• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75721 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #300 am: 09.06.2013, 23:18:26 »
@bruin: um das wuerfrltopic mal nicht offtopic zu fuehren : du bist als gestaltwandler dualnatured, das heisst du bist jederzeit astral aktiv und kannst dementsprechend auch jederzeit astral wahrnehmen (wenn du deine sinne halt in den astralraum verlagerst). was du nicht ohne weiteres kannst ist projezieren oder askennen. zur referenz guck dir einmal im grw die critterkraft duales wesen ( oder aehnlich, eben dualnatured ) an :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #301 am: 11.06.2013, 19:43:36 »
ad daishy>
du DS hat nach einem golfbag und einer schwarzen tasche gefragt, jetzt hat er ein schwarzes golfbag bekommen.
heisst das, dass er jetzt alles hat, oder fehlt noch seine tasche? *wonders*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #302 am: 11.06.2013, 19:45:34 »
Oi...ich editiere, du hast eine Golftasche bekommen...da hab ich im Kopf wohl was zusammengezogen. Die schwarze Tasche fehlt noch, den Golfbag hast du :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #303 am: 12.06.2013, 14:49:03 »
 :P Jetzt sind wir zeitlich etwas durch einander gekommen.

Ich kann meinen Text aber noch mal editieren, so dass du (Brandy) deine Tasche bekommen hast, bevor der Geist aufgetaucht ist.
Bei mir war es genau anders herum.

Ich warte noch auf Daishy auf eine Äußerung der Geisterfrau und reagiere dann auf den Verborgenen.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #304 am: 12.06.2013, 17:30:51 »
Hast ja recht, ich habe irgendwie auf zuviele Beiträge reagieren wollen. Mir passt es so herum besser, weil ich dann (nach Einnahme meiner "Medikamente") besser interagieren kann. Trotzdem ist mir beides recht, wenn Daishy nichts bestimmes vorschwebt, einigen wir uns. Im Zweifel bin ich halt die spätere und passe mich an.  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #305 am: 12.06.2013, 17:33:55 »
Alle die oben sind duerfen einmal einen Wahrnehmungs-Wurf +3 machen, wenn sie Brandys Fingerzeig folgen wollen. 3 Erfolge und ihr seht ihn.


Edit: Und ne, Reihenfolge koennt ihr da handhaben wie ihr wollt.

@Brandy: Ich nehme an, dass du deinen Koffer komplett so halten wirst, dass niemand reingucken kann?
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 17:34:27 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #306 am: 12.06.2013, 18:07:12 »
[...]
Edit: Und ne, Reihenfolge koennt ihr da handhaben wie ihr wollt.

@Brandy: Ich nehme an, dass du deinen Koffer komplett so halten wirst, dass niemand reingucken kann?

Ok, Bruin, ich passe an?

Jain. Wie ich zu beschreiben versucht habe, öffne ich ihn auf der Sitzreihe, während ich an deren Eingang stehe. Über meine Schulter oder die Rückenlehne kann man reinschauen (Bruin ist groß und die Lehnen ja nicht hoch) und könnte Rüstungsteile wie die Arm-/Scheinbeinschoner entdecken (es sei denn, Unterwäsche bringt einen zum Wegdrehen :wink: ). Zu auffällig wollte ich das Versteckspiel nicht machen, es soll ja noch plausibel sein.
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 18:08:46 von Brandy »

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #307 am: 12.06.2013, 18:37:12 »
Ich passe an, weil es praktischer für dich ist!  :wink:

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #308 am: 12.06.2013, 20:02:35 »
@Daishy

Da ich im Frachtraum nichts mitbekommen, wühle ich einfach weiter und habe mal angenommen, dass Eve ihren Koffer noch beschrieben hat bevor sich der Geist gemeldet hat.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #309 am: 12.06.2013, 20:05:46 »
Ja, das ist so ok. Die Unterhaltung kriegst du gedaempft mit. Nicht jedes Wort, aber den Kontext. Samira kann alles so hoeren, nur nicht alles sehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #310 am: 13.06.2013, 12:38:30 »
Ich passe an, weil es praktischer für dich ist!  :wink:

Ich danke dir, ich habe dir damit hoffentlich keine Pläne zerschossen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #311 am: 13.06.2013, 12:47:27 »
Ich hatte es Brandy freigestellt, ob irgendwer von euch rechtzeitig einen Blick in den Koffer geworfen hat um `aussergewoehnliche` Dinge dadrin zu sehen (Pistolengriff, Panzerungsteile, sowas). Sie hat es ausgewuerfelt, dabei ist folgendes rumgekommen:

Infiltration:  Erfolge: 2
Bruin: Erfolge: 2
Dirty: Erfolge: 5
Eve: Erfolge: 1
Ms. Mowz: (6, 3, 6, 5, 5)  Erfolge: 4

Damit koennten besonders Ms. Mowz und Dirty was mitbekommen haben, von dem nicht ganz passenden Inhalt des Koffers. Ob und wie ihr drauf reagiert ist jetzt euch ueberlassen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #312 am: 13.06.2013, 13:02:47 »
Das passt ja ganz gut: ich hatte es nicht so leicht, es unauffällig unter euren Augen zu verbergen, Bruin hat sich auf den Geist konzentriert und Eve zum Umziehen etwas zur Seite begeben.

@Eve: Passiert dir sowas eigentlich öfter? Das der Geist einfach bleibt?  :lol:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #313 am: 13.06.2013, 15:04:01 »
@Ms. Mowz: Darf ich eigentlich mal anmerken, dass ich den Avatar von Iomine jedesmal zu gleichen Teilen  genial und gruselig finde, wenn ich ihn sehe? :D  


Edit: @Dirty: Ich wuerde bevor ich Bruin antworte noch warten, wie du auf deine Sichtung reagierst (Du wuerdest dann ja quasi zeitgleich agieren wie Bruin, deshalb waere das dann relevant)
« Letzte Änderung: 13.06.2013, 16:34:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #314 am: 13.06.2013, 23:14:11 »
werde erst morgen zum posten kommen. dirty wird sich etwas denken, aber nicht von der luke weichen ist derzeit geplant. :)

  • Drucken