• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75648 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #450 am: 19.07.2013, 16:18:44 »
joa, hab euch absichtlich erst soweit geschoben, dass ihr entscheiden koennt wie und wo ihr den Strand betretet und mit wieviel Aufsehen. Wenn ich sehe das ihr euch einig seid (oder nichts passiert), dann schiebe ich weiter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #451 am: 20.07.2013, 06:21:12 »
Ich kann den Flugschreiber in den Seesack stecken und die Decke einfach so mitnehmen.

Wenn es noch mehr Decken gibt, nimmt Bruin die für die Durchnässten Passagiere am Strand mit.
Episch wäre auch ein intakter Kaffee-Spender. Den würde Bruin ebenfalls mit an Land nehmen.

Würde neben einer guten Tat am Tag die Aufmerksamkeit der Passagiere auf sich ziehen, während wir Don Ork ausfliegen!  :alien:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #452 am: 20.07.2013, 10:12:08 »
2-3 Decken findest du noch, intakten Kaffeespender nicht. Wenn du auf dem Weg vom Cockpit zum Rest der Gruppe noch suchen willst, dann eine Intuition+Wahrnehmung +(Sicht-Boni)-Extended (10, 30 Sekunden) Probe.

Und, falls uebersehen, kannst du auch bitte einmal in dem SR5-Thread deine Meinung abgeben?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #453 am: 20.07.2013, 11:28:46 »
Alles klar, Semester ist rum, ich spiele ab heute wieder ordentlich mit, danke für eure Geduld mit mir. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #454 am: 20.07.2013, 11:38:26 »
Ich hoffe alles zu deiner Zufriedenheit rumgebracht? :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #455 am: 20.07.2013, 14:53:17 »
Das freut mich! =) Willkommen zurück!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #456 am: 20.07.2013, 15:41:04 »
Die Klausuren kommen noch aber bisher war alles gut. Muss auf jeden fall nicht mehr 10 Stunden am Tag in der Uni rumhocken.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #457 am: 20.07.2013, 21:23:41 »
@Faol: Bin mit der Verteilung der Beute einverstanden.

@Daishy: Kann ich per Kommlink den Flugschreiber-Peilsender eliminieren oder muss ich das per Elektr(Hardware)?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #458 am: 21.07.2013, 01:13:11 »
@Brandy: Das Ding strahlt eine Verbindung aus, dein Commlink findet es als Knoten. wenn du den Sender deaktivieren willst, dann muesstest du dich entweder reinhacken oder das Ding ausnandernehmen, das bleibt dann dir ueberlassen. Je nachdem was du waehlst wuerde ich dir Infos per PN zukommen lassen :)


@Mowz: Du hattest Labor, hatte ich das richtig im Kopf? Da bin ich ja froh, dass ich sowas nicht machen musste, das klingt immer sehr anstrengend, wenn da irgendwer von erzaehlt :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #459 am: 21.07.2013, 07:08:09 »
Versuchen wir es doch zuerst mit hacken, weniger Aufwand und geht schneller.
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 07:08:23 von Brandy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #460 am: 21.07.2013, 10:47:11 »
@Brandy: Hast eine PN


@Bruin: Bzgl. Wuerfel-Syntax hab ich im Wuerfelthread geantwortet. Hier die Frage: Wo suchst du genau nach was?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #461 am: 21.07.2013, 18:47:15 »
ok, der Würfelbot will es mal wieder spannend machen. Daishy, schmeißt mich das Ding vorher raus?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #462 am: 21.07.2013, 19:07:53 »
OK, dann sind es bei mir auch 3 Würfe:

Ich suche neben den Decken (die ich ja schon habe) nach den Vorräten / dem Gepäck der Piloten / Stewardess.
Von technischem Schnickschnack über Geld bis Essen ist alles willkommen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #463 am: 21.07.2013, 19:47:46 »
@Brandy: Jopp, das Ding kappt die Verbindung. Allerdings: Du findest auch das Signal des Dings nicht mehr, es scheint sich momentan ganz ausgeschaltet zu haben. Falls es wieder hochfaehrt laess es sich Zeit


@Bruin: Gepaeck waere eher vorne am Cockpit, wuerde sagen bei deinem Ergebniss brauchst du so 4 Minuten um den Schrank zu finden, wo die Stewardessen und PIloten ihren Kram lagern. Findest eine Aktentasche und 3 kleinere Handtaschen. Kannst du in deinem Post aufnehmen, du wuerdest dann einfach etwas laenger brauchen, als ihr von dem Cockpit zurueck zu dem Rest geht.

(Edit: Und das mit den drei Wuerfen bzw. dem Threshold von 10 war nur ein Beispiel. Der variiert und wird dann von mir festgelegt, wenn was ansteht)

EditEdit: An praktikablen Nahrungsmitteln haben Dirty und Samira, zumindest am Anfang des vorderen Wracks, schon alles relevante gepluendert.
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 20:49:49 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #464 am: 23.07.2013, 11:54:55 »
@Mowz: Du hattest Labor, hatte ich das richtig im Kopf? Da bin ich ja froh, dass ich sowas nicht machen musste, das klingt immer sehr anstrengend, wenn da irgendwer von erzaehlt :D

Morgens um kurz nach 7 in den Bus, Vorlesung von 8-12, halbe Stunde fürs Mittagessen, Labor von 12.30 bis 6, nachhause und hausaufgaben und lernen und protokolle schreiben. Da kommt Freude auf.

  • Drucken