Hm. Ich werde da nochmal etwas gucken, ob sich meine Meinung dann aendert, aber vorlaeufig scheint keiner von euch irgendwas loeschen zu muessen. Jede magische Aktivitaet hinterlaesst eine Signatur auf dem, was es beeinflusst. Da kein Zauber/Fertigkeit gewirkt wurde, der irgendwas anderes als euch selbst beeinflusst, tragt ihr die Signatur mit euch rum (Lassen wir so Spielchen wie das umgebende Mana mal raus ^^).
Ich haette jetzt auch gedacht, ein Zauber hinterlaesst an seinem 'Zauberort' eine Signatur, das scheint aber nicht so zu sein. (Hatte nochmal nachgelesen, weil ich mich gefragt habe, ob dann z.B. ein aktiver Foki eine Spur durch den Astralraum zieht)
Ansonsten habe ich jetzt weitergeschoben und in 2 Gruppen geteilt. Koennt euch beim posten dann einfach aussuchen, wo ihr gerne bei waert.
Die Gruppe im Flugzeug kommt ohne Probleme bis zum Cockpit vor, da ist die jedoch Tuer zu. Der Rauch ist mittlerweile allerdings ziemlich dicht und ziemlich beissend. In dem ersten Raum ist es noch ertraeglich, weil noch etwas Luft reinkommt, ab da muesst ihr aber die Luft anhalten (Grob gesagt). Ein Tuch vor dem Mund oder aehnliches gibt +2 auf die Probe, wer nur Cyberaugen hat +1 (Die Augen koennen ja nu nicht traenen
)
48 Sekunden/16 CT Luft anhalten. Swimming+Willpower -> +Net-Hit CT's
Wer den Rauch einatmet, der kriegt quasi folgendes ab:
Vector: Inhalation, Speed: 3 Combat Turns, Penetration: 0, Power:4 , Effect: Nausea, Disorientation
Edit: @Bruin: Wo du es gerade postest, ich hatte gerade auch schon den Gedanken, aber wegen was anderem: Du kriegst, wenn du die Luft anhaellst, irgendwann Stun-Damage. 1G pro Runde ohne Widerstand. Nun heilst du aber pro Runde alleine mehr. Theoretisch muesstest du also nicht atmen