• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75694 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #255 am: 31.05.2013, 10:43:47 »
Danke, von mir aus nicht nötig, ich werde gleich reinklettern und mich Dirty und Samira anschließen, sobald ich mitbekommen habe, dass sie auf dem Weg zum Gepäck sind und nicht den Anweisungen der Stewardess folgen. Ignoriert ihr sie oder erklärt ihr einer von euch euer Verhalten (dann könnte ich das nämlich hören)?

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #256 am: 31.05.2013, 10:53:48 »
[...]
Und das etwa zum doppelten Preis, den man bei der SPIEL bezahlt (wo man ungefähr tausendmal soviel geboten bekommt).
[...]
Für LARP Fans gibt es da etwas mehr, würde ich sagen, aber sonst...

Hm, der Eintritt ist aber günstiger als die Spiel, wenn ich mich recht erinnere. Die Tagestickets der RPC liegen ohne Ermäßigung im VVK bei 8,- €, ich mein auf der Spiel hätte ich 12,- bezahlt.

Und ich kann dann ja mal aus Larper-Sicht berichten. :D

@Brandy: Samira würde die Stewardess eigentlich erstmal nur ignorieren, solange sie nicht direkt angesprochen wird.
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #257 am: 31.05.2013, 10:56:22 »
Zitat
..., dass auch sie alle hier den Regularien folgen..

Das Ingame nochmal ganz leicht angepasst, ihr seid also alle angesprochen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #258 am: 31.05.2013, 11:18:15 »
@Eve: Du muesstest deinen Post nochmal anpassen, wenn ich richtig rechne wehrt der Geist sich erfolgreich:
Magie 3 + Beschwoerung 4 + Power Focus 2 - 1 geistiger Schaden = 8s, also einen Erfolg weniger (der letzte Wurf war leider einer der Erfolge).
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #259 am: 31.05.2013, 11:27:39 »
Irgendwie klingt Dirty's Post so, als wären wir schon im Bauch des Flugzeugs. Befinden wir uns nicht immer noch im Passagierraum?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #260 am: 31.05.2013, 11:29:42 »
Ich vermute das zweite `Laderaum` soll stattdessen `Wrackteil` heissen ... nehme ich an :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #261 am: 31.05.2013, 11:56:00 »
@Eve: Du muesstest deinen Post nochmal anpassen, wenn ich richtig rechne wehrt der Geist sich erfolgreich:
Magie 3 + Beschwoerung 4 + Power Focus 2 - 1 geistiger Schaden = 8s, also einen Erfolg weniger (der letzte Wurf war leider einer der Erfolge).

Ahjee... Du hast völlig Recht, hatte mein -1 vergessen einzurechnen. Dann verwende ich wohl lieber Edge bei der Resistenzprobe und versuche es anschließend nochmal.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #262 am: 31.05.2013, 11:59:29 »
Ok :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #263 am: 31.05.2013, 12:05:48 »
So, alles erledigt. :)

Neuer Geist ist da und hat dann noch 2 Dienste übrig.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #264 am: 01.06.2013, 01:00:06 »
werde mein post selbstverständlich je nach bedarf editieren. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #265 am: 02.06.2013, 11:15:44 »
Sorry zusammen, werde das WE halb unvorhergesehen nicht dazu kommen was zu machen. Geht am Montag weiter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #266 am: 02.06.2013, 12:43:43 »
Ich dachte, Du wolltest zur RPC. :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #267 am: 02.06.2013, 12:51:20 »
Bin ich auch von ausgegangen. ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #268 am: 03.06.2013, 17:24:54 »
Ja, aber nur Samstag :). Dann kam aber noch eine mehr oder minder spontane SR-Runde am Samstag nach der RPC und am Sonntag dazu, fuer die ich den Charakter am Freitag noch fertig kriegen musste :D


Jetzt werde ich mal aufholen und zusehen, das ich Updates rauskriege :)


Edit 1: Und nochmal die Links in der Tabelle des Char-Threads umgebogen ^^
« Letzte Änderung: 03.06.2013, 17:56:04 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #269 am: 03.06.2013, 21:14:54 »
ich kann leider erst wieder ab do. posten.

wünsche euch einstweilen viel spass. :)

  • Drucken