• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75256 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #465 am: 23.07.2013, 12:19:05 »
Wieviele hast du noch, die du absolvieren musst?


Und magst du noch einmal deine Meinung hierzu abgeben? Danke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #466 am: 23.07.2013, 17:11:19 »
Jedes Semester eines.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #467 am: 24.07.2013, 15:26:50 »
 :o ... ja, aeh...Mitleid? :D Macht das Labor ansich denn wenigstens Spass, wenn man so den Stress ignoriert? :D


Ansonsten habe ich mal eine Vorschlags-liste in dem SR5-Thread gepostet und da n kommentar zugesetzt (Vorschlaege stehen im ersten posting)
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7805.msg861778.html#msg861778
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #468 am: 24.07.2013, 16:05:33 »
Hey Ladies,

wenn Steam nichts falsches behauptet, kommt morgen ein neues Spielzeug auf den Markt Shadowrun Returns

Ansonsten dürft ihr euren SL weiter kräftig ärgern...  :cookie:

« Letzte Änderung: 24.07.2013, 16:05:47 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #469 am: 24.07.2013, 16:06:53 »
Die Hälfte vergessen zu fragen.

Wird es von euch einer Spielen?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #470 am: 24.07.2013, 19:44:24 »
Ich werde es spielen, hab aber beim Steam Summer Sale so ordentlich zugeschlagen, dass ich derzeit garnicht weiß, was ich als erstes zocken soll, ich warte vermutlich erstmal ab bis es ne Preissenkung gibt. Außerdem will ich nichts kaufen, das nicht schon ein paar Wochen auf dem markt ist, nachdem ich von MassEffect 3 so enttäuscht wurde.

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #471 am: 26.07.2013, 16:15:08 »
So, ich melde mich hiermit schon mal für ca. die nächsten 2 Wochen urlaubsbedingt ab. Vom 28.7. bis 4.8. bin ich in Brokeloh, ohne Internetzugang, die Woche danach bin ich nur sporadisch zuhause und kann nicht genau sagen, wie ich da zum posten komme. Ab 12.8. bin ich dann wieder voll da. :)
Boom!
Char  Status

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #472 am: 28.07.2013, 17:29:12 »
Wird es von euch einer Spielen?

Ich hatte es ge-preordered und hab auch schon angefangen. :)

Macht Spaß! Schön old-schoolig (und mit einigen netten Anspielungen auf den alten SNES Titel und diverse andere Sachen). ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #473 am: 29.07.2013, 22:24:20 »
Was los Leute, Sommerpause? :)
Ich war die letzten Tage etwas beschaeftigter, aber wenn ich das richtig sehe braucht ihr momentan auch noch keinen Input und fuers Schieben habt ihr euch noch nicht entschieden, oder? Ich habe auch als SL nichts dagegen, wenn ihr euch etwas im Offtopic absprecht, ich weiss durchaus, dass das manchmal einfacher schneller geht. :)

Solltet ihr zu keiner Entscheidung kommen, dann treffe ich eine Entscheidung fuer euch  :twisted:  :wink:


Mowz, Eve, ihr noch dabei?
Eves letzter IG-Post ist auf jedenfall schon etwas her  :)
(Und falls ihr nicht postet, weil ihr euch IG ausruht, dann bitte ich darum trotzdem zu posten. Lieber passe ich die Regeln fuers Ausruhen an, als das sich Charaktere nicht beteiligen, weil sie gerade nach Regeln nicht reden duerfen ... )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #474 am: 30.07.2013, 00:47:47 »
Jau, hab in den letzten beiden Wochen extrem viel zu tun gehabt... wird aber jetzt wieder besser. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #475 am: 31.07.2013, 17:48:30 »
Nicht das es nicht euer gutes Recht ist es nicht zu tun, aber ich weise evtl. sicherheitshalber nochmal auf die vorhandenen Medkits hin und vor allem Samiras Faehigkeit sie halbwegs effektiv einzusetzen (beachtet dabei den begrenzten Zeitraum von First Aid. Da ist schon n Grossteil von rum.)


Der folgende Spoiler enthaellt meine Gedanken zu Faols letztem Post, die etwas ueber `neutralen SL` hinausgehen, deshalb wollte ich euch freistellen, ob ihr meine Sicht lesen wollt oder nicht ... hoffe es ist klar, was ich sagen will ^^

Spoiler (Anzeigen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #476 am: 31.07.2013, 18:47:22 »
Zitat
Nicht das es nicht euer gutes Recht ist es nicht zu tun, aber ich weise evtl. sicherheitshalber nochmal auf die vorhandenen Medkits hin und vor allem Samiras Faehigkeit sie halbwegs effektiv einzusetzen (beachtet dabei den begrenzten Zeitraum von First Aid. Da ist schon n Grossteil von rum.)

Wie viel Zeit ist denn seit dem Absturz schon vergangen? Ich hatte eigentlich mit unter einer Stunde gerechnet.  Fist Aid ist doch die normale Erste Hilfe wie sie unter Heilung im GRW abgehandelt wird oder? Dann müssten wir doch die normale 12 Stundenfrist haben und damit jetzt noch gut 11 Stunden.

Antwort auf den Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 31.07.2013, 19:18:58 von Faol »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #477 am: 31.07.2013, 22:26:24 »
Oh drek, jetzt mixe ich 2.5 Editionen durcheinander ... eine Stunde ist SR5  :-X ... nvm meinen Kommentar dann :)


Spoiler (Anzeigen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #478 am: 31.07.2013, 23:03:59 »
Spoiler (Anzeigen)

Ich habe meinen Beitrag aufgrund der Spoiler-Diskussion ein wenig angepasst und hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, habe ich noch eine Kopie des Originaltexts die ich wieder einfügen kann.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #479 am: 31.07.2013, 23:51:13 »
Deswegen habe ich mir das mit Dirty auch notiert, man vergisst sowas doch schneller als einem lieb waere ... Alter und so :D

Und zu dem Post: Ok und ich hoffe ich bin dir damit nicht irgendwie in die Karre gefahren. Sonst warte ich jetzt noch Ingame auf eine Richtungsangabe, dann schiebe ich am Freitag oder Samstag, wenn ich nichts anderes hoere :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken