• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75661 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #435 am: 16.07.2013, 14:09:00 »
Jo, immer von hinten abziehen, aber trotzdem werte ich den Wurf in den Quotes als Referenz und nicht als echten Wurf. (Zur Erklaerung warum: Der gequotete Wurf hatte noch den alten Zufallswert angehaengt (Daher auch das geschummelt dahinter), dass heisst er wird immer das gleiche Ergebniss produzieren, egal wo er gepostet wird.)


Edit: Aber erstmal abwarten was Faol bei seiner Teamwork-Probe rausbekommt, so er denn helfen mag :)
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 14:09:57 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #436 am: 16.07.2013, 15:16:46 »

Teamworkprobe mache ich gleich aber noch zwei Fragen dazu. Würfle ich da nur eine Teamwork-Probe für alle Proben von Brandy oder für jede einzeln und zählt der Bonus durch die Geschickte Finger Kraft bei der/den Teamwork-Probe/n zum Zerlegen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #437 am: 16.07.2013, 15:47:23 »
Ja, wuerde sagen du wuerfelst einmal und pro Wurf kommt der Bonus drauf (Koennen es auch pro Wurf machen, dass wird natuerlich dann etwas langwieriger, da du dann erstmal wuerfeln musst wieviele Wuerfel Bonus und dann auch noch was der Bonus anzeigt. Soll mir aber auch recht sein.)
Nimble Fingers wuerde ich erstmal verneinen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #438 am: 16.07.2013, 16:52:20 »
Ich habe mal 4 10er Blöcke gewürfelt und sieht auch so nicht gerade überwältigend aus. Passt meiner Meinung nach aber besser dazu, das Faol bei verschiedenen Geräten und Komponenten hilft.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #439 am: 16.07.2013, 17:10:57 »
Ahhhh, jetzt bin ich verwirrt :D
Aber, ich behaupte jetzt mal folgendes: Fuer die erste Extended-Probe waert ihr 40 Minuten zugange (8 Proben bis MW 16),  fuer die naechste ebenfalls 40 Minuten (8 Proben bis MW 12). (Hoffe damit hab ich jetzt nicht was uebersehen Oo)


In der Entfernung habt ihr Kommlinkverbindung zwischen den beiden Gruppen, falls das relevant wird :)


Edit: Achso, das naechste mal handel ich die Teamwork-Probe doch als einmaligen Wurf ab, der dann Bonuswuerfel in Hoehe der Erfolge auf den Pool gibt. Und nutzt bitte die Extended-Syntax. Falls kein MW angegeben nehmt einfach 30 und wir gehen dann auf den eigentlich MW runter.
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 18:13:22 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #440 am: 16.07.2013, 19:49:54 »
Wenn es so lange dauert, da Faol spätestens nach 10 Minuten vehement Einspruch erhebt, schliesslich kann immer noch jederzeit ein feindliches Team auftauchen.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #441 am: 17.07.2013, 06:47:49 »
Jo, immer von hinten abziehen, aber trotzdem werte ich den Wurf in den Quotes als Referenz und nicht als echten Wurf. (Zur Erklaerung warum: Der gequotete Wurf hatte noch den alten Zufallswert angehaengt (Daher auch das geschummelt dahinter), dass heisst er wird immer das gleiche Ergebniss produzieren, egal wo er gepostet wird.)

Es handelte sich dabei um meinen ungenutzten Wurf aus meiner "Wir brechen ins Cockpit ein"-Wurfserie, aber du bist der Meister.

@Faol: Formulierst du deinen Protest ingame oder soll ich dass in meinen nächsten Post nehmen?

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #442 am: 17.07.2013, 10:06:15 »
Kannst du gerne mit rien nehmen, dann haben wir weniger hin und her bevor wir ans Ufer kommen.

@Daishy

Falls du uns, je nachdem was Brandy schreibt, gleich weiter schiebst, würde ich die Decke, die in der Tür klemmt mitnehmen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #443 am: 17.07.2013, 11:30:10 »
Ok. Notiert euch bitte jeweils im Status, was ihr eingepackt habt bzw. einpacken wollt. (Auch die Leute, die sonstigen Kram/Essenszeug gesammelt haben. Fuer Dirty werde ich das machen).

Die Gruppe im Cockpit schiebe ich dann zurueck, wenn entweder Faol, Brandy oder Bruin was abschliessendes gepostet haben. Ich nehme an, ich schiebe dann auch direkt zum Strand weiter, oder gibts da Einwaende? Wollt ihr die Leiche der `Stewardess` mitnehmen?


Sonst noch alle da? (Bis auf die, die sich halb/ganz abgemeldet haben natuerlich ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #444 am: 17.07.2013, 14:11:56 »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #445 am: 17.07.2013, 22:19:04 »
Sonst noch alle da? (Bis auf die, die sich halb/ganz abgemeldet haben natuerlich ^^)

Bin da, aber Eve ruht sich momentan ja nur aus und ist von daher nicht sehr aktiv. :)

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #446 am: 17.07.2013, 23:02:26 »
@Eve
Jetzt bin ich verwirrt. Stehen wir nicht noch vor dem Flugzeugteil mit Cockpit herum, sind also noch nicht wirklich irgendwo, wo man sich ausruhen kann?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #447 am: 19.07.2013, 11:38:13 »
@Faol/Bruin/Brandy: Ihr koennt gerne noch nachtraeglich klaeren, was ihr da im Cockpit noch besprechen wolltet, aber ich wollte schonmal etwas weiter schieben, damit sich das nicht so zieht.


Ansonsten tragt euch in den Status, was ihr mitnehmen wolltet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #448 am: 19.07.2013, 12:59:30 »
@Eve
Jetzt bin ich verwirrt. Stehen wir nicht noch vor dem Flugzeugteil mit Cockpit herum, sind also noch nicht wirklich irgendwo, wo man sich ausruhen kann?

Es sind ja nicht alle zu dem Cockpit gegangen... zudem gehe ich mal davon aus, dass man sich da schon irgendwo hinsetzen kann.

Ausruhen muss ja nicht gleich schlafen heißen oder sowas. ;)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #449 am: 19.07.2013, 15:21:04 »
@Daishy

Damit mein Vorschlag, das Schieben nicht behindert, könntest du ihn ja vielleicht einfach ausklammern, dann können wir OOC besprechen ob und wie wir das machen.

@Brandy und Bruin

Ist es euch recht, wen Faol die Elektronikteile in den Rucksack packt und Bruin den Flugschreiber in die Decke wickelt und mitnimmt?

  • Drucken