Restlicht) + 200 (Gläser) + 3000 (Sichtverb. 2) +2000 (Vergrösserung + 2000 (Smartlink) = 14'700

Die Werte in Klammer bei Askennen und Wahrnehmung entsprechen den Boni der Adept-Kraft Verbesserte Wahrnehmung Stufe 2

Hast du dich bezüglich des gebrauchten Motorrads schon  entschieden?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #93 am: 26.04.2013, 19:56:18 »
Sichtverbesserung hat St x 1500 x 2 (Alpha) also 6000.
Aber auch damit bin ich bei 400 Punkten und 440 Nuyen Rest-Geld. Gebrauchtes Motorrad waere kein Problem, ich wuerde sagen fuer die haelfte des Preises 20% vom Speed runter, fuer 1/4 des Preises zusaetzlich Handling +1, klingt das fair?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #94 am: 26.04.2013, 23:48:42 »
Das kommt davon wenn man an Excel-Formeln rum bastelt statt sie sauber neu zu schreiben, hast natürlich Recht mit dem Auge und wird auch gleich korrigiert.

Beim Rest-Geld komme ich mit dem neuen Preis auf 1135 laut Excel-Tabelle. Dazu würde ich auf 1 Stufe Magschlossknacker (1000) und die Brille (1075) verzichten. Damit könnte ich mir ein Thundercloud Contrail in der 50% Variante Leiste und hätte noch 710 übrig. Die 20% Geschwindigkeitsverlust dafür finde ich auch fair. Vielleicht noch auf den nächsten 5er Schritt aufgerundet, um besser zu den Originalangaben im Buch zu passen?

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #95 am: 27.04.2013, 00:29:59 »
bzgl. Ini habe ich jetzt, aus dem Kopf (muesste nochmal genau nachgucken), eine Stimme fuer #2, zweimal egal. Bisher werde ich also, da es ja auch meine Wahloption gewesen waere, es mit #2 versuchen.

Find ich gut. Ist ja auch nah an meinem Vorschlag dran (max 2 IPs). :)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #96 am: 27.04.2013, 00:31:59 »
Muss das mit den Preisen sein? :(

Herrjeh, bei dem bissl Ausrüstung dauert das keine 10 Minuten. :)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #97 am: 27.04.2013, 00:39:57 »
hoffe der rest passt so. bin recht zufrieden.

Paar Kleinigkeiten:

"Athletik: 3 [Ge 8]  (Klettern, Fliegen, Akrobatik, Laufen, Schwimmen)"

Klettern, Fliegen, Laufen, Schwimmen gehen auf Stärke.

"Heimlichkeit: 4 [Ge 8] (Beschatten, Fingerfertigkeit, Infiltration, Verkleiden)"

Beschatten, Verkleiden gehen auf Intuition.

"Natur: 1 [In 2] (Navigation, Survival, Spurenlesen)"

Survival (Überleben) geht auf Willenskraft.

"Formangepasste Ganzkörperpanzerung (3) mit Wärmedämpfung (Stufe 4) 4/1"

Wenn das die Stufe 3 der Panzerung ist, dann hat die 6/2.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #98 am: 27.04.2013, 00:53:09 »
@All:
Wenn ich absehen kann, dass die Charaktere alle halbwegs fertig sind bzw. absehbar ist, wann sie fertig sind, dann wuerde ich mit einzelnen Chars bzw. Gruppen (falls sich noch wer unter euch bereits kennen will) in eine Art Prolog starten, wenn die jeweiligen Chars dann komplett fertig sind.

Bei mir sollte alles fertig sein (bis auf die Details mit dem Fokus natürlich, aber da lasse ich mich dann überraschen :)).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #99 am: 27.04.2013, 08:11:37 »
muss heute arbeiten und komme erst in der nacht wieder nach hause.


die änderungen mache ich morgen. danke thanee für die skill-sachen. :)

werde mir ausserdem noch einen reflexbooster 1 einbauen statt der reflexverbesserer.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #100 am: 27.04.2013, 11:34:04 »
So, bin jetzt fertig, denke ich.

Bruin, willst du in deiner Geschichte schreiben, woher dein Charakter meinen kennt? Grobe Umrisse haben wir ja schon besprochen glaube ich.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #101 am: 27.04.2013, 11:41:36 »
Du hast Deinen Analyze Truth Zauber irgendwie verdoppelt. :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #102 am: 27.04.2013, 12:27:36 »
Der ist zuviel, den lösch ich einfach.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #103 am: 27.04.2013, 12:33:24 »
So, bin jetzt fertig, denke ich.

Bruin, willst du in deiner Geschichte schreiben, woher dein Charakter meinen kennt? Grobe Umrisse haben wir ja schon besprochen glaube ich.

Ja, aber die Hintergrundgeschichte werde ich erst in knapp 2 Wochen schreiben können.
Erst mal will das Klausuren-Problem behoben sein...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #104 am: 27.04.2013, 16:13:16 »
Koenntest du mir schon grobe Zuege schreiben? Dann waeren Mowz und du auch soweit startklar, dass ich mit euch auch anfangen koennte, und du dann halt posten wuerdest, wenn du da Zeit zu hast :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken