• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75479 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #225 am: 27.05.2013, 14:30:43 »
Wie schaut es denn mit Matrixzugang aus? Bekomm ich ein Signal?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #226 am: 27.05.2013, 15:45:25 »
Hab dazu erstmal ingame was geschrieben, evtl. muss ich da aber nochmal editieren.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #227 am: 27.05.2013, 16:03:58 »
Planst du noch, etwas dazu zu schreiben, was Ms. Mowz machen kann oder sieht oder sowas? Ich fühle mich ein bischen ignoriert und weiß gerade nicht wo mein Char steht usw.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #228 am: 27.05.2013, 16:07:28 »
Sorry, aus den Augen verloren. Erweitere meinen Post sofort :)

Edit: Post ist erweitert
« Letzte Änderung: 27.05.2013, 16:15:19 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #229 am: 27.05.2013, 16:20:21 »
Mal eine gaaaanz grobe Skizze. ms. mowz, Samira, Eve, Bruin, Dirty South, Faol im hinteren Teil, Brandy im vorderen Teil.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #230 am: 27.05.2013, 16:20:35 »
Danke, ich hoffe es war nicht unangenehm, dass ich das ansprach.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #231 am: 27.05.2013, 16:24:45 »
Ne, auf keinen Fall. War in diesem Fall ja nichtmal Absicht und selbst wenn ich absichtlich nichts geschrieben haette, weil ich erst auf nen weitern Post gewartet haette, dann waere es unguenstig geworden, weil wir gegenseitig aufnander gewartet haetten ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #232 am: 27.05.2013, 20:09:52 »
Da es vielleicht nicht ganz klar geworden ist: Der Frachtraum befindet sich im hinteren Teil des Flugzeugs (Der Teil, der weiter im Wasser liegt). Die Frachtluke befindet sich an der Aussenhuelle und liegt zu 90% unter Wasser,koennte aber oeffnenbar sein, wenn man das genauer begutachtet und mit mehreren personen arbeitet. Alternativ koennte man einen Weg durch das innere des Flugzeug suchen (z.B. Zugang durch Techniker-Schaechte in den Bauch der Maschine aus dem Passagierraum heraus)


Ansonsten schreibe ich gerade nochmal ein kurzes Update, um euch etwas zusammenzubringen.
Edit: Ich habe mal noch ein kleines Update gemacht, um euch etwas untereinander ins Gespraech zu bringen. (Ich hoffe das ist in Ordnung so)
@Brandy: Dein gepaech ist auch im hinteren Teil des Flugzeugs, du muesstest also n bisschen weiter ins Meer raus, zu dem anderen Wrackteil.
« Letzte Änderung: 27.05.2013, 21:15:52 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #233 am: 27.05.2013, 23:18:58 »
Das habe ich schon geahnt und für meinen Beitrag geplant. "Ich" werde begeistert sein bei den Aussichten.  :wink:
Die Skizze hilft, danke, ich war mir etwas unsicher mit dem im Wasser, im Flachwasser und Strand. Jetzt ist alles klar.
Übrigens ist die Tabelle im Biomonitor jetzt ganz weg.  :huh:

@Eve: Kommst du mir entgegen zum vorderen Teil? Dann können wir uns im Wasser begegnen und im doppelten Sinne Rollen spielen.  :D Könnte es sein, dass du wegen des Absturzschadens noch nicht gewürfelt hast oder habe ich was übersehen?
« Letzte Änderung: 27.05.2013, 23:31:35 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #234 am: 28.05.2013, 08:40:56 »
Übrigens ist die Tabelle im Biomonitor jetzt ganz weg.  :huh:
Ne, im Biomonitor war glaube ich nie eine Tabelle ... aber du hast recht, ich setz mal eine mit Verlinkung rein :-\

Zitat
@Eve: `...` Könnte es sein, dass du wegen des Absturzschadens noch nicht gewürfelt hast oder habe ich was übersehen?
Ne, noch nicht, gehe mal davon aus, dass sie das machen wollte nachdem der Zauber durch ist beim naechsten Post :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #235 am: 28.05.2013, 12:26:59 »
Übrigens ist die Tabelle im Biomonitor jetzt ganz weg.  :huh:
Ne, im Biomonitor war glaube ich nie eine Tabelle ... aber du hast recht, ich setz mal eine mit Verlinkung rein :-\
[...]
Upps, hast natürlich recht. Tut mir leid, es war spät und ich hatte einen langen Tag.  :(

@DirtySouth: Da ich noch nicht im hinteren Flugzeugteil angekommen bin und ingame daher nicht protestieren kann: Noch könnte unser Gepäck trocken geblieben sein, aber wenn wir die Luke aufbrechen, wird es mit Sicherheit nass. Ich wäre für die Wartungsschächte...
« Letzte Änderung: 28.05.2013, 12:29:45 von Brandy »

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #236 am: 28.05.2013, 12:50:51 »
@Eve: Könnte es sein, dass du wegen des Absturzschadens noch nicht gewürfelt hast oder habe ich was übersehen?

Öhh... den Teil hab ich wohl verpasst... ::)

Ich mach mich mal auf die Suche...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #237 am: 28.05.2013, 16:50:14 »
@DirtySouth: Da ich noch nicht im hinteren Flugzeugteil angekommen bin und ingame daher nicht protestieren kann: Noch könnte unser Gepäck trocken geblieben sein, aber wenn wir die Luke aufbrechen, wird es mit Sicherheit nass. Ich wäre für die Wartungsschächte...

ein sehr guter einwand. :)

nur im halbdunkeln in einem im wasser liegenden frack durch enge gänge zu tauchen überlasse ich dann dir. solange niemand DS alternativen aufzeigt wird er bei seinem plan bleiben. *s*

keine ahnung wie 2070 die flieger gebaut werden, aber heutzutage wäre das zeug schon längst nass (eventuell verstreut - was ich aber nicht hoffe!).


Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #238 am: 28.05.2013, 21:59:19 »
Ich würde erwarten, dass sich technisch nicht soviel getan hat. Dann ist das Gepäck zwar von uns gegen aufplatzen gesichert, wird aber ansonsten munter durcheinandergewürfelt sein. Einmal dürft ihr raten, wessen Koffer ich als erstes suchen werde.  :P

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #239 am: 28.05.2013, 23:04:30 »
Müssten wir die Smartlinks der verstauten Waffen nicht per wifi aktivieren und uns bei der Koffersuche daran orienteren können? Das sollte das Ganze doch sehr vereinfachen.  Wobei mein Charakter seinen auch einfach erschnüffeln könnte, solange er nicht unter Wasser ist.

  • Drucken