• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75724 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #120 am: 29.04.2013, 16:38:18 »
Ok, werde hoffentlich morgen da dann nochmal drueber gucken, dann kann ich einfach fuer alle nochmal posten, was ich hier noch an Anmerkungen habe (Is einfach als alles einzeln rauszusuchen ^^). Heute abend oder morgen gehen dann auch die ausstehenden PMs raus :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #121 am: 29.04.2013, 20:30:39 »
melde mich vom 8. bis 22.5. ab, da wir in den süden rasen.

vielleicht geht sich mitlesen aus, aber viel schreiben werde ich in dieser zeit nicht. bitte notfalls dirty south mitziehen.

herzlichen dank! :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #122 am: 30.04.2013, 07:55:11 »
Ich freu mich auf den Anfang (ich hab eindeutig weniger Ausrüstung als ihr :P Dafür kann ich zaubern) bin aber derzeit etwas beschäftigt mit der Uni. Kann also etwas dauern bis ich hier reagiere, aber sobald es losgeht, schenke ich diesem Forum meine Aufmerksamkeit so gut ich kann.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #123 am: 30.04.2013, 09:28:47 »
@Mowz: Bruin sagte, du wolltest mir noch eine PM bzgl. eurem Hintergrund schicken?
« Letzte Änderung: 30.04.2013, 10:58:38 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #124 am: 30.04.2013, 10:55:57 »
Bei den GP kann sich eigentlich nichts Verändert haben, da ich die Zusatzkosten über Bodenfahrzeuge ausgeglichen habe.

400 Ursprüngliche GP
-  4 Bodenfahrzeuge um 1 Punkt reduziert
+ 2 Spezialisation auf Motorräder
+ 2 Zu Geld gemacht

=400 GP Neuer Stand

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #125 am: 30.04.2013, 11:03:25 »
So, noch eine Sache, die vor Beginn erledigt werden muesste, wenn nicht schon geschehen: Tragt euch in den Status die Ausruestung ein, die ihr momentan dabei haben wollt. Richtlinie ist dabei, dass ihr das einpacken koennt, was ihr in einem Rucksack und an eurem Koerper unterbringen/tragen koennt. Meldet euch bitte einmal hier, sobald das erledigt ist, danke :)

Ansonsten unten noch einmal die gesammelte Liste mit Anmerkungen inkl. Status-Dingen :)


@Faol:Ich guck nochmal eben wo/ob ich mich verrechnet habe :)



Ms. Mowz (Anzeigen)

Samira (Anzeigen)

Eve (Anzeigen)

Dirty South (Anzeigen)

Bruin (Anzeigen)


Brandy (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.04.2013, 11:07:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #126 am: 30.04.2013, 11:18:59 »
*meld*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #127 am: 30.04.2013, 11:35:36 »
Jaa...du hast ja quasi sowieso deine ganzen Besitztuemer immer bei dir :D
Achso, du kriegst aber gleich noch ne PM...haette ich schon fast wieder vergessen   :o
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #128 am: 30.04.2013, 11:52:02 »
Super, noch Punkte übrig.
Dann pfunde ich die in Wissen und Connektions
Wissen hatte ich 9 freie und für bisher 2 GP gekauft.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #129 am: 30.04.2013, 12:13:35 »
Ok. Dann guck ich spaeter nochmal drueber, was sich gaendert hat. Sonst siehst du ja dann auch relativ komplett aus, mit dem Status und dem Bogen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #130 am: 30.04.2013, 12:26:23 »
Jaa...du hast ja quasi sowieso deine ganzen Besitztuemer immer bei dir :D

Tja nu, ist halt nicht so viel... :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #131 am: 30.04.2013, 12:26:50 »
Kennt jemand ein geeignetes Fluchtfahrzeug für 7 Leute? Ich könnte es mir zwar nicht leisten, aber vielleicht steht ja irgendwo eines rum... :piper:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #132 am: 30.04.2013, 12:27:52 »
Da macht euch Gedanken drum, wenn es soweit ist ;D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #133 am: 30.04.2013, 12:34:04 »
So, noch eine Sache, die vor Beginn erledigt werden muesste, wenn nicht schon geschehen: Tragt euch in den Status die Ausruestung ein, die ihr momentan dabei haben wollt. Richtlinie ist dabei, dass ihr das einpacken koennt, was ihr in einem Rucksack und an eurem Koerper unterbringen/tragen koennt.

Dazu eine Rückfrage. Haben wir für einen Job gepackt oder sind wir einfach nur so unterwegs? Besteht die "Gefahr" von Arbeit hätte ich Granaten etc. dabei, bin ich aber nur shoppen und muss eventuell auch durch stärker überwachte Gebiete, hätte ich das Zeug natürlich eher zuhause und nicht dabei.
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #134 am: 30.04.2013, 12:37:30 »
Ah, Sorry, verpennt: Packt das ein, was ihr fuer einen Run mitnehmen wuerdet. Nur eben die Begrenzung auf den verfuegbaren Platzes von ungefaehr einem Koffer / dem was ihr praktisch (Also trotzdem noch agieren koenntet) tragen koennt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken