• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75651 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #540 am: 20.08.2013, 15:57:56 »
Erstmal Input gegeben. Dann gehe ich davon aus, dass ihr da uebernachten wollt, dann werde ich demaechst das schieben vorbereiten. In der Zwischenzeit koennt ihr euch schonmal dadrueber unterhalten, wo ihr nach dem aufstehen hinwollt.

@Brandy: Du kannst in der Unterhaltung auch mitreden, das hacken erledigst du einfach vorher. Und du muesstest mir sagen, was du von dem Flugschreiber gerne haettest.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #541 am: 20.08.2013, 16:28:09 »
Nein, wie bereits Bruin geschrieben hat will er da nicht übernachten! ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #542 am: 20.08.2013, 16:50:08 »
Ordnet Bruin sich dem Gruppenentscheid unter, oder wuerdest du dann dementsprechend nicht schlafen und Wache halten?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #543 am: 20.08.2013, 20:35:00 »
Entweder das, oder er rollt sich etwas abseits in seiner kuscheligen Bärengestalt in das Dickicht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #544 am: 20.08.2013, 21:56:53 »
@Daishy

Hat Faol jetzt etwas in Richtung Werkzeug, Fallschirme, anderes nützliches gefunden oder ist das Flug zeug leer oder die Würfe nicht ausreichend?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #545 am: 20.08.2013, 22:39:37 »
Ich editier noch ne werkzeugki(hardware) in den post,sonst ist nichts drin. Wirkt ein bisschen so, als wenn das flugzeug sorgfaelltig auf auslieferungszustand gehalten wurde , was die einrichtung anging.
Versteckte schmuggelkompartments hast du nicht gefunden, wenn dann waeren sie gut versteckt und recht klein.

Hat irgendwer bzw will irgendwer die leiche durchsuchen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #546 am: 21.08.2013, 00:39:43 »
@Daishy

Wenn keine gewichtigen Gegenargumente mehr kommen und wir beim Flugzeug lagern, wird Faol anbieten nach den ersten 3 Stunden den Rest der Nachtwache zu übernehmen, da ihm das an Schlaf reicht. Falls die gefundenen Vorräte noch gut sein könnten, würde ich natürlich auch noch bescheid sagen, dass Faol sie gefunden hat, aber falls sie nicht gerade für mehrere Wochen reichen auch gleich vorschlagen, das wir erst am Morgen etwas davon essen. So starten wir mit vollem Bauch in den Tag.

Die Leiche hat Faol nicht durchsucht da er davon ausgeht, das dies schon einer derjenigen, die das Flugzeug vor ihm untersucht haben, gemacht hat.

Was unser nächstes Ziel betrifft würde ich vorschlagen, dass wir als Erstes weiter zur Schneise gehen und wenn wir da nichts Finden, einen Aussichtspunkt suchen von dem aus wir möglichst viel der Insel überblicken können.



Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #547 am: 21.08.2013, 09:30:17 »
Die Vorraete sind noch gut, und sind es auch die naechsten 5 Jahre mindestens noch :D
Sind alles so haltbare Konserven und eingeschweisste Snacks.

Bzgl. der Schneise: Guck noch einmal auf die Karte evtl. Die Schneise ist auf einer der anderen beiden Inseln, ihr muesstet also so direkt eine Strecke schwimmen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #548 am: 21.08.2013, 11:38:48 »
Wie groß war die Insel nochmal?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #549 am: 21.08.2013, 11:56:27 »
Abstaend: Von 1 bis 2 sind es knapp 25km, von 2 zu 3 etwas mehr als die haelfte davon.
Hab es auch in den Info-Thread uebernommen, hatte es Dirty tatsaechlich nur per PN geschickt und er hat es dann an einer Stelle in seinem post erwaehnt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #550 am: 21.08.2013, 12:14:07 »
Bzgl. der Schneise: Guck noch einmal auf die Karte evtl. Die Schneise ist auf einer der anderen beiden Inseln, ihr muesstet also so direkt eine Strecke schwimmen.

Da habe ich Positon 2 mit der 3 durcheinander gebracht. Dann komme ich einfach auf Punkt 2 mit dem Aussichtspunkt zurück, wenn wir da etwas vielversprechendes sehen, können wir es dann gezielt untersuchen. Ansonsten müssten wir wohl ein Floss bauen da es unsinnig währe zu versuchen mit der ganzen Ausrüstung im kalten Meer soweit zu schwimmen. Dann würde es sich aber wahrscheinlich lohnen nochmal zum Flugzeug zurück zu gehen und ein paar Schwimmwesten zu organisieren und eventuell auch eine der Notrutschen, da diese ja so konzipiert sind, dass man sie im Falle einer Notwasserung als Rettungsgerät benutzen kann.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #551 am: 21.08.2013, 12:38:17 »
@Eve: Du kannst als Mystic Adept leider nicht projezieren/wahrnehmen (Ausser natuerlich die Aussage war absichtlich so formuliert und du baust darauf, dass Mowz nicht mitkommen wird ^^)

@Faol/Rest: Wollt ihr das dann morgens oder direkt machen? Je nachdem wuerde ich dann schieben, wenn ich ne Ansage habe :)

@Brandy: Du traegst dir die 3 Kaestchen Heilung ein? Erst geistiger, dann koerperlicher, falls beides vorhanden ist.
« Letzte Änderung: 21.08.2013, 12:39:15 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #552 am: 21.08.2013, 16:51:56 »
Hey, das ist alles, was ich habe! Dank an die Schwester...ah was, besser ingame. Cul8r.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #553 am: 22.08.2013, 14:07:42 »
Gibst du mir auch durch, was genau du am Flugschreiber machen willst?


Und fuer alle: Ich bin ab heute fuer 4 wochen in der Reha. Ich habe Internet und werde hoffentlich dazu kommen regelmaessig Dinge zu posten, fuer eventuelle Verzoegerungen gebe ich dann rechtzeitig bescheid :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #554 am: 24.08.2013, 11:08:47 »
Huhu? Meiner Sicht nach stehen noch ein paar Sachen aus, die geklaert werden muessten, bevor ich schiebe, oder? Ich werde jetzt auf jedenfall den schiebepost schonmal schreiben, sollte dann nichts weiter kommen, dann schiebe ich `die Tage`.

`die Tage`: Ich habe hier nicht ganz so viel Zeit wie erwartet, deswegen muss ich die Sachen fuer Runde immer mal wieder in kleinen Stuecken nebenbei abarbeiten. Je zuegiger ich also Input kriege, um so schneller kann ich hoffentlich eine Antwort zusammenstellen. Viele Infos kann ich dann direkt im Offtopic geben, die koennt ihr dann ja in eure Posts einbauen.

(Habe gerade ein bisschen das Gefuehl, dass wir mit dem Tempo nachlassen. Gibts da n speziellen Grund fuer? Bei mir kenne ich den Grund in den letzten zwei Wochen, aber ich hoffe, dass ich trotzdem immer zuegig im Offtopic/IG geantwortet habe, oder?)


Edit:
Ansonsten: Bruin schlaeft etwas Abseits, Faol haellt nach 3 Stunden wache, der Rest schlaeft?
« Letzte Änderung: 24.08.2013, 11:23:05 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken