• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75678 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #270 am: 03.06.2013, 21:21:06 »
ok :)

Post ist erweitert, jetzt auch fuer den Rest (Und habt nachsicht mit der armen Stewardess ;D )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #271 am: 03.06.2013, 22:51:50 »
Ja, aber nur Samstag :).

Und, wie war's so? :)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #272 am: 03.06.2013, 22:55:21 »
Eve sucht nachwievor noch nach der Zugangskarte (siehe Ende meines letzten Posts).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #273 am: 05.06.2013, 10:41:47 »
Ok, werd meinen Post erweitern. Wenn du mit Zauberfinger suchen willst, dann bitte den Zauber noch einmal wirken. Der Geist wird dann so laut mit dir reden, dass du ihn verstehst.


Und ich fand die RPC eigentlich sehr lustig. Wenn aber man nicht mindestens ein bisschen Grundinteresse an Larp hat, dann hat sie wirklich relativ wenig zu bieten (War eben viel Fantasy-Larp und Steampunk/Endzeit-Larp dabei). Da ich auf Cons eigentlich nie soviel Zeit mitbringe (eben nur Samstag dagewesen), dass ich Promo-Runden spielen koennte, kann ich da nicht sagen wie das Angebot war. Da ich nach Koeln n relativ langen Anfahrtsweg habe (Sind mit 5 Leuten gefahren und waren einen Weg etwas ueber 2 Stunden unterwegs), werd ich die naechsten Jahre aber vermutlich nicht wieder hinfahren. Das ist so ein: Einmal gesehen und dann in 4-5 Jahren vielleicht wieder, dann ist auch gut :D

Aber ich habe mir ein Exemplar der Sr 5er Promo-Hefte ergattern koennen. Ich bin mal gespannt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #274 am: 05.06.2013, 11:46:30 »
Ok, werd meinen Post erweitern. Wenn du mit Zauberfinger suchen willst, dann bitte den Zauber noch einmal wirken.

Ok.

Zitat
Der Geist wird dann so laut mit dir reden, dass du ihn verstehst.

Der Geist muss übrigens nicht mit mir reden, das geht auch telepathisch. ;)

Zitat
SPIRIT-SUMMONER LINK
A telepathic link exists between a spirit and its summoner at all times. This allows the spirit to communicate with its summoner from astral space without revealing itself. This link also allows communication over a distance—though it does not extend to the metaplanes. For this reason, a summoner will know when a spirit she has summoned has been disrupted, as she will feel the loss of the mental link.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #275 am: 05.06.2013, 13:40:23 »
In seiner physischen Form spricht er tatsaechlich mit dir :)


@Eve: Dann bitte einmal eine Computer-Probe
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 14:12:32 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #276 am: 05.06.2013, 14:12:26 »
@Daishy

Liegt der Frachtraum jetzt doch ganz unter Wasser, wenn es im Zwischenboden schon 10 cm hoch steht?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #277 am: 05.06.2013, 14:14:56 »

Ich haette jetzt nochmal Soises' Bild herangezogen und mich danach gerichtet. Ihr steht auf der mittleren Ebene und koennt auf die untere Ebene blicken, in der 10 Zentimeter Wasser stehen. Der Frachtraum ist auf der gleichen Hoehe, nur die Luke fuehrt eben nicht direkt in den Frachtraum, irgendwer muss also reinkriechen. Klarer geworden?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #278 am: 05.06.2013, 14:38:11 »
Computerprobe... da muss ich dann wohl doch auf den Zauber verzichten... 1 Würfel ist vielleicht was wenig. :D

Dann wird sich Eve etwas um die Hände wickeln, um eben keine Fingerabdrücke zu hinterlassen, und die Karten dann so in die Hand nehmen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #279 am: 05.06.2013, 14:39:17 »
Computerprobe ist wegen den Gremlins, der Zauberfinger hat Geschicklichkeit 3, das ist ja ansich 'Standard', von daher sollte das kein Problem sein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #280 am: 05.06.2013, 15:00:03 »
@ Eve: denk daran deine magische Signatur zu löschen. ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #281 am: 05.06.2013, 22:03:20 »
Ich glaube, dazu braucht man Astralsicht, oder? ;)

Aber die halten ja nur ein paar Stunden... ist ja jetzt nicht so, als ob das hier draußen jetzt irgendein Problem wäre...

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #282 am: 05.06.2013, 23:32:34 »
 :lol: Bruin, ich liebe deine Beiträge! So unterhaltsam und plastisch!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #283 am: 05.06.2013, 23:49:20 »

Ich haette jetzt nochmal Soises' Bild herangezogen und mich danach gerichtet. Ihr steht auf der mittleren Ebene und koennt auf die untere Ebene blicken, in der 10 Zentimeter Wasser stehen. Der Frachtraum ist auf der gleichen Hoehe, nur die Luke fuehrt eben nicht direkt in den Frachtraum, irgendwer muss also reinkriechen. Klarer geworden?

Jetzt ist alles Klar, ich hatte es erst so verstanden, dass der Raum oberhalb des Frachtraums zwischen diesem und der Passagierkabine liebt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #284 am: 06.06.2013, 16:12:23 »
@Samira + Faol: Bitte einmal eine Wahrnehmungsprobe Ich wuerfel eben, dann kann ich den Post weiterschreiben und muss nicht warten :)


Edit: Bitte alle auf dem Flugzeug die nicht unten sind einmal eine Wahrnehmungsprobe (-2 wenn keine Restlichtverstaerkung

@Eve: WEnn du moechtest und das vorhast kannst du dich alleine zum hinteren Wrackteil schieben wenn du postest, dann musst du nicht umbedingt auf meine Antwort warten.
« Letzte Änderung: 06.06.2013, 16:47:06 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken