• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75660 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #195 am: 10.05.2013, 18:45:22 »
Ok, kein Problem. Generell denke ich mal, dass ihr als Spieler schon recht gut abschaetzen koennt, wann ihr euch wieviel rausnehmen duerft. Sollte das dann irgendwann mal nicht passen, dann sage ich was im Offtopic und editiere, oder ihr muesst Teile von eurem Post selber aendern. Solange das kein Problem ist, werden wir da glaube ich keine Probleme kriegen :)


Sonst bin ich heut den ganzen Tag unterwegs und morgen frueh auch, Posts kommen hoffentlich morgen nachmittag dann :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #196 am: 14.05.2013, 16:44:19 »
So, Post fuer Brandy fehlt noch, fuer Dirty schreibe ich dann bis er wieder da ist einen Post, der ist ebenfalls in der Abflughalle angekommen.

Der letzte Part des Posts ist fuer alle bestimmt. Ihr koennt davon ausgehen, dass jetzt, bis auf Brandy, alle in der Abflughalle angekommen sind und ihr so in ~10 Minuten an Bord des Flugzeuges gehen koennt (Da wuerde ich dann nochmal schieben). Je nachdem wie Mowz und Bruin sitzen duerften sie den anderen auffallen und Eve wird wahrscheinlich auch auffallen.

Ansonsten mache ich mich an den naechsten Schubs-Post, der wird aber etwas laenger vermutlich, von daher weiss ich noch nicht ganz genau, wann der kommt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #197 am: 14.05.2013, 18:32:29 »
So, Post fuer Brandy fehlt noch, [...]

Oh-oh. Hoffentlich heißt das nichts Schlimmes. :-\ Ich bin verdammt gespannt, ob ich nicht zu forsch war?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #198 am: 15.05.2013, 21:42:19 »
@Brandy: Mach mal bitte, wenn du dir irgendwas ausdenkst was der Gegenstand ist, eine Ueberreden-Probe
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #199 am: 16.05.2013, 12:37:57 »
Hurra, gibt es noch den kritischen Fehlschlag? :( Wenn ja, kann/muss/sollte ich meinen einzigen Edge verwenden für eine Wiederholung (ging doch so, oder?), bevor ich mich selbst rauskatapultiere?

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #200 am: 16.05.2013, 12:57:26 »
Ja, kritischen Fehlschlag gibt es noch. Aber Du bist da knapp dran vorbeigerasselt. ;)

Wenn die Hälfte oder mehr der Würfel 1er sind, dann ist es ein Patzer.
Wenn dazu noch kein Erfolg gewürfelt wurde, dann ist es ein kritischer Patzer.

Das trifft aber beides nicht zu, es ist also "nur" ein relativ schwacher Wurf.

Edge könntest Du verwenden, um all Misserfolge neuzuwürfeln (also 9 Würfel).

Wenn Du einen Patzer oder kritischen Patzer haben solltest (was hier, wie gesagt, nicht der Fall ist), kannst Du Edge nur noch dazu verwenden, diesen zu entschärfen (Wurf bleibt bestehen, Patzer wird negiert, bzw. kritischer Patzer zu Patzer heruntergestuft).

Ansonsten kannst Du Edge auch vor oder nach dem Wurf einsetzen, um (Edge) Würfel zusätzlich zu werfen, wobei alle 6er noch einen weiteren Zusatzwürfel generieren (wenn man es vor dem Wurf einsetzt, gelten hierfür auch die normalen Würfel; nachher nur noch die Edge Würfel, da nur diese noch gewürfelt werden).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #201 am: 16.05.2013, 13:02:49 »
Was Eve sagt + Der Wuerfelbot zeigt an, wenn ein Patzer / kritischer Patzer vorliegt :)

Edge brauchst du nicht einsetzen, das werdet ihr noch genug brauchen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #202 am: 16.05.2013, 21:36:28 »
So, ich lass euch jetzt mal etwas Zeit, euch selbst auf das Flugzeug zu schieben und evtl. etwas zu interagieren, wer will (Freie Platzwahl ;) )
(oder noch Aktionen in der Abflughalle oder waehrend des Fluges, ist nicht so wild ob das jetzt zeitlich 100% alles passt :) )



Ansonsten mache ich mich an den naechsten Post und warte einfach ab, bis ich hier das Ok von den meissten bekomme, dass ich schieben soll, ok?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #203 am: 21.05.2013, 15:42:10 »
hi! ich bin zurück. :)

soll ich mich auch gleich ins flugzeug schreiben?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #204 am: 22.05.2013, 12:00:38 »
So, ich habe geschoben und ihr duerft handeln :)
Ihr habt aber nicht alzulange, grob eine Minute (Ingame), bevor ich erneut schiebe.

Edit: Und natuerlich wb Soises, hoffe der Urlaub war angenehm?
« Letzte Änderung: 22.05.2013, 12:00:55 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #205 am: 22.05.2013, 16:32:17 »
Edit: Und natuerlich wb Soises, hoffe der Urlaub war angenehm?

danke der nachfrage. :)

er war abenteuerlich und nicht sehr erholsam. dafür geil. *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #206 am: 22.05.2013, 19:05:49 »
Was hast du den angestellt? :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #207 am: 22.05.2013, 23:23:58 »
mit den bikes eine tour gemacht.
gardasee, mailand, turin, monaco, cote azur, marseille, carmague und über die schweiz zurück. neue reifen unterwegs aufgegabelt, gerissenes kabel, schwimmen im blauen meer, südländischer (stadt-)verkehr, flamingos, flusstäler mit schnellen straßen, schnee bedeckte berge und pässe, pässe, pässe. :)


Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #208 am: 24.05.2013, 17:57:19 »
Entschuldigt dass ich erst so spät poste, aber besser als nie *hust* viel zu tun. Wo ist denn Bruin?

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #209 am: 24.05.2013, 20:50:27 »
Schon da... Schon da...

  • Drucken