• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75653 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #105 am: 27.04.2013, 23:14:20 »
Puh, ein deutsches 3er Regelwerk, Konferenzschaltung mit einem Freund und viele Stunden später...
Hier also mein Rohbau eines Charakters, Vorschläge und kontruktive Kritik ausdrücklich erwünscht.

erster Schwall Fragen (Anzeigen)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #106 am: 27.04.2013, 23:25:39 »
Ich wuerde mir das morgen im laufe des Tages einmal in Gesamtheit zu Gemuete fuehren, dann deine Fragen alle beantworten, heute komm ich da nicht mehr zu fuerchte ich (Oder alles nur halb, was keinen Sinn macht gerade, da viele Fragen zusammenhaengen bzw. sich erledigen, wenn andere Fragen beantwortet sind). Kriegst dann eine PM :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #107 am: 28.04.2013, 01:25:41 »
@ Daishy

Ich habe die angesprochenen Änderungen vorgenommen, das Motorrad eingetragen und zusätzlich noch beide Pistolen mit einem Skinlink versehen. Damit sollte eigentlich alles abgeschlossen sein.

@Brandy

Ohne Daishy vorgreifen zu wollen, ein wenig von meinem Senf zu einem kleinen Teil deiner Fragen.

Ich brauche noch Speicherplatz für die Aufnahmedaten (Ohren, Auge,...), was ist das im englischen?[/quote]
Mit Englisch kann ich dir zwar nicht helfen aber eigentlich haben die Augen- und Ohren-Rekorder die du eingebaut hast schon eigenen Speicherplatz. Für andere Sinneseindrücke oder falls der Speicher nicht reich, währe die wohl einfachste Lösung eine Datenbuchse. Sie hat einen internen Speicher und wenn dieser nicht Reicht kann man einfach einen Chip einlegen. Eine alternative dazu währe vielleicht noch ein internes Comlink aber das ist schon wesentlich teurer und aufwändiger, jedoch auch in anderen Bereichen praktisch. Wenn es jedoch um die BTL Aufzeichnungen geht, brauchst du dafür sowieso noch ein Simrig (im Grundregelwerk beim Comlinkzubehör und bei Body-Ware), das die Signale selbstständig aufzeichnet und speichert.

Zitat
2) Was bringen das Talentleitungsexpertensystem und der TouchLink?
Mit dem Expertensystem darfst du Edge einsetzen um Proben zu wiederholen wenn du die Talentleitungen benuzt. TouchLInk verstehe ich so, das externe Daten eingespeist werden die du dann so Spürst als hättest du tatsächlich Hautkontakt.

4) Gibt es irgendwelche weiteren Möglichkeiten als nur 50BP in Nuyen zu stecken?
Es gibt eine Gabe namens Reiche Eltern für 10 GP die das Maximum auf 60GP erhöht.

7) Was bringt Talentleitung Stufe 5, wenn ich nur Software bis 4 kaufen kann?
Keine Ahnung ob sie noch weitere Vorteile bringen, aber wenn du mehrere Softs gleichzeitig benutzt hast du ein Maximum von 10 statt von 8 (Talentleitungsstufe x2)

Daishy kann dir sicher alles noch ein bisschen besser und genauer beantworten, aber vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter bis er dazu zeit hatte.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #108 am: 28.04.2013, 01:59:09 »
1) Ich brauche noch Speicherplatz für die Aufnahmedaten (Ohren, Auge,...), was ist das im englischen?

Speicher gibt es nicht mehr. Du hast einfach unbegrenzt Speicherplatz im Gerät selbst.


2) Was bringen das Talentleitungsexpertensystem und der TouchLink?

Das Expertensystem erlaubt es Edge bei Talentsoft anzuwenden, was normalerweise nicht erlaubt ist. Allerdings nur auf genau eine Art und Weise, nämlich um den gesamten Wurf zu wiederholen.

TouchLink ... tja, gute Frage wozu das Teil wirklich gut ist.


3) Welche Cyberware könnte/sollte ein Ex-BTL-Star noch haben (Reflexe, Smartlink, Comlink)?

Ganz wichtig für Dein Konzept: Simrig!

Ohne das kann man nämlich keine Simsense Daten aufnehmen (gibt es als Cyberware oder extern).

Zum Abspielen braucht man ein Sim Module (welches aber im Simrig enthalten ist; gibt es ansonsten auch als Commlink Accessory).

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du wirklich BTL meinst oder eher allgemein Simsense.

BTL ist ja eine spezielle Form von Simsense, der als psychologische Droge verwendet wird.

Ansonsten fehlt Dir im Auge noch ein Image Link (damit Du Informationen/Daten in Deinem Blickfeld anzeigen kannst).

Die Audio-/Sicherverbesserung Stufe 1 ist zwar nett, aber da kann man auch Stufe 3 von nehmen.
Ansonsten gibt es für Wahrnehmung noch den sehr netten Aufmerksamkeitsbooster.


4) Gibt es irgendwelche weiteren Möglichkeiten als nur 50BP in Nuyen zu stecken?

Born Rich und In Debt aus dem Runner's Companion


5) Welche Aktivfertigkeitenprogramme sollte ich eurer Meinung nach in die Gruppe einbringen?

Puh, schwer zu sagen, da wir ja nicht genau wissen, was passieren wird.

Sinnigerweise natürlich Fertigkeiten, die wir sonst nicht beherrschen.


6) Was ist die einfachste Grundausstattung eines Hackers?

Hacking, Electronic Warfare, Computer, Data Search (im Prinzip kann man aber gleich die Cracking und Electronics Gruppen nehmen) sind die wesentlichen Fertigkeiten. Dazu ein guter Commlink, ein Datajack und natürlich Programme (alle Common Use und diverse Hacking Programme... vor allem Stealth, Exploit, Decrypt und vielleicht noch Sniffer, Spoof).


7) Was bringt Talentleitung Stufe 5, wenn ich nur Software bis 4 kaufen kann?

Mehr Talentsoft gleichzeitig aktiv haben. Aber eigentlich nicht genug. Die 4er reichen.


8) Früher war die Anzahl aktiver Programme durch Anschlüsse begrenzt, wie ist das jetzt geregelt?

Die Commlink Response limitiert die Anzahl der laufenden Programme insofern, als da sie sinkt, wenn zuviele Programme gleichzeitig aktiv sind (immer wenn man (Response) Anzahl Programme aktiv hat, sinkt Response um 1 und damit gibt es dann eine Kettenreaktion... System sinkt und damit die maximale Programmstufe).


9) Meine Cyberware soll unauffällig sein, was muss ich mir da besorgen?

Naja, unauffällig ist die ja erstmal. Natürlich kann man sie mittels Cyberware Scanner oder Assensing erkennen.

Unauffälliger ist im Prinzip vor allem bessere Cyberware (vom Grad her), also Alphaware (was anderes geht sowieso bei der Erschaffung nicht).


10) Für welche meiner Sachen kann ich verhaftet werden, weil ich keine Lizenz habe?

Alles, wo ein F (oder V im Deutschen) hinter der Availabiliy dran ist. Steht für forbidden (verboten).
z.B. die Maßgeschneiderten Pheromone (die natürlich, aber das ist Dir sicherlich klar, im Simsense keinerlei Wirkung haben).

Allerdings ist soetwas jetzt auch nicht ganz einfach zu entdecken. Im Normalfall sollte das eigentlich kein Problem sein.
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 02:13:43 von Eve »

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #109 am: 28.04.2013, 08:41:41 »
@Eve/Faol: Danke für die schnellen und umfangreichen Antworten. Ich gehe dann gleich mal überarbeiten.

Bemerkungen zu Antworten/ weiterfragen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 08:53:00 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #110 am: 28.04.2013, 09:56:00 »
1) Cyberaugen / Ohren: Du hast ja ein paar seperate Verbesserungen fuer die Augen und Ohren, eventuell solltest du dadrueber nachdenken, ob du dir Cyberaugen/Ohren nimmst. Die haben eine bestimmte Kapazitaet, in die du Modifikationen (Bildrekorder, Sichtverbesserung, sowas) bauen kannst, die kosten dann zwar Geld und Platz, aber keine Essenz.

Dann: wenn du ein internes Kommlink hast, dann werden die Daten da direkt drauf gespeichert und du kannst aufnehmen wie du willst. Sonst wird quasi implizit auf den Augen direkt gespeichert und das dann abgerufen.

2+3) Wie Eve schon richtig geschrieben hat: Du willst ein SimRig. Das ist dafuer verantwortlich, dass das, was du fuehlst, auch aufgezeichnet wird. Und, wenn ich mich recht erinnere, dann unterscheiden sich SimSinns und BTL eigentlich nur dadurch, das beim BTL Safety-Overrides ausgeschaltet werden und die Emotionen nochmal etwas nachtraeglich hochgedreht/intensiviert werden.

4) Ich haette kein Problem damit Born Rich als Overpaid Job zu interpretieren ;D. Ne, also der Effekt ist, dass du 10GP mehr ausgeben kannst. Ob das nun reiche Eltern, reicher Exmann, gut bezahlte Karriere ist...who cares?

4a) Bei den Handicaps koenntest du dir noch Fame angucken, so als Ex-Sim-Sternchen. Wobei da vielleicht nur die kleine Variante: Du bist zwar bekannt, aber auch tot. Wenn dich jemand erkennt, dann kannst du das gar nicht sein, vielleicht ein Double...^^

5) Ja, momentan fehlen etwas die Mechanik/Hardware-Faehigkeiten (Faol Hardware ein bisschen), sowie Computer-Faehigkeiten. Gerade Mechanik/Hardware kannst du natuerlich gut mit den Aktionssoft nachbilden, wenn du magst. Wegen den Hacking-Sachen werde ich nochmal per PM mich bei dir melden.

6) Da hoer mal auf Eve, die spielt momentan ein Hacker und gibt da garantiert qualifiziertere Hinweise als ich momentan :)

7) Hm, ja, ich glaube bei dem Konzept wuerde ich dir Stufe 5 Leitung erlauben (Wie gehabt, Gegenstand > 12, ich werd noch was dranknuepfen). Allerdings sicherheitshalber zur Info: Es duerfte ne Komplexe Aktion sein die Soft zu wechseln (Es geht ja nur um Aktive, nicht das, was du potentiell auf dem Kommlink gespeichert hast!), also nichts kritisches, wenn du es nicht umbedingt im Kampf brauchst ploetzlich. Auf deinem Kommlink ansich kannst du mehr speichern.

8) Siehe 6 und: was genau meinst du mit Response deiner Talentleitung? Die Talentleitung kann Stufex2 an Ratings laufen haben (Stufe 4 -> 8 -> 4x Stufe 2 Programme, 2x Stufe 3+1x Stufe 2 usw.). Da hat das Response des KOmmlinks nichts mit zu tun.

9+10) Cyberware ist meisstens nicht sichtbar, daher nur durch Scanner oder Magier zu sehen.
Vieles von deinem Kram duerfte auch nicht illegal sein, und daher auch keine Probleme machen. (Da guck ich nochmal im Detail drueber, wenn du dann deine Auswahl hast).
Eine Frage, da du gerade Auffaelligkeit ansprichst: Ist dir bewusst, dass die Dermalhaut sichtbar ist? Das sind kleine Platten, die unter die Haut geschoben werden, also nicht sonderlich versteckt.
Und bei den Pheromonen muss ich dir recht geben, passt da also wohl ganz gut :)

11) Anmerkung: Momentan hast du die Einfluss-Gruppe auf 2, waere es evtl. eine Alternative da statt der Gruppe einzeln Ueberreden mit Spezialisierung Impersonate zu nehmen, so als Skill, der deine schauspielerischen Faehigkeiten simuliert?

12) 20 GP fuer Connections sind ordentlich, zumal du momentan nur 2 COnnections angegeben hast (Wenn es mehr werden, dann haellt sich das wieder die Waage)

13) Ausruestung: Du hast momentan noch ueberhaupt keine gefakte SIN (Dein Personalausweis/Reisepass/Sozialversicherungsnummer/... wenn du so willst). Das ist vermutlich keine Absicht? Falls doch: Kein Problem, solltest dir nur im klaren darueber sein, dass das deine Bewegung sehr einschraenkt (z.B. eine Wohnung in der Mittelschicht duerfte ohne gefaelschte SIN schwer zu bekommen sein, weil du nichts haettest um zu, ausser Cash, zu zahlen usw.)

Aeh, ich glaube ich hab alles. In wie weit das ganze Punktetechnisch ok geht, wuerde ich gucken, sobald erstmal alle groben Fragen geklaert sind, ok? Und zu dem Hacking schreib ich dir gleich noch ne PM.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #111 am: 28.04.2013, 11:12:03 »
2: Das Expertensystem ist ja nett, behalt ich also, wenns geht. Auch wenn der Touchlink offiziell genau die falsche Richtung des Datenstroms macht (ich will ja meine Sürwahrnehmungen aufnehmen und nicht fremde abspielen), würde ich ihn als Maßstab nehmen, was meine Wunschcyberware angeht, ok?

Das kann das Simrig bereits. Das ist ja genau der Unterschied zu normalem Trideo, dass es die volle Sensorikbandbreite abdeckt.


3: Ich meine sowohl Simsense als auch BTL (ist doch eine Steigerung von Simsense, oder?). Meine Studios waren alle nicht wirklich legal und haben sowohl den netten als auch den verbotenen Kram produziert. Also brauche ich das Simrig, kommt sofort. Die Audioverbesserungen genehmige ich mir, wenn ich noch Geld habe, genauso wie Smartlink.

BTL ist einfach die illegale Form von Simsense, ohne Sperren, deswegen kann man davon abhängig werden (siehe Strange Days (Film)).


4: Gebrauchen kann ich beides, aber passen die? Born Rich müsste ich wohl uminterpretieren in "Hat schon ganz nett verdient (am Elend der Süchtigen)" (Hey, ich werde BP los!), während sich bei In Debt die Frage stellt, wer hat mir denn was geliehen? Vielleicht mein Studioboss ein Stufe 2-Programm, das macht wohl halbwegs Sinn.
[Nette Nebenkalkulation: die erste 50BP mit 1:5000Nuyen, die nächsten 20 mit 1:2500 (Born Rich), die letzten mit -1:1000 (In Debt), kannst also u.a. mit 1BP theoretisch 5BP Nachteil ausgleichen  :huh:]

Born Rich heißt nicht zwangsläufig, dass man reiche Eltern hat. Nur, dass man mehr Geld für Ausrüstung zur Verfügung hat, warum auch immer. Das kann ein Special Forces Ex-Marine sein, der das Zeug vom Militär hat, genauso wie ein Börsenmakler-gone-Streetsam.


5: Ich frage ja gerade, damit ihr mir sagen könnt, was ihr vermisst. Bisher sehe ich bei Hacken und Fahren eine Nische und die obligatorische Kampfferigkeit sollte wohl auch nicht fehlen.

Ok, ich kenn jetzt die anderen Chars auch nicht grad in- und auswendig.


6: Auch wenn wir es nicht voll ausspielen, wollte ich wenigstens glaubwürdig die einfachsten Hacks für uns erledigen können, daher die Frage. Welche Stufen sollte ich nehmen (3-4?) und wie meinen Commlink ausrüsten?

Für ein wenig Hacken reicht wohl 3-4. Für vernünftig Hacken sollte es schon eher 5-6 sein.


7: Ok, ich habe ja nicht nur Programme Stufe 4, also bleibe ich, so Daishy es erlaubt (siehe Verfügbarkeit von Stufe*4), erstmal bei 5, dann kann ich 3 Programme/Fertigkeiten gleichzeitig laufen lassen.

Jau, dann ist das durchaus nützlich.


8: Ist dann Stufe*2 die Commlink Response meiner Talentleitungen?

Bei Talentleitungen gibt es das nicht, die haben einfach ihr Maximum und das war's.


9: Das ist ja praktisch, früher musste man spezielle Datenbuchsen kaufen, damit man sein Äußeres nicht mit Metall verschandelt.

Naja gut, manche Cyberware ist natürlich schon auffällig. Sorry, da hatte ich jetzt nicht so genau aufgepasst.

Datenbuchsen (da müsste Daishy natürlich noch sein OK geben) kann man aus meiner Sicht aber auch versteckt anbringen).

Vielleicht solltest Du nochmal ins Spy Games schauen, da gibt es - meine ich - noch Cyberware, die extra für "Verkleiden" gedacht ist.


10: Na, dann werden wohl eher meine Waffen zum Problem, praktisch. Die Pheromone mögen zwar nicht auf mich, aber auf meine Schauspielkollegen wirken. Und da deren Wahrnehmungen und Reaktionen in die SimSense-Aufnahme gebannt werden, habe ich mir vorgestellt, dass die Dinger indirekte Auswirkungen haben.

Ok, das macht Sinn. :)


11: Bei Headware gibt es noch SimModul (zum Konsum von Simsense?) und Simsense Booster (teurer Spaß), was machen die?

Der Booster ist nur für high-end Hacker interessant.
Das Modul ist einfach daür da, um Simsense abspielen zu können (das Interface, um die Daten vom Gehirn interpretieren zu lassen, sozusagen). Das ist aber im Simrig mit drin.


12: Habt ihr Empfehlungen für ein Gewehr (Jagdgewehre bevorzugt), für eine Rüstung (muss nicht unauffällig sein und soll möglichst gut schützen) und Kleidung zum Verkleiden?

z.B. Mannlicher Wildhüter mit Semi-Auto Modifikation (im Arsenal kann man die Waffen noch recht ausgiebig modifizieren). Das hat den Vorteil, dass es Magazine verwendet und kein integrales Magazin hat, wo man die Patronen einzeln reinpacken muss.

Mit Konstitution 4 kannst Du eine Rüstung nehmen, die 6 Ballistic hat und dazu die Stufe 2 Form-Fitting Body Armor (zählt wie +2 für Behinderung; max. doppelte Konsti), das gibt dann 10 Ballistic. Bei Impact solltest Du insgesamt auf 8 kommen (die FFBA gibt da 1 Punkt, der nicht behindert; weil halbiert und abgerundet). Das ist mit Helmen und dem SecureTech PPP System Arm-/Beinschienen, etc meist kein Problem.

Spezielle Verkleidungs-Kleidung ist mir jetzt nicht bekannt (außer die Schuhe, die ich auch habe... Women's Modez, mit denen kann man die Größe etwas variieren und die geben +1 auf Verkleiden).

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #112 am: 28.04.2013, 11:30:03 »
Ihr seit so schnell, ich komme fast nicht hinterher, danke für die Hilfen.

direkte Antworten (Anzeigen)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #113 am: 28.04.2013, 11:36:34 »
Vielleicht solltest Du nochmal ins Spy Games schauen, da gibt es - meine ich - noch Cyberware, die extra für "Verkleiden" gedacht ist.

Ich hab nochmal nachgeschaut. Das ist nicht Spy Games sondern Augmentation und es ist eine Bioware namens False Front (im dt. müsste das Blendwerk sein).

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #114 am: 28.04.2013, 12:09:05 »
Ui, teurer Spaß. Was kann ich damit alles wie häufig verändern?  :cool: Ansonsten suche ich noch etwas zum Wechseln der Augen- und Haarfarbe, aber wenn es das nicht gibt, tun es die guten alten Kontaktlinsen und Haarfärbemittel auch.
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 12:30:47 von Brandy »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #115 am: 28.04.2013, 13:20:23 »
Für die Häre gäbe es im Bodytech/Aumentation Glasfaserhaar, das seine Farbe verändern kann und falls du dich doch für Cyberaugen entscheidest, können diese nicht nur die Farbe beliebig wechseln sonder sogar muster abbilden.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #116 am: 28.04.2013, 20:14:24 »
Ok, keine Ideallösung, aber was solls, danke jedenfalls.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #117 am: 29.04.2013, 11:17:10 »
@Daishy

Mich hat gerade ein Beitrag in einem anderen Forum auf den Rutheniumpolymer-Überzug aus dem Arsenal aufmerksam gemacht. Währe es möglich, dass ich meinen Tarnoverall mit abnehmbarer Kapuze (dehnbar, damit sie auch über den Helm passt) und Handschuhen und einem integrierten Schnellziehholster versehe und darauf einen solchen Überzug anbringe? Würden ausserdem aus deiner Sicht die vorhandenen Taschen ausreichen um 4 16er Magazine, Magschlosknacker, automatischer Dietrich, Sequenzer, Glasschneider und Drahtzange unter zu bringen oder könnte ich allenfalls noch zusätzlich Taschen anbringen ohne das der Überzug teurer wird?

Falls deine Antwort auf beide Fragen Ja lautet, würde ich die Bodenfahrzeuge Fertigkeit um 1 reduzieren und dafür auf Motorrad spezialisieren. Die 2 restlichen GP würde ich in Geld umwandeln und neben dem Überzug den Magschlossknacker wieder auf Stufe 4 Bringen und meiner Pistole noch ein wenig verbessern.

PS: Könnte ich das Grundtarnmuster, das bei deaktivierter Rutheniumschicht wahrscheinlich noch normal zu sehen ist, auch ähnlich umfärben wie Dirty South seinen Chameleonanzug?

« Letzte Änderung: 29.04.2013, 12:15:59 von Faol »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #118 am: 29.04.2013, 14:42:28 »
@Brandy
Zitat
9+10: Sehr schön. In 3 war die Dermalhaut (AU40, teurer, weniger schützend, aber unauffällig) nicht gleich der Dermalpanzerung (SRD, Plättchen unter der Haut), hat sie da was geändert?
My apologies...Ja, hast recht, Dermal Plating != Dermal Sheath.

Zitat
11: Das war auch meine Überlegung, allerdings hatte ich nachher zuviele BP und Etikette sowie Verhandeln passten auch nicht schlecht. Kommt also bei BP-Mangel auf den Prüfstand. Glück gehabt mit dem Booster, der bleibt draußen.
Ok. Ich persoenlich faende es halt sehr passend, wobei ein Skill von 2 fuer "schauspielern" ja auch sehr passend sein kann, je nach deinem Bekanntheitsgrad und schauspielerischen Faehigkeiten :)


Waren jezt bei dir erstmal noch offene Fragen, oder guckst du erstmal noch und gibts mir dann bei Fragen nochmal bescheid?



@Ruthium-Polymer:
Ich fasse mal grob mein Verstaendniss von dem Zeug zusammen und was ich da machbar finde: Das scheint ja eine Schicht zu sein, die einfache Farben darstellen kann. Diese Eigenschaft fuehrt dazu, dass man eben Tarnmuster einspielen kann oder sogar grob/leicht verpixelt das was hinter einem ist.
Das ganze wird per elektrischer Signale gesteuert. Ob diese Signale jetzt direkt von einem Commlink gesteuert werden, oder von einer vorhandenen Sensor-Suite, die Kamera-Bilder hinter einem aufnimmt ist ja denke ich egal.
Wenn keine Signale eingespeist werden, dann wuerde ich annehmen, dass die Grundfarbe sichtbar ist, ich haette jetzt gesagt das wird vermutlich ein dunkler Grundton, wie in DS's Video, sein, aber ich wuesste auch nicht was dagegen spricht, dass es ein richtiges Tarnmuster ist (Anyone?)

@Faol: Da das ganze auch fuer 7.500 auf eine richtige Voll-Ruestung angewandt werden kann sehe ich nicht das Problem, dass du eine Guerteltasche oder so da mit einbeziehst. Die Taschen sind dann halt nur fix mit dem Anzug verbunden, also nicht nach Bedarf abnehmbar.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #119 am: 29.04.2013, 16:29:12 »
Die Tasche muss auch nicht abnehmbar sein, ist ja hauptsächlich für die Ladestreifen gedacht und  davon hat man als Vorsichtiger Runer auch ausserhalb von Runs immer ein wenig Reserve dabei. Der Rest der Einbruchsausrüstung ist klein genug um sie in den üblichen Bein- Brust und sonstigen zur Kleidung gehörigen Taschen zu verstauen, wenn der kleine Rucksack wegen der Tarnung wegfällt.



Dann nehme ich die erwähnten Änderungen jetzt noch vor und damit sollte mein Charakter nun ganz fertig sein. Zumindest sofern sich kein noch unentdeckten Fehler eingeschlichen haben, oder mich jemand noch auf eine riesige Unterlassungssünde hinweist.

  • Drucken