• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75696 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #375 am: 28.06.2013, 14:07:45 »
Wenn bis heute Abend niemand den Anfang macht, wird mein Char ein bischen was zu sich erzählen. Nix persönliches natürlich, aber sie findet es sinnvoll, wenn jeder weiß, was seine Aufgabe ist und was die anderen können.

Wobei, das am Strand zu erledigen wäre doch sinnvoll. Und am besten setzen wir uns von den anderen Abgestürzten ab.
« Letzte Änderung: 28.06.2013, 14:08:32 von Ms. Mowz »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #376 am: 28.06.2013, 15:44:33 »
an den strand schieben geht in jedem fall. die vorstellungsrunde bitte nicht "schieben". ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #377 am: 28.06.2013, 16:22:32 »
Haette ich auch schade gefunden (Hab Mowz' Post auch nicht so verstanden), aber wollte trotzdem sichergehen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #378 am: 28.06.2013, 16:41:41 »
Nach dem optionalen Cockpitbesuch könnten wir ja eigentlich auch gleich einen Doppelsprung machen, an den Strand und in die Arbeitsklamotten, soweit diese im Gepäck dabei sind. Spätestens nach dem Waten sind wir eh alle nass und froh um trockene Kleidung und so auch schon auf alles Vorbereitet. Dann können wir uns etwas abseits einen geschützten Platz suchen, uns vorstellen, die Ausrüstung prüfen und Planen.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #379 am: 28.06.2013, 22:03:37 »
Ich gehe nicht alleine zum Cockpit und es ist mittlerweile schon ein wenig Zeit vergangen, da vorne werden wir wohl nur Leichen und beschädigte Technik finden, mal sehen, was wir noch reparieren können. Lasst uns das nachher angehen, erst die Gruppe zusammenbringen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #380 am: 29.06.2013, 12:44:13 »
Ok, dann warte ich jetzt bis ich IG/OG das `Go` bekomme und schiebe dann zum Strand oder zum Cockpit, wenn was anderes vom Charakter verlautet wurde :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #381 am: 01.07.2013, 22:57:13 »
werde morgen vormittag zum posten kommen und dirty sich vorstellen lassen.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #382 am: 02.07.2013, 00:45:56 »
Wenn Du das Charakter-Thema schließt kann ich da meine Attribute natürlich nicht anpassen. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #383 am: 02.07.2013, 08:53:00 »
Habs eingetragen

Edit:
Muesstest du fuer das Zaubern nicht bei 10 Wuerfeln, statt 12 sein?

EditEdit: Habe die Tabelle im Charakter-Thread mal etwas umgestaltet.

Und dann werde ich heute oder morgen dann weiterschieben. Wenn ich nichts weiter hoere, dann nehme ich Brandys Vorschlag als Aufteilung, wobei ich auch die zweite Gruppe nur bis zum Eingang zu dem Vorderen Wrackteil schieben wuerde und nicht direkt an den Strand, damit ich euch nicht zu weit ausnanderreisse.
« Letzte Änderung: 02.07.2013, 10:01:36 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #384 am: 02.07.2013, 14:49:26 »
Btw, sehr schoene Ingame Posts :)

Edit:
@Ms. Mowz, das im Wuerfelthread gesehen? :
Ne, das kommt hin. 7 Wuerfel Basis -1 Stundamage -2 wegen dem aufrechthalten.

@Mowz: Ansich wuerde der erste Watcher trotzdem kommen. Du hast 2 Erfolge, nur eben einen Glitch dabei. Dieses mal lassen wir es einfach so, beim naechsten mal wuerde ein Watcher/Geist unter dem Umstand kommen :)
« Letzte Änderung: 02.07.2013, 14:50:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #385 am: 02.07.2013, 15:52:21 »
Muesstest du fuer das Zaubern nicht bei 10 Wuerfeln, statt 12 sein?

Der Mentor Spirit gibt nochmal +2 bei Heilzaubern.

Zitat
Und dann werde ich heute oder morgen dann weiterschieben. Wenn ich nichts weiter hoere, dann nehme ich Brandys Vorschlag als Aufteilung, wobei ich auch die zweite Gruppe nur bis zum Eingang zu dem Vorderen Wrackteil schieben wuerde und nicht direkt an den Strand, damit ich euch nicht zu weit ausnanderreisse.

Eve wird die Zeit jetzt auch erstmal zum Ausruhen nutzen...

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #386 am: 02.07.2013, 15:53:47 »
Der Mentor Spirit gibt nochmal +2 bei Heilzaubern.

... was beim zweiten Zauber natürlich nicht hilft... aber auch mit -2 Würfeln reicht der letzte Wurf ja aus, mehr als 3 Erfolge zählen da eh nicht wegen Kraftstufe 3.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #387 am: 02.07.2013, 15:55:55 »
Ah, ok. @Zauber

Nach dem ich euch an den Strand geschoben hab koennt ihr dann gucken, wie lange ihr da bleiben wollt.


Edit: Geht aller voraussicht nach erst morgen weiter, alles was ich heute posten wuerde, wuerde sich vermutlich mit "urrchblaerch" umschreiben lassen... ::)
« Letzte Änderung: 02.07.2013, 18:05:33 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #388 am: 02.07.2013, 19:44:31 »
Zitat
Sonnebrille: Stufe 4 (Kapazitaet 4, Verfuegbarkeit 0) 4x25 = 100
Vision enhancement St 2 (+4 Verf, +200)
Low Light (+4, +100)
flare compensation (Sonnenbrille? ^^) (+2, +50)
-> Verfuegbarkeit 10, Preis 450 nuyen.

Seesack, Rucksack usw. zieh dir einfach einmal ~200 ab fuer sonstige Klamotten, Rucksack, Seesack usw. Normalerweise halte ich sowas unter Lebensstil inbegriffen, das wird nur bei Street schwer

Und ich hatte eigentlich mehr Wegwerf-Kommlinks...

Ich habe gerade Urlaub und Zeit alles nachzutragen, aber jetzt ist der Thread geschlossen.
Magst du das noch einmal nachtragen oder zum editieren freigeben? ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #389 am: 02.07.2013, 20:55:19 »
Hab ihn mal wieder geoeffnet. Lasse ihn dann jetzt glaube ich auch erstmal auf. Falls was geaendert wird dann bitte einfach hier im Offtopic kurz schreiben oder PM an mich :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken