• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75693 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #510 am: 03.08.2013, 23:29:05 »
LIcht braucht eigentlich nur Dirty, ...

"Kontaktlinsen (Infrarot, Blitzkompensation, Sichtverbesserung 3)"

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #511 am: 03.08.2013, 23:31:35 »
Klar, kann ich machen.

Wie geht das nochmal? Addier ich die Stufe des Medkits auf meine 6 Würfel obendrauf?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #512 am: 03.08.2013, 23:34:07 »
@Faol: Mr. Johnson ist Ork, aber Nachts trotzdem blind wie ein...aeh...keine Ahnung...Goldfisch?

@Eve: Hab ich grade beim zusammenschreiben des Wahrnehmungs-Blocks fuer ihn auch festgestellt. Infrarot ist zwar nicht super optimal zum bewegen, aber es reicht durchaus aus um nicht durch die Gegend zu stolpern :) (Sowas uebersieht man dann aber schnell, wenn es an 2 Stellen steht und es mal schnell gehen soll, deswegen auch meine Bitte das in den Status zu uebernehmen :) )

@Ms. Mowz: Logik + First Aid + medkit-Stufe - 2 Magierin. Sowas wie Umgebungsmodifikatoren (Poor - Street oder Wilderniss -2) lasse ich jetzt mal Aussen vor ...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #513 am: 03.08.2013, 23:35:12 »
2 Erfolge für Eve. Das heißt, ich heile sie garnicht, richtig?

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #514 am: 03.08.2013, 23:58:20 »
Richtig. 2 Erfolge werden abgezogen. Aber war ja einen Versuch wert. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #515 am: 03.08.2013, 23:58:50 »
Ja, leider mit dem Medkit nichts geheilt.

Und ich habe Magdalena und Eve nochmal auf ihre Erkundung geantwortet und verabschiede mich damit fuer den heutigen Abend. Morgen werde ich vermutlich nicht online sein und naechste Woche Mitwoch bis Samstag oder Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich auch nicht da.
Danach steht ab 22.8 meine Reha an, wo ich allerdings stark davon ausgehe, dass ich zwischendurch Posts hinkriegen werde :)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #516 am: 06.08.2013, 19:40:26 »
I´m back.

ad SR5 Regeln>
ich bin auch für einen versuch mit der option die dinge auszureden.
ich habe gehört, dass man in SR5 nur mehr soviele würfel seines dice-pools zum einsatz bringen kann wie das entsprechende werkzeug (zB: pistole) her gibt. sprich: alter prater/kirmis-schiessprügel bringt weniger würfel zum einsatz als ein exakt kalibriertes scharfschützengewehr. hoffe, dass wir diese regel vorerst ausser acht lassen können.

ad Shadowrun Returns>
ich habe fest vor es zu spielen, aber erst im winter wenn der see nicht mehr ruft und das motorrad auf die ersten sonnenstrahlen lauert. wir könnten ja ein team bilden. *sss*

ad eigener feedback-thread>
hier für wäre ich ganz eindeutig. in einer anderen runde (in der eve auch mitspielt) gibt es einen eigenen thread für feedback und ich finde es jedes mal - wenn wir spieler um fb gebeten werden -  interessant zu sehen wie sich das ganze entwickelt hat, bzw. wie die anderen das spielgeschehen wahrnehmen. ohne dieser trennung wäre das nur sehr umständlich möglich.

bin auch ein großer freund des feedbacks-gebens/erhaltens.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #517 am: 06.08.2013, 19:52:03 »
So, heute Abend stehe ich noch fuer Fragen zur Verfuegung, ab morgen erstmal weg und vermutlich keine Posts bis ungefaehr Sonntag.

Wegen SR5 einfach mal in den entsprechenden Thread gucken, da findest du mehr Infos.


...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #518 am: 06.08.2013, 21:16:35 »
ich habe gehört, dass man in SR5 nur mehr soviele würfel seines dice-pools zum einsatz bringen kann wie das entsprechende werkzeug (zB: pistole) her gibt. sprich: alter prater/kirmis-schiessprügel bringt weniger würfel zum einsatz als ein exakt kalibriertes scharfschützengewehr. hoffe, dass wir diese regel vorerst ausser acht lassen können.

Ich glaube nicht, dass es das so in SR5 gibt.

Du meinst wahrscheinlich die Regeln für Limits, wodurch die Anzahl der Erfolge bei allen Proben (vergleichbar mit der Spruchzauberei in SR4, wo das ja auch schon so ist) begrenzt ist. Bei Waffen hängt es da zum Teil von der Ausrüstung ab.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #519 am: 09.08.2013, 11:59:08 »
@ Brandy: aber du hattest doch die schallgedämpfte Pistole der Attentãterin
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #520 am: 09.08.2013, 19:30:34 »
Falls wir die Waffe der Flugbegleiterin noch untersuchen oder als Beweis behalten wollen, sollten wir sie aber besser nicht unserem Mr. Johnson geben. Wenn wir davon ausgehen, dass das Thema beim Lagern nochmal erwähnt wird, könnte ich ihm Faols Taser überlassen, was sowieso sichererer Währe oder notfalls die Hämmerli mit Gelmunition falls er auf eine richtige Pistole besteht. Au jeden Fall etwas leises und nicht tödliches falls er in Panik gerät.

Die Absturzstelle als Lagerplatz fände ich für eine Nacht übrigens auch ganz gut.  Wenn wir den abgebrochenen Flügel aufstellen, sollten wir zumindest ein wenig Schutz finden  falls das Wetter in der Nacht schlechter wird und  wenn in der Zwischenzeit Zeit Tatsächlich ein feindliches Team auftaucht sollte das Metall bei einem Überflug IR und andere Sensoren zumindest ein wenig stören und uns Sichtschutz bieten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #521 am: 10.08.2013, 13:04:14 »
Hatte auch im Kopf, dass sie die mitnehmen wollte, aber im Status ist nichts eingetragen. Und es ist auch durchaus eine Option, dass ihr in nicht bewaffnet  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #522 am: 11.08.2013, 08:32:23 »
Ihr bezieht euch hierauf, oder?

Brandy sieht aus zweiter Reihe Bruin beim Aufbrechen der Tür zu: "Ok, das ist erstaunlich. Den sollte ich mir warmhalten." Sie schlüpft als erstes ins Cockpit, bedankt sich und sieht sich um. "Das wahrscheinlichste Szenario ist also, dass sie die Maschine entführt hat und sich der Kapitän zumindest versucht hatte zu wehren. Mit dem Absturz haben beide Überlebenden dann nicht gerechnet.", macht sie ihre ersten Mutmaßungen. Sie nimmt mit behandschuhter Hand die Waffe aus der Frauenhand und steckt sie fester in ihre Kleidung. Dann schiebt sie sie etwas aus dem Weg und spricht: "Sollten wir Mitnehmen zur Untersuchung." [...]

Tatsächlich hatte Brandy vor meinem geistigen Auge die Waffe in die Kleidung der Stewardess gesteckt und nach Bruins Weigerung, sie (zwecks Identifikation) mitzunehmen und unserem überstürzten Aufbruch vergessen. Bei nochmaligem lesen habe ich jetzt festgestellt, dass meine Worte das so nicht wiedergeben. Kann ich das dann als gesagt...getan im für uns positiven Sinne bewerten?  ::)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #523 am: 11.08.2013, 13:01:12 »
Ja, kannst du machen  :)

Wenn ich heute dazu komme werde ich mal in einem Ingamepost umsetzen, was ihr bis jetzt geplant habt bzw. was ihr jeweils findet in dem Gebiet, wo ihr gucken wollt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #524 am: 12.08.2013, 13:09:47 »
Ich komme heute Abend bestimmt auch wieder zum Posten.
Festival ist vorbei und ich wieder mit neuem Elan im Leben! ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken