• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75472 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #285 am: 06.06.2013, 22:00:45 »
Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich gerade wieder nicht deutlich genug beschrieben habe nochmal kurz eine geupdatete Skizze des Flugzeugs mit mehr Beschreibung. Das Wasser kommt aus der Luke Richtung Heck. (Das kommt wahrscheinlich nicht so ganz korrekt hin mit dem eigentlichen Aufbau eines Flugzeugs muss ich gestehen, aber so sah meine alte Skizze aus, deswegen wuerde ich da jetzt mal dran festhalten  :-\ Waere das ein Problem?)

« Letzte Änderung: 06.06.2013, 22:22:23 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #286 am: 06.06.2013, 23:16:39 »
Alles klar, im Bild das ich im Kopf hatte, war der Frachtraum ganz hinten darum habe ich wohl deine Beschreibungen falsch interpretiert und angenommen die Luke sei da wo du das Medkit eingetragen hast. Mein Beitrag ist jetzt aber korrigiert und sollte nun zu den Gegebenheiten passen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #287 am: 07.06.2013, 09:02:27 »
@Faol: Aeh, welche Luke jetzt genau? Die nach hinten zum Heck raus (Links auf dem Bild), oder die nach Vorne (nach rechts auf dem Bild)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #288 am: 07.06.2013, 10:00:52 »
@Faol: Aeh, welche Luke jetzt genau? Die nach hinten zum Heck raus (Links auf dem Bild), oder die nach Vorne (nach rechts auf dem Bild)

Nach vorne durch die noch dichte Luke, da Faol ja hofft, dass der Frachtraum noch halbwegs trocken ist. Ist jetzt auch entsprechend im Beitrag angepasst. Habe gester vor lauter "schnell schnell ändern bevor jemand meinen Quatsch liest", die Hälfte vergessen.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #289 am: 07.06.2013, 11:18:05 »
Dann passt zu dem, was ich im Kopf hatte. Dann guck ich doch mal, ob du das Ding einfach durch Klinke drücken aufkriegst. Hoffen darf man ja wohl... :D
Boom!
Char  Status

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #290 am: 07.06.2013, 12:30:46 »
De es nur eine Zwischenluke ist und eigentlich niemand unbefugtes bis zu ihr gelangen kann, besteht zumindest eine Chance. Ansonsten müsste ich versuchen sie zu knacken, was ohne Werkzeug und mit meinen nicht gerade überragenden Werten schwierig werden könnte.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #291 am: 07.06.2013, 12:42:47 »
Schauen wir mal ;)
Und die nach hinten koennt ihr auch ruhig aufmachen, da passiert bestimmt nichts  :wink:

Post kommt spaeter, je nachdem wann ich heute wieder da bin (Und wieviel Zeit ich dann noch vor der Tischrunde heute abend habe)


Edit:
So, erstmal Eve zum Rest geschoben, damit seit ihr alle zusammen. Post fuer den Rest wahrscheinlich erst morgen, damit der Rest auch noch etwas Zeit hat zu antworten :)
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 18:40:20 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #292 am: 07.06.2013, 23:39:15 »
Die Stewardess ist der Geist (der sollte ja mittlerweile weg sein)? Oder werfe ich da was durcheinander... ::)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #293 am: 08.06.2013, 00:35:24 »
ja, die stewardess ist der Geist den du entlassen hast in seiner noch matrialisierten Form
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #294 am: 09.06.2013, 14:03:08 »
Alle ausgeflogen am Wochenende? :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #295 am: 09.06.2013, 14:30:54 »
Nein, aber ich habe ja reagiert und will nicht alle Aktionen an mich reißen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #296 am: 09.06.2013, 14:59:53 »
Hatte jetzt 'oben' extra noch nicht so weit geschoben um euch etwas die Chance zu geben untereinander zu interagieren und auf Eve's Ankunft zu reagieren. Wenn oben keiner mehr schreiben will, dann poste ich weiter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #297 am: 09.06.2013, 15:17:44 »
Ach so, das sie schon oben zu uns geklettert war, war mir nicht klar geworden und ich hatte gedacht, nach dem geforderten Wahrnehmungswurf würde ich noch etwas sehen und wartete auf Infos. Ok, ich mach mich mal dran...

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #298 am: 09.06.2013, 15:49:06 »
Sorry, ich habe gerade sehr viel um die Ohren und hab darüber die Runde hier vergessen. Ich poste morgen wieder.

Mowz

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #299 am: 09.06.2013, 19:26:47 »
Ich habe mal auf Wahrnehmung für die erste Koffer-Betrachtung gewürfelt, vielleicht habe ich ja Glück.  :D

  • Drucken