• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75485 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #240 am: 29.05.2013, 11:03:34 »
@Wifi/Smartlink: Exakt orten kannst du sie nicht. Was gehen koennte ist, dass du per Commlink merkst ob du dem Ursprung des Signals naeher kommst, wuerde ich jetzt so spontan sagen.

@Flugzeug: Vom aufbau haette ich mir es auch aehnlich gedacht (Hab da auch nicht die groesste Ahnung ^^). Die Koffer sind unten drin, aber der ganze Frachtraum wurde eben in mehrere Segmente unterteilt und das hintere, wo die Koffer drin sind, ist eben noch intakt (und nicht aufgerissen, so das eure Koffer quer im Meer verteilt sind ^^). Portable Sauerstoffmasken koennte es 1-2 geben, fuer die Flugbegleiter.

Ganz grob haette ich mir das wie im Bild das angehaengt ist vorgestellt. 1 und 2 sind jeweils die Gruppen, wobei die Position von 1 auch durchaus weiter Vorne sein koennte. Das hellblaue ist die Wasserlinie. Das graue soll die Ladeluke sein, die Wassertiefe ist ungefaehr 1,50m.


So, jetzt ingame aufholen und dann erweiter ich diesen Post evtl. nochmal ^^


Edit 1: Bild nochmal leicht erweitert.

Edit 2: Helfen die Skizzen ueberhaupt, oder soll ich meine Paint-Malkuenste lieber fuer mich behalten?  :D
« Letzte Änderung: 29.05.2013, 11:24:40 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #241 am: 29.05.2013, 12:13:15 »
Ach was, das reicht doch vollkommen. :)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #242 am: 29.05.2013, 12:40:52 »
Nein, immer her damit, sie helfen sehr. Irgendwie muss man sich doch auf eine ähnliche Sicht der Dinge einigen.  :cheesy:

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #243 am: 29.05.2013, 13:31:19 »
@Wifi/Smartlink: Exakt orten kannst du sie nicht. Was gehen koennte ist, dass du per Commlink merkst ob du dem Ursprung des Signals naeher kommst, wuerde ich jetzt so spontan sagen.

Mehr habe ich auch nicht erwartet, nur das man so ungefähr den richtige Kofferstapel ausfindig machen kann.

Die Portrait-Verlinkung im Statusthread finde ich übrigens sehr praktisch, wäre toll wenn du das auch mit den Namen im Profil-Thread machen könntest.

Nein, immer her damit, sie helfen sehr. Irgendwie muss man sich doch auf eine ähnliche Sicht der Dinge einigen.  :cheesy:
Genau :thumbup:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #244 am: 29.05.2013, 14:16:58 »
Hab mal eine Verlinkung dazugesetzt in dem Char-Thread. Die allesamt auf den Biomonitor zeigen...ich Held...

Ansonsten wegen Sicht: Ich gehe davon aus alles halbwegs erleuchtet ist, entweder durch eigene Gluehstaebe / Leuchtquellen oder eben bedingt durch die etwas staerkere Lichtquelle, die die Stewardess herausgekramt hat. Mit Low-Light-Vision kann man so natuerlich dementsprechend besser sein. Es ist also Dunkel, aber man findet mit etwas Suchen seinen Weg, bitte das beim Posten beruecksichtigen :)


Edit: @Ms.Mowz & Faol: Ich habe bei euch jetzt erstmal noch nichts geschrieben, um euch da nicht abzuwuergen. Ihr koennt davon ausgehen, dass in der Naehe noch ungefaehr ~10 Leute sind, die nicht aus ihren Sitzen kommen, aber halbwegs ok zu sein scheinen und 4 Leute, die noch am Leben aber (schwer) verletzt sind. Weiter vorne sind noch 2 andere Helfer dabei, anderen Passagieren zu helfen. Es sind aber auch etliche Leute, die vermutlich den Absturz nicht ueberlebt haben, gerade weiter vorne.
Wenn ihr noch Infos braucht, dann bitte einfach melden :)
« Letzte Änderung: 29.05.2013, 14:41:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #245 am: 29.05.2013, 21:15:08 »
Ist eigentlich irgendwer von euch am Samstag auf der RPC?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #246 am: 29.05.2013, 22:10:14 »
Nein! Ich war da einmal (vorletztes Jahr?), das hat erstmal gereicht für 10 Jahre oder so... das ist ja wohl dermaßen überflüssig.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #247 am: 29.05.2013, 22:14:09 »
So ueberfuellt oder wie kommts? Ich war das letzte mal...aeh...2005 (das war meine ich das letzte oder vorletzte Jahr in Muenster) da. Nicht ueberwaeltigend, aber ganz nett. Ich bin mal gespannt was sich getan hat :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #248 am: 29.05.2013, 23:27:12 »
Überfüllt? Nicht im Geringsten. Da war total tote Hose (war am Sonntag da).

Man konnte etwa ne halbe Stunde rumlaufen, dann hatte man so ziemlich alles gesehen.

Sachen kaufen war auch eher sinnfrei; da waren gerade mal 2-3 Händler und ein paar kleinere Stände.

Und das etwa zum doppelten Preis, den man bei der SPIEL bezahlt (wo man ungefähr tausendmal soviel geboten bekommt).

Selbst auf dem FeenCon ist mehr los! ::)


Für LARP Fans gibt es da etwas mehr, würde ich sagen, aber sonst...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #249 am: 29.05.2013, 23:31:27 »
Hm, bin ja mal gespannt :)
Auf der Spiel habe ich dieses Jahr an einem Stand diverse alte Shadowrun-Buecher abgegriffen fuer 1-2 Euro, das war sehr cool (Unter anderem Cyberpiraten und n paar Kampagnen-Buecher)

Und sonst fahr ich mit 3 Larpern hin, mal gucken was die dann hinterher sagen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #250 am: 29.05.2013, 23:36:09 »
Edit: @Ms.Mowz & Faol: Ich habe bei euch jetzt erstmal noch nichts geschrieben, um euch da nicht abzuwuergen.

Dann warte ich als braver Helfer mal auf meine Anweisungen.  :wink:

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #251 am: 29.05.2013, 23:43:32 »
Auf der Spiel habe ich dieses Jahr an einem Stand diverse alte Shadowrun-Buecher abgegriffen fuer 1-2 Euro, das war sehr cool

Hehe, ja, das ging mir auch so... hab da auch mal irgendwann einen Haufen ältere SR3 Bücher für so einstellige Euro-Preise erstanden, die mir noch fehlten.

Zitat
Und sonst fahr ich mit 3 Larpern hin, mal gucken was die dann hinterher sagen :)

Wie gesagt, ich denke für LARPer ist das schon ganz nett da. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #252 am: 30.05.2013, 00:40:01 »
ad daishy> finden wir etwas? warte mal mit meinem post auf dich.

btw. sollen wir auf perception würfeln?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #253 am: 30.05.2013, 20:05:46 »
Mein Post kommt heute Abend oder morgen frueh, je nachdem wann ich da vernuenftig zu komme.
Und da ich mir grad nicht sicher bin, ob es etwas unklar ist: Die eigentliche Zugangsluke zum Frachtraum befindet aussen am Flugzeugen und ist unter Wasser, aber direkt unter der Oberflaeche, so dass ihr vom Wasser aus da versuchen koenntet sie aufzubrechen /aufzukriegen. Im Inneren des Flugzeugs gibt es wahrscheinlich auch die Moeglichkeit ans Gepaeck zu kommen, dann eben nur durch Wartungsebenen oder Schaechte. Dirty's Funde zu dem Thema werde ich in meinem naechsten Post auch mit einbeziehen :)
« Letzte Änderung: 30.05.2013, 20:06:42 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #254 am: 31.05.2013, 10:23:46 »
Nachtrag zu oben: Ich habe meinen Post nochmal etwas erweitert fuer die Gruppe im hinteren Wrackteil.

Ist das momentan so aussreichend, oder soll ich euch noch etwas mehr zusammenschubsen, damit die Interaktion leichter wird?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken