• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75668 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #150 am: 01.05.2013, 21:41:04 »
Super. Ab Mittwoch Mittag ist der Spuk dann auch vorbei.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #151 am: 02.05.2013, 08:28:32 »
Nu fehlt nur noch der Munitionskauf.

Eigentlich mag ich ja das Punktkaufsystem jetzt schon lieber als die 3er-Prioritäten, nur wäre mein Charakterkonzept bei 3 einfacher umzusetzen gewesen mit einer Million Nuyen.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #152 am: 02.05.2013, 09:34:27 »
Naja, das kann man nicht so wirklich vergleichen.

Die Kosten (vor allem für Cyberware) sind in SR4 ja auch deutlich geringer (und damit viel sinnvoller) als in SR3.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #153 am: 02.05.2013, 09:40:44 »
Da war fuer den Reflexbooster ja schon gut und gerne mal 250.000 weg, wenn ich mich recht erinnere ^^
Schliesst eigentlich irgendwer wetten mit mir ab, ob sie fuer die 5te auf Karma-Generierung setzen? Ich vermute es ja :)


Brandy (Anzeigen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #154 am: 02.05.2013, 10:30:51 »
Ich schreib den Status später bzw. heute Nachmittag. Versprochen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #155 am: 02.05.2013, 10:50:44 »
@Mowz/Bruin: Noch braucht ihr euch nicht stressen. Ich habe die Einfuehrungen jetzt mal so abgehandelt, dass jeder etwas Story vorweg hat, die ich hoffentlich jeweils schneller oder langsamer durchziehen kann, je nachdem was noetig ist. Wenn ihr also erst in ein paar Tagen startfertig seid, dann ziehe ich es bei euch etwas schneller durch, so dass wir wieder auf einem Stand sind :)


@Eve: Ich habe deinen Einstieg nochmal etwas veraendert, das gibt mir so etwas mehr Freiheit beim schieben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #156 am: 02.05.2013, 11:34:58 »
Schliesst eigentlich irgendwer wetten mit mir ab, ob sie fuer die 5te auf Karma-Generierung setzen?

Das wäre schon nicht verkehrt, aber Ich könnte mir auch vorstellen, dass es beide Optionen in den Grundregeln gibt (oder halt wieder im Companion, wie jetzt auch).

Zwar find ich die Karma-Generierung auch besser, weil man dabei nicht "bestraft" wird, wenn man sich nicht hochspezialisiert (hatte damals zu SR2 Zeiten sogar ein eigenes System entworfen, was dem recht nahe kommt... auch das mit den fixen Mindestwürfen haben wir damals so gespielt mit entsprechend umfangreichen Hausregeln... wir waren unserer Zeit halt schon ein wenig voraus! :)), aber die BP Generierung ist immer noch einfacher und schneller, was auch nicht zu verachten ist (gerade für System-Neulinge).

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #157 am: 02.05.2013, 11:36:27 »
@Eve: Ich habe deinen Einstieg nochmal etwas veraendert, das gibt mir so etwas mehr Freiheit beim schieben.

Ah, sehr gut. Damit erübrigt sich auch die Frage, die ich gerade noch stellen wollte (weil ich es gestern vergessen hatte). :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #158 am: 02.05.2013, 14:36:12 »
Gaben: Ja, ich habe einfach nur meinen Hintergrund geröntgt und potenzielle Kandidaten zusammengefasst. Bräuchte ich nicht so bescheuert viel Geld, hätte ich die umgewandelt.
Cybercombat: Ich habe nichts dagegen, Geld zu sparen.  :D
Cyberware: Einbau in Augen und Ohren ist bedacht. Gibt es eigentlich Ini-/Reflexsteigerung im Bereich von ca. 3000Nuyen?

Ansonsten siehe PM, wobei ich nach Genehmigung gerne mehr schreibe.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #159 am: 02.05.2013, 15:12:46 »
Gibt es eigentlich Ini-/Reflexsteigerung im Bereich von ca. 3000Nuyen?

Mein Namensvetter; kostet nur 75¥.

Hält allerdings nur 10-60 Minuten. :D

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #160 am: 02.05.2013, 16:21:22 »
Urgs. Wenn es etwas gibt, was meine Drogenproduzentin nicht leiden kann, sind es willensschwache Typen, die von Drogen abhängig sind.  :wink: (Wie sonst soll ich ihre eineinhalb Jahrzehnte überleben in ihrem Job erklären?) Also keine Alternative, schade.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #161 am: 02.05.2013, 18:02:23 »
Tja, sonst fällt mir auch nicht viel ein... die anderen Sachen sind alle im fünfstelligen Bereich.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #162 am: 02.05.2013, 18:20:36 »
Habe ich irgendwie befürchtet. Hätte zwar irgendwie ins Charakterkonzept gepasst und die Überlebensfähigkeit gesteigert, aber was solls, mir gefällts im Moment sehr. Danke für deine umfangreiche Hilfe!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #163 am: 03.05.2013, 10:15:37 »
Da wir ja mit eingeschränkten Initiative Durchgängen spielen, finde ich das aber auch nicht ganz so schlimm.

Sonst ist es in Kämpfen schon extrem wichtig, mehrere Durchgänge zu haben.


Wenn Du noch einzelne Nuyen übrig hast, davon kann man prima Datenchips oder Virtuelle Musik kaufen (kosten jeweils 1¥ pro Stück).

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #164 am: 03.05.2013, 16:28:50 »
So... Erste Klausur habe ich hinter mir...

Konnte es mir nicht nehmen lassen nun doch schon mal die Hintergrundgeschichte zu schreiben.
Have fun!  :D

  • Drucken