• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75492 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #405 am: 04.07.2013, 23:14:33 »
 :-X mir scheint Brandy und Faol sind eh schon rein gelaufen...
(haben beide schon Luft geschnappt...)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #406 am: 05.07.2013, 00:04:16 »
Gruselig wird es bei Cyberware... Er kennt jedes noch so kleine Teil in jedweder Qualitätsstufe mit den entsprechenden (umgerechneten/verendeten) Werten...  :suspicious:

*L8*  :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #407 am: 05.07.2013, 08:47:31 »
Doch vielleicht mal eine grobe Skizze, wie ich mir das Cockpit vorne vorgestellt habe. Das Orangene sind Tueren, ihr kommt von unten. Bis zu den unteren orangenen Tueren ist es auch rauchig, aber es geht noch, Problematisch wird der eingezeichnete Bereich. Der `ausgefuellte` Bereich sind die 1. Klasse Sitz-Abteile, dazwischen die Gaenge.

Gutes Gedaechtniss :D
Wobei ich mich auch manchmal schon gefragt habe, warum ich mir so manchen Rollenspiel-Regelwust ohne Probleme merken kann, aber bei so mancher Klausur selbst einfache Dinge nicht annaehernd...Muss die Wiederholung sein :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #408 am: 05.07.2013, 09:50:25 »
:-X mir scheint Brandy und Faol sind eh schon rein gelaufen...
(haben beide schon Luft geschnappt...)

Also Faol ist erst ein paar Schritte weit nach Vorn gegangen, da wo der Rauch erst ein bisschen im Hals kratzt.

@Daishy

Sehe ich das richtig, dass die vorderen Notausstiege doch direkt vor dem Cockpit liegen? Also nicht die normalen Türen sonder die mit diesen Rutschen, wie auf diesem Bild.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #409 am: 05.07.2013, 10:05:55 »
aeh...sagen wir da ist eine kurz vor dem Zwischenraum (von unten kommend) auf der linken Aussenwand.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #410 am: 05.07.2013, 13:25:02 »
ich warte mit weiteren posts auf ein ergebnis meiner aufsehen erregenden such-erfolge.  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #411 am: 05.07.2013, 13:32:58 »
Ah dammit ... Sorry, halb vergessen. irgendwie bin ich momentan etwas verplant  :(

Du findest in einem Fach so kleine Flaschen mit hartem Alkohol (~30 Flaschen), kleine Snacktueten mit allem moeglichen, etwas weiter nach Vorne im Flugzeug in einer kleinen Service-Lagerungs-Niesche  noch zwei Liter-Flaschen mit Vodka und einem billigen Whiskey. Daneben findest du ein Stufe 3 Medkit.
Dann sind da noch ein paar Handgepaeckstuecke, die rumfliegen, wo du 3 Credsticks mit jeweils 101, 154, 198 Nuyen findest.
Zudem waeren da noch ein paar Passagiere, die den Absturz nicht ueberlebt haben. Laesst du die in Ruhe, oder wuerdest du die auch fleddern wollen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #412 am: 08.07.2013, 10:57:34 »
eigentlich habe ich das hier gesucht:

Zitat von: Dirty South
Medkit, Verpflegung, Decken, Duty Free Zeugs oder eine Flasche Whiskey

- aber wenn es cash regnet bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.  :wink:


ich schreibe ihm noch ein-zwei packungen zigaretten zum fund dazu wenn das okay ist.
sollte er eine stange finden, so sagt er natürlich nicht nein. aber bei inlandsflügen eher unwahrscheinlich fürchte ich.
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 11:00:45 von soises »

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #413 am: 08.07.2013, 11:55:09 »
ad samira>
schreibst du das medkit auf? :)

ad daishy>
hoffe es passt so, sollte ich grobe fehler begangen haben gib bitte bescheid und ich editiere entsprechend. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #414 am: 08.07.2013, 17:44:24 »
Werde (hoffentlich, hab schon ein schlechtes Gewissen, irgendwie am Wochenende das Forum vernachlaessigt, halb ungeplant immer unterwegs gewesen) heute abend oder morgen frueh wieder posten (Werde zusehen wenigstens am Cockpit das heute hinzukriegen, damit es da voran geht)


Edit:
Eigentlich sollte der Post gar nicht so lang werden  Oo


EditEdit:
Bzgl. der Extended Tests werde ich es jetzt so handhaben, dass ich die Degrading Pools nutze, aber nur, wenn ich der Meinung bin das man nicht so lange `probieren` kann, bis man genug Erfolge hat um das ganze zu schaffen. (Was weiss ich, z.B. eine furchtbar, furchtbar komplizierte chemische Formel herstellen ).
In den restlichen Faellen gebe ich sonst einfach vor, wie lange man hat in ner bestimmten Situation, oder ihr macht so lange wie ihr Zeit reinstecken wollt.
Bei dem Wahrnehmungs-Wurf z.B. haette Dirty ruhig weiter wuerfeln koennen, die Zeit wuerde halt weiter hochgehen und irgendwann gibts halt nichts mehr zu finden :)
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 21:29:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #415 am: 09.07.2013, 13:13:09 »
@Soises: Du wuerdest eine Lederjacke (bzw. ein Lederjackenimitat, aber vom Material her ziemlich aehnlich) finden :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #416 am: 09.07.2013, 15:05:39 »
@Daishy

Kann Faol auf dem Weg vom Notausgang zur aufgebrochenen Cockpittür eine Decke oder etwas vergleichbares sehen? .

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #417 am: 09.07.2013, 15:31:04 »
Ja klar, bau n schoenen Post damit und du findest ne Decke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #418 am: 10.07.2013, 13:10:58 »
@Cockpit-Gruppe: Was genau sucht ihr im Cockpit? (Grob hattet ihr das ja schonmal gesagt, aber frag jetzt nochmal nach, damit ich genauer antworten kann)


Wartet bei der anderen Gruppe, bis auf Samira mit den Fundsachen, sonst noch jemand auf ne Antwort von mir? Evtl. wuerde ich n Post mit Mr. Johnson machen, aber ich hab mir irgendwas eingefangen und bin grade nicht top drauf, von daher kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wuerde :)
« Letzte Änderung: 10.07.2013, 13:13:04 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #419 am: 10.07.2013, 13:28:28 »
Faol sucht in erster Linie nach der Funkaufzeichnung und dem Flugschreiber als nach einer oder zwei stabilen Boxen in Signalfarben. Wahrscheinlich sogar mit entsprechender Beschriftung, da man sie auch in Trümmern oder auf dem Meeresboden gut finden und identifizieren können soll.  Sekundär nach einem noch funktionierenden Teil des Bord-Computersystem und dadurch Zugang zur Satellitenverbindung falls diese zumindest teilweise noch funktioniert, obwohl Brandy damit wohl mehr anfangen könnte, sollte er fündig werden.

  • Drucken